Ja, gefällt mir auch sehr gut. :br:ursus hat geschrieben: :jubel: :jubel: :jubel: Der blaue Zeitmesser gefällt mir ; gelungen...
ursus
Bitte aber den Stundenzeiger etwas kürzen ... :crazy:
Ja, gefällt mir auch sehr gut. :br:ursus hat geschrieben: :jubel: :jubel: :jubel: Der blaue Zeitmesser gefällt mir ; gelungen...
ursus
Wenn ich mit meinem Tablet (Android, Firefox) ins Forum gehe sehe ich auch keine Uhr.Lars hat geschrieben:Bin ich egtl der Einzige, der keine Uhr angezeigt bekommt? Bei mir herrscht an der Stelle gähnende graue Leere :cry:
Ich habe auf Tablet und Smartphone ein Flash - Plugin im Firefox installieren müssen,frankielee91 hat geschrieben:Wenn ich mit meinem Tablet (Android, Firefox) ins Forum gehe sehe ich auch keine Uhr.Lars hat geschrieben:Bin ich egtl der Einzige, der keine Uhr angezeigt bekommt? Bei mir herrscht an der Stelle gähnende graue Leere :cry:
Und sobald ich das Forum aufrufe beginnt der Download einer Datei "board3clock.swf", aber egal ob ich das Downloaden beende oder nicht,
die Uhr bleibt unsichtbar, und beim nächsten Aufruf startet wieder der Download...
Irgendwelche Vorschläge wie ich das weg bekomme ?
Tatsächlich, jetzt funktioniert es bei mir auch, super !Kai hat geschrieben: Ich habe auf Tablet und Smartphone ein Flash - Plugin im Firefox installieren müssen,
damit geht es.
den gibt es doch wie früher schon immer unter Portal-Foren-Übersicht, ABER ich würde mir den gleichen Link sehr gerne auch im Thread 'ungelesene Beiträge' wünschen, da ich da immer alles lese, was mich interessiert und man dann im Anschluss direkt den Rest wegmarkieren könntecpm56 hat geschrieben:Es fehlt noch der Link "Alle Foren als gelesen markieren" am Besten in exponierter Lage, oder? :oops:
Ach ja, danke, hab ihn gefunden.Lars hat geschrieben:den gibt es doch wie früher schon immer unter Portal-Foren-Übersicht, ABER ich würde mir den gleichen Link sehr gerne auch im Thread 'ungelesene Beiträge' wünschen, ...cpm56 hat geschrieben:Es fehlt noch der Link "Alle Foren als gelesen markieren" am Besten in exponierter Lage, oder? :oops:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast