25 Euro "Die Zeit" 2016
-
- V.I.P.
Re: 25 Euro "Die Zeit" 2016
Beim Betrachten bekommt man das Gefühl, die Zahnräder bewegen sich und eine Uhr tickt. :br: :hihi:
-
- Mitglied
Ich habe heute mein Paket von der MÖ bekommen, in Natura sieht die Münze noch viel schöner aus, die Farben sind Toll, für mich bis jetzt die schönste Ausgabe aus der Serie. Vom Versand her ging es auch recht schnell, hätte nicht gedacht das sie diese Woche schon kommt, denn am Dienstag bekam ich auch die Mail, das sie zum Versand übergeben wurden.
-
- V.I.P.
Meine Münze ist auch heute angekommen, und ich kann mich dem Lob nur anschließen !traktor hat geschrieben:Ich habe heute mein Paket von der MÖ bekommen, in Natura sieht die Münze noch viel schöner aus, die Farben sind Toll, für mich bis jetzt die schönste Ausgabe aus der Serie.
:br:
-
- Profi
Hallo,
auch meine Münze ist heute angekommen. War ganz verwundert, über die Lieferung von (bzw. mit) Hermes. Die Münze ist wirklich super schön! :Bravo: Meiner Meinung nach die erste Münze (der Serie), die in echt noch toller aussieht, als auf Bildern.
auch meine Münze ist heute angekommen. War ganz verwundert, über die Lieferung von (bzw. mit) Hermes. Die Münze ist wirklich super schön! :Bravo: Meiner Meinung nach die erste Münze (der Serie), die in echt noch toller aussieht, als auf Bildern.
-
- V.I.P.
Die MÖ versendet ja die Ware an deutsche Kunden über eine Agentur in Nürnberg (war es, glaube ich). Somit sind die Postlaufzeiten kürzer, als wenn die Post Austria erst die Alpen überwinden muss... :hihi:
-
- Administrator
Heute kam die Versandbestätigung einer meiner beiden Münzen.
Gleich gefreut, aber als ich die Lieferadresse sah, verflog die Freude. Dies war nämlich meine alte Adresse, an der ich seit Anfang Februar nicht mehr wohnhaft bin, obwohl ich die Adresse in meinem Onlineaccount bei der MÖ sofort geändert hatte.
Hab dann gleich angerufen und der Mitarbeiter sagte, dass durch ein Systemfehler alle Adressänderungen gelöscht wurden. Er hat dann meine Adresse nochmal geändert. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Päckchen auch per Nachsendeauftrag an die neue Adresse gesendet wird. Wenn nicht, heißt es warten, da es nochmal zurück zur MÖ geht und dann an die neue Adresse geschickt wird. :cry: :cry: :cry:
Gleich gefreut, aber als ich die Lieferadresse sah, verflog die Freude. Dies war nämlich meine alte Adresse, an der ich seit Anfang Februar nicht mehr wohnhaft bin, obwohl ich die Adresse in meinem Onlineaccount bei der MÖ sofort geändert hatte.
Hab dann gleich angerufen und der Mitarbeiter sagte, dass durch ein Systemfehler alle Adressänderungen gelöscht wurden. Er hat dann meine Adresse nochmal geändert. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Päckchen auch per Nachsendeauftrag an die neue Adresse gesendet wird. Wenn nicht, heißt es warten, da es nochmal zurück zur MÖ geht und dann an die neue Adresse geschickt wird. :cry: :cry: :cry:
-
- Profi
Die Auslieferung in Deutschland erfolgt mit Hermes.
-
- V.I.P.
Ja, und das empfinde ich nicht gerade als gute Nachricht.bingo hat geschrieben:Die Auslieferung in Deutschland erfolgt mit Hermes.
Und die Verpackung selbst von der MÖ ist aus meiner Sicht auch verbesserungswürdig - bei mir war noch der Blister mit dem Feldhasen dabei,
da hätte ich mir schon etwas stabileres als diesen biegsamen Umschlag gewünscht.
-
- V.I.P.
Seltsam, glaubte ich doch bisher, dass Hermes kein Bargeld versendet...bingo hat geschrieben:Die Auslieferung in Deutschland erfolgt mit Hermes.
ursus
-
- Administrator
Die liefern im Auftrag der deutschen Post.ursus hat geschrieben:Seltsam, glaubte ich doch bisher, dass Hermes kein Bargeld versendet...bingo hat geschrieben:Die Auslieferung in Deutschland erfolgt mit Hermes.
ursus
Ist auf den Briefen extra so vermerkt.
Deshalb sicher etwas anders zu sehen.
-
- Profi
Das steht in den AGB für Privatkunden ...ursus hat geschrieben:Seltsam, glaubte ich doch bisher, dass Hermes kein Bargeld versendet...
-
- V.I.P.
:Idea: , na also, doch...bingo hat geschrieben:Das steht in den AGB für Privatkunden ...ursus hat geschrieben:Seltsam, glaubte ich doch bisher, dass Hermes kein Bargeld versendet...
ursus
-
- Profi
Aber die Münze Österreich bzw. die Post Österreich sind keine Privatkunden. Für die gilt diese AGB nicht.ursus hat geschrieben::Idea: , na also, doch...bingo hat geschrieben:Das steht in den AGB für Privatkunden ...ursus hat geschrieben:Seltsam, glaubte ich doch bisher, dass Hermes kein Bargeld versendet...
ursus
-
- Moderator
Ich habe in der vergangenen Zeit mehrfach Post (Münzen) aus Österreich erhalten, die dort von Privatpersonen bei der Post eingeliefert wurde und mir per Hermes zugestellt wurde. ;-)bingo hat geschrieben:Das steht in den AGB für Privatkunden ...ursus hat geschrieben:Seltsam, glaubte ich doch bisher, dass Hermes kein Bargeld versendet...
-
- Profi
Der Hermesbote kam heute auch bei mir mit meiner Münze vorbei .
Sie sieht echt klasse aus. Hochachtung an die MÖ für diese tolle Umsetzung.
Wesentlich besser als bei der letztjährigen Niob-Münze (Kosmologie).
Sie sieht echt klasse aus. Hochachtung an die MÖ für diese tolle Umsetzung.
Wesentlich besser als bei der letztjährigen Niob-Münze (Kosmologie).