Das sollte lustig sein - aber man muss ja auch nicht alle 10 cent Erhöhung mitteilen ;-)Euroalex hat geschrieben:Warum so negativ , ich denke Du willst das viel gepostet wird !?! ;-) :gert:Starshop-Coins hat geschrieben:Gäääähhn :crazy:
Aktueller Goldpreis !
-
- Administrator
-
- Profi
Re: Aktueller Goldpreis !
Ja das stimmt , aber man kann . ;-)
-
- V.I.P.
Eigentlich traue ich mich kaum noch, deshalb auch ganz dezent! ---> 1139,80$ ... Es sind auch 22-mal 10 Cent! :pardon:Starshop-Coins hat geschrieben:... aber man muss ja auch nicht alle 10 cent Erhöhung mitteilen ;-)
Zuletzt geändert von mabrie am 16. November 2009 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
1.139,00 $!
-
- Profi
Macht Euch nur lustig über mich, Ihr werdet es mir schon noch danken. Spätestens 2010 schaut Ihr doch alle nach, ob der Preis 2009 auch so eine Entwicklung gemacht hat. Das ist wie eine Biographie, allerdings über Gold.mabrie hat geschrieben:Eigentlich traue ich mich kaum noch, deshalb auch ganz dezent! ---> 1139,80$ ... Es sind auch 22-mal 10 Cent! :pardon:Starshop-Coins hat geschrieben:... aber man muss ja auch nicht alle 10 cent Erhöhung mitteilen ;-)
:hi:
-
- Profi
Wer bietet mehr ? :D
-
- V.I.P.
Ich! 1.141,10 $Euroalex hat geschrieben:Wer bietet mehr ? :D
Zuletzt geändert von mabrie am 16. November 2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Na das ging ja schnell . Ich würde sagen verkauft ! :D
-
- Profi
1122 Zugriffe können doch kein Zufall sein, von wegen es interessiert keinen. Ok, selbst wenn die hälfte zu meinen lasten gehen würde, ist das doch ein Thema, was sehr viele interessiert und es werden immer mehr. So wie der Goldpreis. Also hört auf zu lästern. :hihi:
-
- Profi
Kein neuer Goldpreis was ist los mit Dir Rene ? ;-)rene hat geschrieben:1122 Zugriffe können doch kein Zufall sein, von wegen es interessiert keinen. Ok, selbst wenn die hälfte zu meinen lasten gehen würde, ist das doch ein Thema, was sehr viele interessiert und es werden immer mehr. So wie der Goldpreis. Also hört auf zu lästern. :hihi:
-
- Profi
Wie Du siehst habe ich doch kleine Helferlein, auch wenn sie manchmal etwas lästern, aber sie sind flott. :hihi: :br:Euroalex hat geschrieben:Kein neuer Goldpreis was ist los mit Dir Rene ? ;-)rene hat geschrieben:1122 Zugriffe können doch kein Zufall sein, von wegen es interessiert keinen. Ok, selbst wenn die hälfte zu meinen lasten gehen würde, ist das doch ein Thema, was sehr viele interessiert und es werden immer mehr. So wie der Goldpreis. Also hört auf zu lästern. :hihi:
-
- Profi
Jetzt arbeiten andere für Dich . :hi:rene hat geschrieben:Wie Du siehst habe ich doch kleine Helferlein, auch wenn sie manchmal etwas lästern, aber sie sind flott. :hihi: :br:Euroalex hat geschrieben:Kein neuer Goldpreis was ist los mit Dir Rene ? ;-)rene hat geschrieben:1122 Zugriffe können doch kein Zufall sein, von wegen es interessiert keinen. Ok, selbst wenn die hälfte zu meinen lasten gehen würde, ist das doch ein Thema, was sehr viele interessiert und es werden immer mehr. So wie der Goldpreis. Also hört auf zu lästern. :hihi:
-
- Profi
Wer heute Geld verdienen möchte läßt doch arbeiten, oder nicht? lach, wegschmeiß :ROFL: :ROFL:
-
- Profi
1141,30 $ Erster!rene hat geschrieben:Wer heute Geld verdienen möchte läßt doch arbeiten, oder nicht? lach, wegschmeiß :ROFL: :ROFL:
-
- Profi
:ROFL: :ROFL: :hihi: :hihi:rene hat geschrieben:1141,30 $ Erster!rene hat geschrieben:Wer heute Geld verdienen möchte läßt doch arbeiten, oder nicht? lach, wegschmeiß :ROFL: :ROFL: