Klaus hat geschrieben:Hier mal ein Bild meiner Münze:
Also ich finde Dein Bild irgendwie zu unnatürlich. Es wirkt sehr künstlich. Man sieht deutlich die Nachbearbeitung am PC. :sorry:
In Natura sieht die Münze anders (besser) aus ... ist aber nur meine Meinung. :hi:
Ich finde es aber toll, daß Du Deine Bilder frei zur Verfügung stellst. :br:
Also ich finde Dein Bild irgendwie zu unnatürlich. Es wirkt sehr künstlich. Man sieht deutlich die Nachbearbeitung am PC. :sorry:
In Natura sieht die Münze anders (besser) aus ... ist aber nur meine Meinung. :hi:
ich habe es bis heute nicht auf die reihe bekommen, bilder hier einzustellen :gert: :gert: ( hab wohl 2 linke hände :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: )
Hallo schlumpfpapa,ja das Bild sieht etwas künstlich aus,weil ich das für mein Münzverwaltungsprogramm so brauche.
Aber ich hab hier nochmal ein Bild der Münze wie sie jeder sehen möchte.
Natürlich kann auch dieses Bild jeder benutzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo schlumpfpapa,ja das Bild sieht etwas künstlich aus,weil ich das für mein Münzverwaltungsprogramm so brauche.
Aber ich hab hier nochmal ein Bild der Münze wie sie jeder sehen möchte.
Natürlich kann auch dieses Bild jeder benutzen.
SUPER! Das gefällt mir wesentlich besser !!! :jubel:
Vielen Dank! :hi:
Bei Sea Life in Oberhausen sollte man darüber nachdenken, ob Paul eine schützenswerte Marke ist.
Ich denke mal aus den Rechten könnten die Futterkosten 1.000 mal bezahlt werden.
Vor allen Dingen, solcher Schrott würde warscheinlich verhindert werden.
pcwendy hat geschrieben:Habe die ersten drei 10 Euro Silber von der VFS am Freitag bekommen,
also es geht was, auch wenn "nur" bei den 10er ;-)
Hier muss ich widersprechen!
Am vergangenen Freitag lieferte der DHL-Zusteller neben drei 10-Euro-Silberlingen auch noch zwei 20-Euro-Goldlinge bei mir ab!
pcwendy hat geschrieben:Habe die ersten drei 10 Euro Silber von der VFS am Freitag bekommen,
also es geht was, auch wenn "nur" bei den 10er ;-)
Hier muss ich widersprechen!
Am vergangenen Freitag lieferte der DHL-Zusteller neben drei 10-Euro-Silberlingen auch noch zwei 20-Euro-Goldlinge bei mir ab!
Die Jung´s und Mädchen scheinen in Weiden etwas Streß zu haben. Und bald kommt schon der 100er Gold. Ob die das schaffen werden? :hihi:
Verstehe ich jetzt überhaupt net!!!
Er hat die Münze noch net und verkauft sie schon......so ein Blödsinn!!
Kauft in Weiden die Münzen für die Sammler weg und versucht sie teuer bei eb.. zu verticken!!!
Komische Welt! Kopfschüttel...... :ire: