5 Euro "Turmfalke" 2009

Alle Münzen aus Luxemburg

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Re: 5 Euro "Turmfalke" 2009

Beitrag von Andilein »

Allen Unkenrufen zum Trotze . Die Münze vom Bodensee ist heute angekommen und zum angegebenen Preis .
:jubel: :jubel: :jubel:
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

slumpfpapa hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:Habe gestern den neuen Katalog vom Versandhaus am Bodensee erhalten , da wird er für 58,- angeboten . Habe mal eine Bestellung abgeschickt , mal sehen , was passiert .
:crazy:
Die Antwort kenne ich jetzt schon: AUSVERKAUFT !!! ... wollen wir wetten? :hihi:
Na, Wette verloren, er hat seinen Falken bekommen. Jetzt mußt Du wohl einen ausgeben. Also ich nehme eine Flasche Sekt.
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Euroalex
Profi
Profi

Beitrag von Euroalex »

Andilein hat geschrieben:Allen Unkenrufen zum Trotze . Die Münze vom Bodensee ist heute angekommen und zum angegebenen Preis .
Glückwunsch zu Deinem Falken (und noch dazu zu einem guten Preis ) :-)
abudabi
Insider
Insider

Beitrag von abudabi »

„Luxemburger Burgen“ – Burg Esch-Sauer Juni 2010 5 Euro Kern: 999er Niob Ring: 925er Silber 16,6 g 34 mm 2,5 mm 3.000
25 Jahre Schengener Abkommen Juni 2010 10 Euro Kern: 999er Titan Ring: 925er Silber 34 mm 3.000
700. Jahrestag der HEIRAT johann von luxemburg mit elisabeth von böhmen September 2010 7 Euro 925er Silber 34 mm 3.000
„Fauna und Flora in Luxemburg“ – Arnika Oktober 2010 5 Euro Kern: Nordisches Gold Ring: 925er Silber 34 mm 3.000

- ertmal Pause, aber wenn das stimmt, alles nur 3000er Auflagen, auch die Burg.
Mayo

Beitrag von Mayo »

Laut Katalog ist dem so.

Irgendwie reagiert man in Luxemburg verdammt schnell auf Ladenhüter.

Das werden interessante Ausgaben und das Abo ist glaub keine Fehlinvestition.
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

rene hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:Habe gestern den neuen Katalog vom Versandhaus am Bodensee erhalten , da wird er für 58,- angeboten . Habe mal eine Bestellung abgeschickt , mal sehen , was passiert .
Die Antwort kenne ich jetzt schon: AUSVERKAUFT !!! ... wollen wir wetten? :hihi:
Na, Wette verloren, er hat seinen Falken bekommen. Jetzt mußt Du wohl einen ausgeben. Also ich nehme eine Flasche Sekt.
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Wohin soll die Flasche denn gehen ?
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

Euroalex hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:Allen Unkenrufen zum Trotze . Die Münze vom Bodensee ist heute angekommen und zum angegebenen Preis .
Glückwunsch zu Deinem Falken (und noch dazu zu einem guten Preis ) :-)
Danke , manchmal klappt es eben , hätte ehrlich gesagt auch nicht dran geglaubt .
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Wohin die Flasche gehen soll? Vielleicht treffen wir uns einfach mal und trinken die zusammen.
Sag mir wo und dann trinken wir einen zusammen. :thx: :cheers:
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Ich glaube, er meinte mich ... ich solle die Flasche ausgeben, da ich die Wette ("ausverkauft") wohl verloren habe. :grins:
Nun ja, wir haben zwar nicht gewettet (es hat ja keiner eingeschlagen), aber wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt, können wir gerne eine Flasche köpfen. :jubel: Vielleicht dann mal am Stand von Kai, wenn er wieder mal in Frankfurt oder näherer Umgebung ist ... :gert:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Na Frankfurt dauert ja noch ein wenig ;-)

Jetzt kommt erst mal Hannover und dann auch endlich mal wieder das Heimspiel in Moers
Mayo

Beitrag von Mayo »

Beim Auktionshaus mehren sich die Angebote.

Wenn man schaut wo die Verkäufer herkommen, sieht man eine breite Streuung durch Europa :-)

14 sind die letzten 10 Tage verkauft wurden und 14 stehen noch drinn.

Auf einmal hat jeder eine und will sie wieder los werden....
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Abolieferungen vielleicht ??
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

Habe es jetzt dreister Weise noch einmal probiert , mal sehen , wie es ausgeht .
:grins:
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Andilein hat geschrieben:Habe es jetzt dreister Weise noch einmal probiert , mal sehen , wie es ausgeht .
Wollte ich ja auch, aber den Turmfalken gibt es (oder gab es) nur noch im Jahres-Abo, nicht mehr im Einzelabo. (Stand: 19.11.09, Info der BCL)
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Andilein hat geschrieben:Habe es jetzt dreister Weise noch einmal probiert , mal sehen , wie es ausgeht .
Wollte ich ja auch, aber den Turmfalken gibt es (oder gab es) nur noch im Jahres-Abo, nicht mehr im Einzelabo. (Stand: 19.11.09, Info der BCL)
Ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden. Er möchte es nochmal bei dem Versandhaus am Bodensee probieren.
Aber die müssen erst einmal meine 2 Falken zu mir schicken und dann..............Wer weiß. :hi:
Antworten

Zurück zu „Luxemburg“