Mister Münze hat geschrieben:Na, jetzt haben wir einen ersten richtigen Stichpunkt, wo man den aktuellen Wert ansetzen kann -> [ebay=260736515174]Klick[/ebay].
der gewinner hat über 12.000 bewertungen !!!!! :shock: :shock: :shock:
Mister Münze hat geschrieben:Na, jetzt haben wir einen ersten richtigen Stichpunkt, wo man den aktuellen Wert ansetzen kann -> [ebay=260736515174]Klick[/ebay].
Wieso nicht? :pardon:thomashanni hat geschrieben:Mister Münze hat geschrieben:Na, jetzt haben wir einen ersten richtigen Stichpunkt, wo man den aktuellen Wert ansetzen kann -> [ebay=260736515174]Klick[/ebay].
der gewinner hat über 12.000 bewertungen !!!!! :shock: :shock: :shock:
das wollte ich damit auch sagen :br: :br:tragger hat geschrieben:muss sich dort etwa ein Händler eindecken, da er jeamndem eine Lieferzusage gemacht hat? Oder glaubt jemand an enorme Wertsteigerungen über 500 € hinaus??
Fragen über Fragen... :crazy: :crazy: :crazy:
Mister Münze hat geschrieben:Das stimmt nicht, der eine kommt aus Beringen (Belgien) und der andere aus NRW (Deutschland).oletess hat geschrieben:Wieso, das war ein Anbieter mit ein und dem selben Wohnort. Überrings, eine Rolle hat er mittlerweile verkauft!slumpfpapa hat geschrieben: nicht nur die Bilder sind gleich ... auch der ganze Text.
Ist aber wahrscheinlich der gleiche Verkäufer mit 2 Wohnorten ...
Jetzt wird mir auch so einiges klar.oletess hat geschrieben:Ups, sorry. Ist aber ein und der selbe Anbieter. Kenne den. Hat noch eine deutsche Adresse.
Ich weiß:Drago hat geschrieben:Nein gab auch noch einmal 471,01 Euro für eine Rolle Erasmus :-)
Da will ich mir mal später die Bewertung ansehen.Jetzt wird mir auch so einiges klar.
Schaut Euch mal diese beendete Auktion von bo-ed (1.033 Punkte) und dann die mit 1.013,55 Euro ausgelaufene Auktion von bea3799 (435 Punkte) an, das sind ja zwei Auktionen von ein demselben Menschen.
Jetzt schaut mal auf die Gebotsübersicht der 1.013,55 Euro-Auktion an: Klick. Oh Wunder, wer hat denn diese Auktion auf über 1.000 Euro geboten? Ein Mitglied mit 1.033 Punkten. :? :ire:
Das war es eigentlich , was ich Euch schon hiermit zum Ausdruck bringen wollte:Mister Münze hat geschrieben: Jetzt wird mir auch so einiges klar.
Schaut Euch mal [ebay=130485084667]diese beendete Auktion von bo-ed (1.033 Punkte)[/ebay] und dann [ebay=300524877157]die mit 1.013,55 Euro ausgelaufene Auktion von bea3799 (435 Punkte)[/ebay] an, das sind ja zwei Auktionen von ein demselben Menschen.
Jetzt schaut mal auf die Gebotsübersicht der 1.013,55 Euro-Auktion an: Klick. Oh Wunder, wer hat denn diese Auktion auf über 1.000 Euro geboten? Ein Mitglied mit 1.033 Punkten. :? :ire:
So, das Feld hat sich etwas gelichtet, die ersten "regulären" Auktionen sind gelaufen. Wie erwartet zwischen 300 und 500 Euro, allerdings waren das alles Blindrollen. Die momentan günstigste Sichtrolle kostet 699 Euro, wurde aber bisher nicht bezahlt.slumpfpapa hat geschrieben: Schaut Euch doch einfach mal die Bietgewohnheiten des Zweitbietenden an ... 79% seiner Gebote machte er nur bei diesem Verkäufer ... ein Schelm, wer dabei irgendetwas denkt ...
Ich hatte ja schon überlegt, meine Blindrolle aufzumachen und alles einzeln zu verkaufen (wie das oft bei KMS gemacht wird).Eurohai hat geschrieben:Wer einen Gesunden Menschenverstand hat und nicht gerade Reich ist, der wird sich überlegen, ob er für ein Rollenpapier soviel ausgibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast