2 Euro "Bundesländerserie - Nordrhein Westfalen" 2011
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "Bundesländerserie - Nordrhein Westfalen" 2011
Wer hat "sie" schon in Echt gesehen? Egal ob SP oder ST.....wie sieht sie aus? Bin gespannt wie Flitzebogen!
-
- Experte
Sieht sehr gut aus habe beide Sätze hier :hi:
-
- V.I.P.
Das freut mich wenn sie wirklich so gut aussieht. Hoffe, ich kann sie bald real in den Händen halten. :br:Postboy hat geschrieben:Sieht sehr gut aus habe beide Sätze hier :hi:
-
- V.I.P.
Schaut gut aus , habe gestern von der Messe 2 mitgenommen , aber nur in A .Minter1970 hat geschrieben:Wer hat "sie" schon in Echt gesehen? Egal ob SP oder ST.....wie sieht sie aus? Bin gespannt wie Flitzebogen!
-
- V.I.P.
Minter1970 hat geschrieben:Wer hat "sie" schon in Echt gesehen? Egal ob SP oder ST.....wie sieht sie aus? Bin gespannt wie Flitzebogen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Hi ich habe mal versucht euch einen vergleich zwischen den beiden Münzen bieten zu können. Also meine Meinung ist das der Vatikan den wesentlich besseren Entwurf auf den Markt gebracht hat. Aber das ist ja auch reine Geschmackssache.
-
- Administrator
Hier hast du beide, Minter1970 ;-)
Normalprägung:
Spiegelglanz:
Normalprägung:
Spiegelglanz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
h.agt hat geschrieben:Tatsächliche Prägezahlen des 2010er Sets Bremen:
- Stempelglanz: 45.000
- Spiegelglanz: 50.800
-
- V.I.P.
Danke Mister Münze. Sieht auf´m Bild sehr gut aus. Bin jetzt schon ganz aufgeregt bis die VfS endlich die blöde Rechnung für´s ABO schickt. Hab mich glaub noch nie auf´ne Rechnung gefreut! Auf die schon..... :br:
-
- Einsteiger
Hallo Minter1970,Minter1970 hat geschrieben:Bin jetzt schon ganz aufgeregt bis die VfS endlich die blöde Rechnung für´s ABO schickt. Hab mich glaub noch nie auf´ne Rechnung gefreut! Auf die schon..... :br:
bei mir kam die Rechnung der VfS für das 2 Euro Gedenkmünzset 2011 in PP und St bereits am Freitag an. Ich hab zwar kein ABO aber ich denke mal dann dürfte es bei dir auch nicht mehr lang gehen bis du deine Rechnung bekommst. :br:
-
- V.I.P.
Naja, es wird wohl schon noch eine Weile dauern bis die VfS "die blöde Rechnung für das ABO" verschickt. In der Vergangenheit wurden die Rechnungen immer im April bzw. Mai versandt und so ist es auch für dieses Jahr vorgesehen, denn im VfS-Lieferplan für 2011 steht: "Versand geplant ab April".Euro.Hunter hat geschrieben:Hallo Minter1970,Minter1970 hat geschrieben:Bin jetzt schon ganz aufgeregt bis die VfS endlich die blöde Rechnung für´s ABO schickt. Hab mich glaub noch nie auf´ne Rechnung gefreut! Auf die schon..... :br:
bei mir kam die Rechnung der VfS für das 2 Euro Gedenkmünzset 2011 in PP und St bereits am Freitag an. Ich hab zwar kein ABO aber ich denke mal dann dürfte es bei dir auch nicht mehr lang gehen bis du deine Rechnung bekommst. :br:
Nur Einzelbestellungen der Gedenkmünzen-Sets werden früher "bedacht".
Zum Trost: Vorfreude soll bekanntlich die schönste Freude sein und diese Vorfreude auf die 2011er Gedenkmünzen-Sets währt noch ziemlich lange! :yes:
-
- Einsteiger
Warum wird das denn von der VfS so gehandhabt daß die ABO's erst ab April verschickt werden und die Einzelbestellungen schon jetzt geliefert werden ? :?mabrie hat geschrieben:Naja, es wird wohl schon noch eine Weile dauern bis die VfS "die blöde Rechnung für das ABO" verschickt. In der Vergangenheit wurden die Rechnungen immer im April bzw. Mai versandt und so ist es auch für dieses Jahr geplant, denn im VfS-Lieferplan für 2011 steht: "Versand geplant ab April".Euro.Hunter hat geschrieben:Hallo Minter1970,Minter1970 hat geschrieben:Bin jetzt schon ganz aufgeregt bis die VfS endlich die blöde Rechnung für´s ABO schickt. Hab mich glaub noch nie auf´ne Rechnung gefreut! Auf die schon..... :br:
Nur Einzelbestellungen der Gedenkmünzen-Sets werden früher "bedacht".
-
- V.I.P.
Die Antwort auf diese Frage kennt vermutlich nur die VfS. Es liegt vielleicht daran, dass die Sets für die Abonnenten erst noch hergestellt werden müssen?Euro.Hunter hat geschrieben:Warum wird das denn von der VfS so gehandhabt daß die ABO's erst ab April verschickt werden und die Einzelbestellungen schon jetzt geliefert werden ? :?
-
- Experte
mabrie hat geschrieben:Die Antwort auf diese Frage kennt vermutlich nur die VfS. Es liegt vielleicht daran, dass die Sets für die Abonnenten erst noch hergestellt werden müssen?Euro.Hunter hat geschrieben:Warum wird das denn von der VfS so gehandhabt daß die ABO's erst ab April verschickt werden und die Einzelbestellungen schon jetzt geliefert werden ? :?
Hallo,
das ist doch gut so. Somit können wir Abonennten noch auf unserem Geld sitzen bleiben. Im Januar wird das Konto ja ohnehin von allen möglichen Seiten belastet. Bekommen tut es die VfS so oder so von uns Sammlern.
Herzliche Grüße
DAHAWA
-
- Experte
@Mister Münze,
Auf dem erstem Bild ist eine Münze verdreht, mit der Zeit sind bei mir fast alle PP´s auch so.
Wie sieht das aus bei euren Sätzen ?
Bei Kanada Sätzen, passiert so was auch nach Jahren nicht.
Weiß jemand Bescheid ?
:?: :?: :?:
Auf dem erstem Bild ist eine Münze verdreht, mit der Zeit sind bei mir fast alle PP´s auch so.
Wie sieht das aus bei euren Sätzen ?
Bei Kanada Sätzen, passiert so was auch nach Jahren nicht.
Weiß jemand Bescheid ?
:?: :?: :?: