World Money Fair 2012 Berlin 3. bis 5. Februar 2012

Messen, Börsen und sonstige Termine - coin-events

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Re: World Money Fair Berlin 3. bis 5. Februar 2012

Beitrag von olly1982 »

PDN hat geschrieben:Eine Besonderheit hat sich die australische Perth Mint einfallen lassen. Sie wird erstmals zur World Money Fair ihre Koala(bär)-Silberanlagemünze 2012 zusammen mit dem Berliner Bär als sogenanntes Privymark (zusätzliches Münzzeichen) in limitierter Auflage anbieten.
Das stimmt doch so nicht ganz sie wurde doch schon 2011 mit dem Berliner Bär verkauft.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Mint sk hat geschrieben:Ab 3. bis 5. Februar 2012 nimmt Mincovna Kremnica an der Messe World Money Fair 2012 in Berlin teil. Bei dieser Angelegenheit stellen wir der Öffentlichkeit die neuesten Produkte aus unserem Ausgabeplan für Jahr 2012 vor.

1) Offizieller Kursmünzensatz der slowakischen Euromünzen "XXX. Olympische Spiele London 2012"
2) Offizieller Kursmünzensatz der slowakischen Euromünzen "XXX. Olympische Spiele London 2012" - Proof-Like in einer Plexikassette
3) Offizieller Kursmünzensatz der slowakischen Euromünzen "XXX. Olympische Spiele London 2012" - Proof-Like in einer Holzkassette
4) Offizieller Kursmünzensatz der slowakischen Euromünzen "10 Jahre Einführung des Euro-Bargeldes"
5) Coincards mit der Gedenkmünze im Wert von 2 Euro "10 Jahre Einführung des Euro-Bargeldes"

Zusätzlich bieten wir unseren Kunden eine limitierte Menge der Kurmünzensätze in Proof-Like Qualität in einer Kombination mit den Sammlermünzen für die Sonderpreise!!!

1) KMS "XXX. Olympische Spiele London 2012" - Proof-Like (in einer Plexikassette) + Sammlermünze im Wert von 10 Euro "150. Jahrestag der Verabschiedung des Memorandums der slowakischen Nation" (Stempelglanz) -- Sonderpreis nur auf der Messe WMF 2012 52,00 Euro (8,00 Euro Preisnachlass gegen den regulären Preis);

2) KMS "XXX. Olympische Spiele London 2012" - Proof-Like (in einer Plexikassette) + Sammlermünze im Wert von 10 Euro "100. Geburtstag von Jan Cikker" (Stempelglanz) -- Sonderpreis nur auf der Messe WMF 2012 50,00 Euro (8,00 Euro Preisnachlass gegen den regulären Preis);

3) KMS "XXX. Olympische Spiele London 2012" - Proof-Like (in einer Plexikassette) + Sammlermünze im Wert von 20 Euro "Denkmalschutzgebiet Stadt Trnava" (Stempelglanz) -- Sonderpreis nur auf der Messe WMF 2012 73,00 Euro (8,00 Euro Preisnachlass gegen den regulären Preis);

4) KMS "XXX. Olympische Spiele London 2012" - Proof-Like (in einer Plexikassette) + Sammlermünzen im Wert von 20 Euro "Denkmalschutzgebiet Stadt Trnava" (Stempelglanz) + im Wert von 10 Euro "150. Jahrestag der Verabschiedung des Memorandums der slowakischen Nation" (Stempelglanz) + im Wert von 10 Euro "100. Geburtstag von Jan Cikker" (Stempelglanz) -- Sonderpreis nur auf der Messe WMF 2012 117,00 Euro (10,00 Euro Preisnachlass gegen den regulären Preis);

5) KMS "XXX. Olympische Spiele London 2012" - Proof-Like (in einer Holzkassette) + Sammlermünzen im Wert von 20 Euro "Denkmalschutzgebiet Stadt Trnava" (Stempelglanz) + im Wert von 10 Euro "150. Jahrestag der Verabschiedung des Memorandums der slowakischen Nation" (Stempelglanz) + im Wert von 10 Euro "100. Geburtstag von Jan Cikker" (Stempelglanz) + im Wert von 100 Euro "Fürst Pribina von Nitra" -- Sonderpreis nur auf der Messe WMF 2012 600,00 Euro;

Hiermit laden wir zum Besuch unseres Messestandes B6 unsere verehrten Kunden ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Messestand von Mincovna Kremnica!

Mayo

Beitrag von Mayo »

Da gibts den berüchtigten Holzbox - Satz .... :shock:
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Mayo hat geschrieben:Da gibts den berüchtigten Holzbox - Satz .... :shock:

Aber nur unter erschwerten Bedingungen..... :ire:
Mayo

Beitrag von Mayo »

Stimmt. 600€ find ich eine sehr erschwerte Bedingung.
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

Mayo hat geschrieben:Stimmt. 600€ find ich eine sehr erschwerte Bedingung.
:shock: Ich bin ja wirklich hart im Nehmen. Aber 600,-Euronen? Soll ich mich jetzt über die Monaco Preise freuen? Was soll das nur werden, wenn Andorra an den Start geht? Die wollen sicher ihre vermurksten Staatskassen wieder füllen. :crazy:
Man, man, man, ich glaube, ich konzentriere mich bald nur noch auf den Vatikan. Da gibts ja richtiger Schäppchen. :grins:
Mayo

Beitrag von Mayo »

Es gibt ja noch das ein oder andere Münzchen dazu ... :D
EuroImp
Insider
Insider

Beitrag von EuroImp »

Ist erforderlich um 600 € zu zahlen oder zu kaufen sie separat?
Mayo

Beitrag von Mayo »

Ich les das als "nur in Kombination mit den anderen Münzen".

Auf der WMF
Zuletzt geändert von Mayo am 31. Januar 2012 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

EuroImp hat geschrieben:Ist erforderlich um 600 € zu zahlen oder zu kaufen sie separat?
Zahlen sie mir 600,- Euro dann bringe ich ihnen einen mit ;-)
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

Mayo hat geschrieben:Ich les das als "nur in Kombination mit den anderen Münzen".
Wo?
KNM hat geschrieben:Zusätzlich bieten wir unseren Kunden eine limitierte Menge der Kurmünzensätze in Proof-Like Qualität in einer Kombination mit den Sammlermünzen für die Sonderpreise!!!
EuroImp hat geschrieben:Ist erforderlich um 600 € zu zahlen oder zu kaufen sie separat?
This set will be available at the online-shop of the slovak mint. A limited amount of this set will be available with the other coins at the WMF 2012.
MK hat geschrieben:[...]
Seiner Reservierung wird es möglich nur
am Ende Februar wie im letzten Jahr beim Satz
"IIHF-Eishockeyweltmeisterschaft Slowakei 2011" (in einer exklusiven
Holzkassette) zu verwirklichen.
[...]
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Mister Münze hat geschrieben:
Mayo hat geschrieben:Ich les das als "nur in Kombination mit den anderen Münzen".
Wo?
... hier
Mayo

Beitrag von Mayo »

Wo?
KNM hat geschrieben:Zusätzlich bieten wir unseren Kunden eine limitierte Menge der Kurmünzensätze in Proof-Like Qualität in einer Kombination mit den Sammlermünzen für die Sonderpreise!!!
This set will be available at the online-shop of the slovak mint. A limited amount of this set will be available with the other coins at the WMF 2012.
MK hat geschrieben:[...]
Seiner Reservierung wird es möglich nur
am Ende Februar wie im letzten Jahr beim Satz
"IIHF-Eishockeyweltmeisterschaft Slowakei 2011" (in einer exklusiven
Holzkassette) zu verwirklichen.
[...]

Zusätzlich zu der Vorstellung. Da steht für mich nix von Verkauf.

Natürlich ist er einzeln erhältlich, aber nicht auf der WMF.

meine Interpretation des geschriebenen :D
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

KME hat geschrieben:
Wo?
... hier
Bitte meinen Beitrag komplett lesen ;).
Auf der WMF gibt es den Satz nur in der Kombination, aber ihn wird es einzeln im Shop geben. Das war auch EuroImp´s Frage. ;)
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Mister Münze hat geschrieben:Auf der WMF gibt es den Satz nur in der Kombination, aber ihn wird es einzeln im Shop geben. Das war auch EuroImp´s Frage. ;)
In welchem Thema sind wir hier ... - ich denke die Frage bezog sich schon auf die WMF.
Antworten

Zurück zu „Messen, Börsen und Ereignisse“