Es gab 2010 keinen KMS... nur die 2-Euromünze... :)numisfreund hat geschrieben:Ich tippe auf Malta..., Valletta :grins:
... aber warum sollte Kai von dort einen KMS ausgeben, wenn es offizielle Sätze gibt ?? :-(
Vielleicht hat er mich erhört.
Es gab 2010 keinen KMS... nur die 2-Euromünze... :)numisfreund hat geschrieben:Ich tippe auf Malta..., Valletta :grins:
... aber warum sollte Kai von dort einen KMS ausgeben, wenn es offizielle Sätze gibt ?? :-(
Oder eine "Euro- Probe Prägung". :hihi:Harry56 hat geschrieben:Vielleicht ein Euro Coinset zur Freude der Engländer aus Schottland ? Man weis ja nie!
Tokyo ??? :DMayo hat geschrieben:Ich grenze es mal für mich ein.
Da England,Irland, Isle of Man, Guernsey und Jersey keinen Euro haben, tippe ich auf Malta oder Zypern. :D
Wo sonst fährt man auf der falschen Seite . . . :D
Geisterfahrer inSpeyer????starshop-coins hat geschrieben:Tokyo ??? :DMayo hat geschrieben:Ich grenze es mal für mich ein.
Da England,Irland, Isle of Man, Guernsey und Jersey keinen Euro haben, tippe ich auf Malta oder Zypern. :D
Wieso falsche Seite?Mayo hat geschrieben:...
oh, oh das können aber nur touris sein - ;-) - ich weiß dasAndilein hat geschrieben: Geisterfahrer inSpeyer????
Valletta fällt wegen der hohen Stadtmauern flach...numisfreund hat geschrieben:Ich tippe auf Malta..., Valletta :grins:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste