KMS BU 2014
-
- Profi
Re: KMS BU 2014
Bei mir wurde die Kreditkarte am 18.07. belastet.
Somit ist ein KMS aus Monaco zu mir unterwegs :D .
-
- Profi
Wie macht ihr das alle, ich versuche seit Jahren wenigstens eine Antwort auf meine Mails zu bekommen?a.k.one hat geschrieben:Bei mir wurde die Kreditkarte am 18.07. belastet.
Kann mir vielleicht per pn. die Mailadresse geben, vielleicht schicke ich es immer an die falsche Adresse.
Ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet. Danke :yes:
-
- V.I.P.
Du bist da nicht alleine, mir geht es leider auch so.rene hat geschrieben:Wie macht ihr das alle, ich versuche seit Jahren wenigstens eine Antwort auf meine Mails zu bekommen?
:-(
-
- Experte
Habe wie bei Vatikan auch mehrere freundliche Briefe und Mails geschrieben.
In englisch und auch in französisch. Letztes Jahr hat es das erste mal geklappt. Dieses Jahr wohl auch.
Abgebucht wurde letzte Woche.
Einfach nicht nachlassen und immer wieder probieren!
In englisch und auch in französisch. Letztes Jahr hat es das erste mal geklappt. Dieses Jahr wohl auch.
Abgebucht wurde letzte Woche.
Einfach nicht nachlassen und immer wieder probieren!
-
- Profi
Heute ist mein KMS von der MTM bei mir angekommen :jubel: .
Für die diesjährige Ausgabepolitik der Monegassen gibt es daher von meiner Seite :happy: :happy: .
Für die diesjährige Ausgabepolitik der Monegassen gibt es daher von meiner Seite :happy: :happy: .
-
- Experte
Ich habe heute aus Monaco den offiziellen Bestellschein bekommen.
Ging sofort ausgefüllt wieder zurück.
Zu 55 € + 25 € Versandkosten.
Ging sofort ausgefüllt wieder zurück.
Zu 55 € + 25 € Versandkosten.
-
- V.I.P.
Na ja, wenn sich die Hysterie im Zaum hält, und nicht alle paar Minuten jemand anruft, um zu fragen, wo denn wohl der KMS bleibt - wie 2002 bis 2004 geschehen, lassen die das auch so. Aber damals war es eben so, dass sie im Museum zu nichts anderes mehr gekommen sind.a.k.one hat geschrieben:Heute ist mein KMS von der MTM bei mir angekommen :jubel: .
-
- Profi
Dann wollen wir für uns alle hoffen, dass das so bleibt.EestiKurt hat geschrieben:Na ja, wenn sich die Hysterie im Zaum hält, und nicht alle paar Minuten jemand anruft, um zu fragen, wo denn wohl der KMS bleibt - wie 2002 bis 2004 geschehen, lassen die das auch so. Aber damals war es eben so, dass sie im Museum zu nichts anderes mehr gekommen sind.a.k.one hat geschrieben:Heute ist mein KMS von der MTM bei mir angekommen :jubel: .
Endlich hat sich die Ausgabepolitik zu unseren Gunsten wieder geändert.
-
- Profi
Ich habe heute auch nach vielen Jahren nun endlich einen Bestellschein bekommen und schon wieder zurück geschickt. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:rene hat geschrieben:Wie macht ihr das alle, ich versuche seit Jahren wenigstens eine Antwort auf meine Mails zu bekommen?a.k.one hat geschrieben:Bei mir wurde die Kreditkarte am 18.07. belastet.
Kann mir vielleicht per pn. die Mailadresse geben, vielleicht schicke ich es immer an die falsche Adresse.
-
- Profi
Meinen Glückwunsch an dich :danke: .rene hat geschrieben:Ich habe heute auch nach vielen Jahren nun endlich einen Bestellschein bekommen und schon wieder zurück geschickt. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:rene hat geschrieben:Wie macht ihr das alle, ich versuche seit Jahren wenigstens eine Antwort auf meine Mails zu bekommen?a.k.one hat geschrieben:Bei mir wurde die Kreditkarte am 18.07. belastet.
-
- Profi
Hat vielleicht mal Jemand die Adresse von dem Laden? Ich bin daran interessiert.Mister Münze hat geschrieben:War innerhalb von zwei Tagen vor Ort ausverkauft.thomashanni hat geschrieben:mit 1 Stück pro Kunde bei der MTM für 55 Euro . :D :D :D :br: :br:
Sammler melden jedoch Erhalt eines Bestellformulars von MTM (KMS 55,- Euro + 25,- Euro Versand).
Danke
-
- Administrator
Musée des Timbres et des Monnaiescherokee87 hat geschrieben:Hat vielleicht mal Jemand die Adresse von dem Laden? Ich bin daran interessiert.
Danke
11 terrasses de Fontvieille
MC 98000 Monaco
Tél. (+377) 98 98 41 50 - Fax : (+377) 98 98 41 45
mtm@gouv.mc
http://www.oetp-monaco.com/
-
- V.I.P.
Und wer hat nun meinen Bestellschein ?rene hat geschrieben:Ich habe heute auch nach vielen Jahren nun endlich einen Bestellschein bekommen und schon wieder zurück geschickt. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
:-(
-
- Mitglied
ich habe auch in diesem Jahr wieder keinen Bestellschein aus Monaco bekommen, für mich hat sich das Sammelgebiet erledigt, sollen sie doch mit ihren Münzen Glücklich werden, betteln tue ich nicht.
-
- Profi
heute den kms von der mtm erhalten :D