rene hat geschrieben:Wenn die Dir das Geld abgebucht haben, bekommst Du auch Deine Münzen. Meine kamen gestern auch. :hi:Drago hat geschrieben:Ich habe auch noch nichts bekommen obwohl ich ein ABO habe ;-)
Wie, die buchen bei dir ab? :shock:
rene hat geschrieben:Wenn die Dir das Geld abgebucht haben, bekommst Du auch Deine Münzen. Meine kamen gestern auch. :hi:Drago hat geschrieben:Ich habe auch noch nichts bekommen obwohl ich ein ABO habe ;-)
Ich zahle immer per Kreditkarte und ich hatte noch nie Schwierigkeiten. Mit der Zahlung der Kreditkarte bin ich auch versichert, so ähnlich wie Paypal. :hi:Mayo hat geschrieben:rene hat geschrieben:Wenn die Dir das Geld abgebucht haben, bekommst Du auch Deine Münzen. Meine kamen gestern auch. :hi:Drago hat geschrieben:Ich habe auch noch nichts bekommen obwohl ich ein ABO habe ;-)
Wie, die buchen bei dir ab? :shock:
Wenn Du da mal nicht irrst. Ich habe von der BCL die Information erhalten, das Mitte Februar Rechnungsschluß ist.Oleg.Nightmare hat geschrieben:ich überweise auch, ich habe lt. Anschreiben noch einige Tage Zeit.
So hätte ich das auch verstandenaton hat geschrieben:
Folglich ist die Angebotsgültigkeit am 30/01/2012 abglaufen ... oder sollte ich mich irren? :?
BCL hat geschrieben:
14 Euro für den Versand sind aber schon sehr heftig :-(vigo hat geschrieben:hallo,
also die karten sind online auf jeden fall zur zeit bestellbar, :D
wie die erfahrung lehrt, wird dies aber schnell geschichte sein :shock:
grüße
iCoin hat geschrieben:
14 Euro für den Versand sind aber schon sehr heftig :-(
Ich glaube, diesmal werden die beiden Coincards im Shop verstauben ... Auflage erhöht, Preis erhöht, Porto 14 Euro zu hoch (wenn man nur die Karten bestellt).vigo hat geschrieben:hallo,
also die karten sind online auf jeden fall zur zeit bestellbar, :D
wie die erfahrung lehrt, wird dies aber schnell geschichte sein :shock:
grüße
hallo,slumpfpapa hat geschrieben: Ich glaube, diesmal werden die beiden Coincards im Shop verstauben ... Auflage erhöht, Preis erhöht, Porto 14 Euro zu hoch (wenn man nur die Karten bestellt).
Außerdem haben ja auch die ehemals gesuchten Coincards von 2004, 2005 und 2010 mittlerweile deutlich an Wert verloren, das Interesse hat also stark nachgelassen ... wieder ein Hype, der sich einfach in Luft aufgelöst hat.
Schade nur, dass sich sowas leider immer wieder auch bei aktuellen Neuausgaben beobachten lässt (siehe Portugal, Niederlande und Malta 2011 und 2012). Da kommt man sich als Sammler mittlerweile ziemlich verar...t vor. :ire:
"Zeitweilig nicht verfügbar" ... das bedeutet aber noch nicht ausverkauft. :grins:Minter1970 hat geschrieben:Im Moment online nicht mehr verfügbar!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast