2 Euro "Verfassungsgeschichte - Einrichtung der Selbstverwaltung 1921" 2013
-
- Einsteiger
Re: 2 Euro "Verfassungsgeschichte - Einrichtung der Selbstverwaltung 1921" 2013
Wirklich? Warum dann der beste, mit so hohen Preisen? :shock:
-
- Moderator
Herzlich willkommen.Liburna hat geschrieben:Ach, danke. Aber viel zu teuer. Ich habe eine 4€ Angebot für Malta.
Du hast recht und auch nicht. :hi:
Aber ebenso bezweifele ich, dass Du die Münze für 4,00 € bekommst!
Bei einem Münzhändler in dem nächsten Ort kostet diese Münze 9,80 € und dieser Händler ist auch noch der Meinung, dass er sie Münze "fast" verschenkt. ;-) :ROFL: :oops:
-
- Einsteiger
Danke schön. Ich freue mich über an Ihrem Forum teilnehmen. Es sieht sehr lebendige.meilot hat geschrieben:Herzlich willkommen.Liburna hat geschrieben:Ach, danke. Aber viel zu teuer. Ich habe eine 4€ Angebot für Malta.
Bei einem Münzhändler in dem nächsten Ort kostet diese Münze 9,80 € und dieser Händler ist auch noch der Meinung, dass er sie Münze "fast" verschenkt. ;-) :ROFL: :oops:
Ja, ich bekomme Münzen für niedrige Preise - 2,5€ (Italien, Deutschland usw.), Malta kostet 4€. Vielleicht ist dieser Händler noch besser? :Idea:
-
- V.I.P.
Diesen Service und und das Ganze drumherum was unser Kai uns bietet kann man mit Geld nicht aufwiegen!Liburna hat geschrieben:Wirklich? Warum dann der beste, mit so hohen Preisen? :shock:
Noch ein schlauer Spruch von der Oma: Es ist immer nur für den der mag!
So und nun Ende der Diskussion.Zurück zum Thema bitte.Danke.
-
- Administrator
Bitte jetzt keine Werbung für einen anderen Händler :cl:Liburna hat geschrieben:Vielleicht ist dieser Händler noch besser? :Idea:
-
- Experte
Bestellschein ist auch heute bei mir in meinem Postfach eingelangt.Minter1970 hat geschrieben:Heute kam der Bestellschein für die Rollen und die PP per mail....!!!!
LG aus der Alpenrepublik :hi:
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "Verfassungsgeschichte - Einrichtung der Selbstve
Meine PP-Münze + Rolle aus Malta sind gerade eingetroffen - leider eine Blindrolle.
:cry:
:cry:
-
- Experte
Auch ich habe heute die Malta 2013 Münze für 4 € von einem seriösen Händler bekommen und könnte sogar noch mehr bekommen.Liburna hat geschrieben:Danke schön. Ich freue mich über an Ihrem Forum teilnehmen. Es sieht sehr lebendige.meilot hat geschrieben:Herzlich willkommen.Liburna hat geschrieben:Ach, danke. Aber viel zu teuer. Ich habe eine 4€ Angebot für Malta.
Ja, ich bekomme Münzen für niedrige Preise - 2,5€ (Italien, Deutschland usw.), Malta kostet 4€. Vielleicht ist dieser Händler noch besser? :Idea:
Für meine Rollen habe ich habe ich von Malta das Geld zurück gefordert, da ich ja keine ausländischen Rollen mehr sammeln will.
Bin nun gespannt wann die 240 € auf meinem Konto sind. Ich sollte noch 6,85 für weitere Portokosten bezahlen und evtl 12 Euro für Versicherung dazu.
Da hat es mir gereicht.
Bei dem zügigen Preisverfall wohl auch eine gute Entscheidung.
-
- Administrator
Man kann halt nicht immer einer der billgsten sein ;-)Liburna hat geschrieben:Wirklich? Warum dann der beste, mit so hohen Preisen? :shock:
Da ich die Spielchen der Zentral Bank nicht mitmache muss ich halt im Großhandel kaufen und einen Aufschlag hin nehmen ....
Muss ja niemand kaufen wenn der Preis nicht passt ;-)
Gleicht sich aber sicher aus wenn man es auf das komplette 2 Euro Jahr umrechnet.
-
- Moderator
Sehe ich auch so. Ich fühle mich in Kais Shop sehr gut aufgehoben. Und wenn man immer nur springt, kann man nirgendwo in ruhigen Fahrwassern fahren.starshop-coins hat geschrieben:Man kann halt nicht immer einer der billgsten sein ;-)Liburna hat geschrieben:Wirklich? Warum dann der beste, mit so hohen Preisen? :shock:
Da ich die Spielchen der Zentral Bank nicht mitmache muss ich halt im Großhandel kaufen und einen Aufschlag hin nehmen ....
Muss ja niemand kaufen wenn der Preis nicht passt ;-)
Gleicht sich aber sicher aus wenn man es auf das komplette 2 Euro Jahr umrechnet.
-
- V.I.P.
Er muss den Laden unterhalten - damit ist nicht das Singen gemeint - und er investiert....
Tritt in Vorlage für die nächsten Ausgaben...
Abgesehen davon will auch Kai nicht auf seine täglichen Mahlzeiten verzichten.
Also muss er so kalkulieren. :) Mag ja auch sein, dass da eine Münze mal was teurer ist. Aber: das Porto macht es dann wieder gut.
Tritt in Vorlage für die nächsten Ausgaben...
Abgesehen davon will auch Kai nicht auf seine täglichen Mahlzeiten verzichten.
Also muss er so kalkulieren. :) Mag ja auch sein, dass da eine Münze mal was teurer ist. Aber: das Porto macht es dann wieder gut.
-
- Profi
hallo,starshop-coins hat geschrieben:
Man kann halt nicht immer einer der billgsten sein ;-)
genau, dafür bekommt man alle ausgaben...und schließlich muß man immer noch die versandkosten hinzurechnen, bei Dir geht es auch über eine sammelbestellung :hi:
grüße
-
- V.I.P.
Heute angekommen.......
Ich könnte....sorry: KOTZEN!!!!!
Rolle total zerstört!!!! Verpackt wie anno 1847......
Was soll ich tun ????
Wer kann helfen????
Tauschen.....????? :ROFL: :hihi: ;-)
Ich könnte....sorry: KOTZEN!!!!!
Rolle total zerstört!!!! Verpackt wie anno 1847......
Was soll ich tun ????
Wer kann helfen????
Tauschen.....????? :ROFL: :hihi: ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Wie waren sie diesmal verpackt? Wieder ein einfacher Briefumschlag? Ist schon ne Frechheit, was einem Sammler so zugemutet wird.
Ich habe auch meinen Bestellschein bekommen, weiß allerdings nicht, ob ich ihn einlöse.
Ich habe auch meinen Bestellschein bekommen, weiß allerdings nicht, ob ich ihn einlöse.