VfS hat geschrieben:Sehr geehrter Herr *****,
Ihre Zahlung für die 20-Euro-Goldmünze ist bei uns eingegangen. Wegen der momentanen
Nichtverfügbarkeit von den Münzkassetten verzögert sich die Auslieferung. Ihr Paket mit der
Goldmünze wird bis spätestens Ende August bei Ihnen eintreffen. Die Zusendung der Goldmünze ist
garantiert und sichergestellt. Die Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen!
--
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Verkaufsstelle für Sammlermünzen der Bundesrepublik Deutschland
20 Euro "Deutscher Wald - Eiche" 2010
-
- Administrator
Re: 20 Euro "Deutscher Wald - Eiche" 2010
Hab mal eine e-mail an die VfS geschickt. Ich glaube eine Standard-Antwort kam zurück:
-
- Profi
Hallo,
habe heute meine 20 Euro Münze bekommen und die Info am telefon, das diese Woche 10.000 Münzen verschickt werden, und nächste Woche der Rest von 4.000 Münzen!
:ROFL: Dirk
habe heute meine 20 Euro Münze bekommen und die Info am telefon, das diese Woche 10.000 Münzen verschickt werden, und nächste Woche der Rest von 4.000 Münzen!
-
- Profi
Aber dann ist doch noch gar nicht Ende August. Die werden doch in Weiden nicht noch am Wochenende Holzetui´s schnitzen. Nach der Aktion, werden die in Weiden, alle nicht mehr an das Telefon gehen können, da sie vom vielen Schnitzen ihre Blasen an den Händen pflegen müssen. Im Oktober geht es ja schon wieder los, zum Glück brauchen sie da nicht´s schnitzen. :hihi:Drago hat geschrieben:Hallo,
-
- Experte
Habe heute meine fünfte und sechste 20€ bekommen die ich auf drei Adressen bestellt habe,dabei habe ich einen kompletten Satz zusammenbekommen und das A habe ich doppelt.
-
- Administrator
Herzlichen Glückwunsch.peri20 hat geschrieben:Habe heute meine fünfte und sechste 20€ bekommen die ich auf drei Adressen bestellt habe,dabei habe ich einen kompletten Satz zusammenbekommen und das A habe ich doppelt.
Aber wenn ich das höre, dass welche (sogar Neukunden) schon die 2. oder 3. Münze auf eine Adresse bekommen haben und ich als Altkunde schon 5 Wochen warte auf meine eine Münze, dann verlier ich langsam die Lust am Warten.
-
- Experte
Das sind alles Adressen von Altkunden darauf bestelle ich auch die 100€.Mister Münze hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch.peri20 hat geschrieben:Habe heute meine fünfte und sechste 20€ bekommen die ich auf drei Adressen bestellt habe,dabei habe ich einen kompletten Satz zusammenbekommen und das A habe ich doppelt.
Aber wenn ich das höre, dass welche (sogar Neukunden) schon die 2. oder 3. Münze auf eine Adresse bekommen haben und ich als Altkunde schon 5 Wochen warte auf meine eine Münze, dann verlier ich langsam die Lust am Warten.
-
- V.I.P.
Wir sind eben zu ehrlich und bestellen nur eine unter einem Namen. ich habe zwei. Eine von der VFS und eine von Kai.Mister Münze hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch.peri20 hat geschrieben:Habe heute meine fünfte und sechste 20€ bekommen die ich auf drei Adressen bestellt habe,dabei habe ich einen kompletten Satz zusammenbekommen und das A habe ich doppelt.
Baerchen :hi:
-
- Experte
Ich sammle die Münzen nicht um Geld zu verdienen sondern als Hobby und über die VfS komme ich am günstigsten an die Münzen dran weil ich komplette Sätze sammle.baerchen hat geschrieben:Wir sind eben zu ehrlich und bestellen nur eine unter einem Namen. ich habe zwei. Eine von der VFS und eine von Kai.Mister Münze hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch.peri20 hat geschrieben:Habe heute meine fünfte und sechste 20€ bekommen die ich auf drei Adressen bestellt habe,dabei habe ich einen kompletten Satz zusammenbekommen und das A habe ich doppelt.
Baerchen :hi:
-
- Administrator
Mein Beitrag war nicht gegen Dich gerichtet, peri20. Wenn Du die komplette Serie sammelst und nicht wegen dem Gewinn beim Verkaufen die Münzen bei der VfS kaufst, dann gönne ich Dir natürlich die 5 Münzen. Mir ging es nur um die Versandmethoden der VfS. Warum beliefern diese nicht erstmal alle Besteller, so dass jeder erstmal ein Exemplar hat? Wenn alle eine haben, dann können die nächsten versendet werden an die, die mehrere zugeteilt bekommen haben. :?
-
- Profi
ich hab auch die vfs angeschrieben, gleicher text wie oben bekommen, und siehe am nächsten tag waren beide münzen da, 2xA war sehr erstaunt darüber, üblicherweise krieg ich J aber ist gut so, hab mich gefreut
grüße aus der pfalz - vigo -
-
- Administrator
Slumpfpapa sucht noch ein "A" wenn du es nicht brauchst oder einfach nur loswerden willst -)vigo hat geschrieben:ich hab auch die vfs angeschrieben, gleicher text wie oben bekommen, und siehe am nächsten tag waren beide münzen da, 2xA war sehr erstaunt darüber, üblicherweise krieg ich J aber ist gut so, hab mich gefreut
-
- Administrator
Also müsste sie morgen kommen :crazy:.vigo hat geschrieben:ich hab auch die vfs angeschrieben, gleicher text wie oben bekommen, und siehe am nächsten tag waren beide münzen da
-
- V.I.P.
Wie ich bereits vor 2 Tagen geschrieben habe, trägt dafür die VfS-eigene Versandfee die alleinige Verantwortung! :crazy:Mister Münze hat geschrieben:Mir ging es nur um die Versandmethoden der VfS.
Das wäre aber für die VfS wesentlich aufwendiger und die betroffenen Kunden müssten im Fall der 20-Euro-Münze doppeltes Porto bezahlen!Mister Münze hat geschrieben:Warum beliefern diese nicht erstmal alle Besteller, so dass jeder erstmal ein Exemplar hat? Wenn alle eine haben, dann können die nächsten versendet werden an die, die mehrere zugeteilt bekommen haben. :?
Sicher wäre dann das Geschrei à la "Warum versendet die VfS in Etappen?" ziemlich groß!
Ohne das "Kassetten-Problem" hätte die Wartezeit bestimmt viel kürzer ausfallen können!
Es ist doch schon Grund zur überschäumenden Freude, dass die Lieferung nicht am heutigen Freitag dem 13. war! :br:Mister Münze hat geschrieben:Also müsste sie morgen kommen :crazy:.
Ich würde ein Loch in die Münze bohren und sie künftig als Glücksbringer stets um den Hals tragen! :grins:
-
- V.I.P.
:gert: :gert: :gert: STIMMT !!! :gert: :gert: :gert:Starshop-Coins hat geschrieben:Slumpfpapa sucht noch ein "A" wenn du es nicht brauchst oder einfach nur loswerden willst -)vigo hat geschrieben:ich hab auch die vfs angeschrieben, gleicher text wie oben bekommen, und siehe am nächsten tag waren beide münzen da, 2xA war sehr erstaunt darüber, üblicherweise krieg ich J aber ist gut so, hab mich gefreut
Vielen Dank für den Hinweis! :danke:
@vigo: Würde gegen "F" oder "J" tauschen wollen (natürlich mit Aufpreis wegen "A"). Über eine PN würde ich mich freuen ... :hi:
-
- Experte
Juhu, meine ist auch da :D :D :D :D
Und dann bei einer das GLück gehabt, dass es A ist :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Und dann bei einer das GLück gehabt, dass es A ist :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: