Sammelst du Münzen oder Verpackungen? :grins:Minter1970 hat geschrieben:Da ich leider kein Zocker bin und die Münzen sammle kann mir im Moment keiner soviel Kohle bieten das ich schwach werden würde!
Luit
Sammelst du Münzen oder Verpackungen? :grins:Minter1970 hat geschrieben:Da ich leider kein Zocker bin und die Münzen sammle kann mir im Moment keiner soviel Kohle bieten das ich schwach werden würde!
Kein Einzelfall -> [ebay=110650343196]Klick[/ebay]. Die 300 Euro-Marke ist wohl geknackt.Mister Münze hat geschrieben:[ebay=160546831795]PP KMS Slowakei 2011 3,88 € Eishockey WM-nur 1000 Stück[/ebay]
:shock: :shock: :shock:
Hey Luit,llinde hat geschrieben:Sammelst du Münzen oder Verpackungen? :grins:Minter1970 hat geschrieben:Da ich leider kein Zocker bin und die Münzen sammle kann mir im Moment keiner soviel Kohle bieten das ich schwach werden würde!
Luit
Hey Mister Münze,Mister Münze hat geschrieben:Kein Einzelfall -> [ebay=110650343196]Klick[/ebay]. Die 300 Euro-Marke ist wohl geknackt.Mister Münze hat geschrieben:[ebay=160546831795]PP KMS Slowakei 2011 3,88 € Eishockey WM-nur 1000 Stück[/ebay]
Dieser Vekäufer hat noch vor 7 Tagen einen Satz für 130 Euro bei ebay verkauft -> [ebay=120683179253]Klick[/ebay].
Dann müssen sie nur noch bei uns ankommen ;-) .Minter1970 hat geschrieben:Hey Mister Münze,Mister Münze hat geschrieben:Kein Einzelfall -> [ebay=110650343196]Klick[/ebay]. Die 300 Euro-Marke ist wohl geknackt.Mister Münze hat geschrieben:[ebay=160546831795]PP KMS Slowakei 2011 3,88 € Eishockey WM-nur 1000 Stück[/ebay]
Dieser Vekäufer hat noch vor 7 Tagen einen Satz für 130 Euro bei ebay verkauft -> [ebay=120683179253]Klick[/ebay].
wir kurbeln den Preis an!
Unsere Holzkisten sind schon ziehmlich wertvoll..... :D
Da haben wir wieder alles richtig gemacht! :jubel: :jubel: :jubel:
Nein, kein Neid, verstehe es einfach nicht warum so extrem viel Geld spendiert werd, nur für eine Verpackung.Minter1970 hat geschrieben:Höre ich da bissle Neid heraus...???? :-)
MK hat geschrieben:Material:
Durchmesser: [mm]
Gewicht: 190[g]
Ausführung: PROOF LIKE
Preis: 36,00 € / Stück
Beschreibung:
Der offizielle Kursmünzensatz der slowakischen Euromünzen "IIHF-Eishockeyweltmeisterchaft Slowakei 2011" - Stempelglanz, der bei der Gelegenheit historisch die erste Eishockey-WM in der Geschichte der Selbständigkeit der Slowakei emittiert ist.
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:MK hat geschrieben:Dear customer,
the product(s) you ordered were dispatched. The package is expected to be delivered with in the next 4-7
days.
Best regards,
Mincovna Kremnica
Habe die gleiche E - mail bekommen.Mister Münze hat geschrieben::jubel: :jubel: :jubel: :jubel:MK hat geschrieben:Dear customer,
the product(s) you ordered were dispatched. The package is expected to be delivered with in the next 4-7
days.
Best regards,
Mincovna Kremnica
Dito :jubel: :jubel: :jubel:.Minter1970 hat geschrieben:Wollte nur mal schnell mitteilen:
Die "Holzkiste" (sehr edel) ist da................ :jubel: :jubel: :jubel:
Sie ist in einer schönen,roten Umverpackung!
Bilder werden folgen! :D
Freu mich ohne Ende!
Damit dürfte die Feinheit der Silbermedaille klar sein (925er) ;-):starshop-coins hat geschrieben:8 Gramm Silber - Feinheit nicht angegeben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste