Wird bei Dir auch nachts geliefert? :hihi:baerchen hat geschrieben:[05.08.2010, 00:09 Uhr]
Heute kam meine . Buchstabe J Endlich.
Baerchen :hi:
Wann hast Du denn bezahlt?
Wird bei Dir auch nachts geliefert? :hihi:baerchen hat geschrieben:[05.08.2010, 00:09 Uhr]
Selbstverständlich wird bei mir auch nachts geliefert.Mister Münze hat geschrieben:Wird bei Dir auch nachts geliefert? :hihi:baerchen hat geschrieben:[05.08.2010, 00:09 Uhr]
Wann hast Du denn bezahlt?
Das sehe ich genauso. Es geht keine Auktion für über 360,-Euro raus. Und der komplette Satz schwangt zwischen 1900,-Euro und 2999,-Euro.Turmfalke hat geschrieben:die neue Auslieferungsmenge ist auch an Hand eines gestiegenen Angebots im Auktionshaus zu erkennen.
Was sollen das für Preise sein? Können ja wohl nur Festpreisangebote sein.rene hat geschrieben:... Und der komplette Satz schwangt zwischen 1900,-Euro und 2999,-Euro...
Als ich reingeschaut habe, waren das die einzigsten und es waren Sofortkaufangebote, wie Du schon sagtest . :hi:slumpfpapa hat geschrieben:Was sollen das für Preise sein? Können ja wohl nur Festpreisangebote sein.rene hat geschrieben:... Und der komplette Satz schwangt zwischen 1900,-Euro und 2999,-Euro...
Woher weißt du das?martin2007 hat geschrieben:Bald, ist die Post mit ausliefiern fertig, ca 170.000 Münzen sind schon weg.
Das dachte ich bis zu diesem Telefonat auch, aber in Weiden gelden andere Gesetze! :sorry:Zahngold hat geschrieben:Ab 2011 ist es nicht garantiert, das jeder Kunde eine 20 Euro Goldmünze bekommt.
na das wäre ja Schisschen. Hatte gedacht ein Abo erhalten zu haben. Abo hatte ich verbunden mit garantierter Lieferung.
Das in Weiden andere Gesetze gelten glaube ich nicht. Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen auf der steht, daß ich ein Abo mit jährlicher Lieferung abgeschlossen habe und es ist meines Wissens nach keine gravierende Auflagenminderung geplant. Ich habe die Münze dieses Jahr bekommen warum also sollte ich dann nächste Jahr nicht beliefert werden. Für mögliche Kunden die nächste Jahr neu bestellen wollen kann ich mir aber vorstellen, daß es eng wird.rene hat geschrieben:Das dachte ich bis zu diesem Telefonat auch, aber in Weiden gelden andere Gesetze! :sorry:Zahngold hat geschrieben:Ab 2011 ist es nicht garantiert, das jeder Kunde eine 20 Euro Goldmünze bekommt.
na das wäre ja Schisschen. Hatte gedacht ein Abo erhalten zu haben. Abo hatte ich verbunden mit garantierter Lieferung.
Laut rene´s Aussage von der VfS-Mitarbeiterin, kommen alle Besteller (Altkunden, also die bereits 2010 ein Abo für die 20er abgeschlossen haben und Neukunden, die 2011 in das Sammelgebiet einsteigen) in das Losverfahren, wenn die Anzahl der Besteller die Auflage der 2011er von 200.000 übertrifft. Also wird es nicht nur für Neukunden, sondern auch für uns Altkunden eng.schnuff99 hat geschrieben:Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen auf der steht, daß ich ein Abo mit jährlicher Lieferung abgeschlossen habe und es ist meines Wissens nach keine gravierende Auflagenminderung geplant. Ich habe die Münze dieses Jahr bekommen warum also sollte ich dann nächste Jahr nicht beliefert werden. Für mögliche Kunden die nächste Jahr neu bestellen wollen kann ich mir aber vorstellen, daß es eng wird.
Aber warten wir erstmal ab. Erstmal muss die Lieferung der diesjährigen 20 Euro-Goldgedenkmünze abgeschlossen sein, bevor wir an die nächste Ausgabe denken ;-). Schließlich warte ich immer noch auf meine Münze, bereits 4 1/2 Wochen :cry:.rene hat geschrieben:Sollte die Auflage in 2011 niedriger sein als die Bestellungen, kommen alle in ein Losverfahren, unabhängig von der bestellten Menge.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste