2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012
-
- Experte
Re: 2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012
Bei mir auch ist die Münze erst heute angekommen.Das war genau richtige Zeit :D :hihi: :hihi: ,ich bin jetzt in Paris. :blum:
-
- Moderator
:jubel: :jubel: :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :jubel: :jubel:
Es ist passiert. Der Postbote überreichte mir absolut unfeierlich den Umschlag. Jetzt ist sie auch bei mir eingetroffen und reiht sich zu den anderen mit ein. Endlich wieder ruhiger schlafen. Bin halt doch nicht immer so cool.
-
- Moderator
Na siehste - auch Du bist nicht vergessen worden. :ROFL:Doppeltaler hat geschrieben::jubel: :jubel: :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :jubel: :jubel: Es ist passiert. Der Postbote überreichte mir absolut unfeierlich den Umschlag. Jetzt ist sie auch bei mir eingetroffen und reiht sich zu den anderen mit ein. Endlich wieder ruhiger schlafen. Bin halt doch nicht immer so cool.
-
- V.I.P.
Ich muss leider noch immer warten, die Hoffnung stirbt nie...... :cry:
-
- Insider
Bei mir ist die Münze nun auch endlich angekommen :jubel:
Und es waren sogar, im Gegensatz zur KMS-Lieferung, wieder Briefmarken am Kuvert :D
Und es waren sogar, im Gegensatz zur KMS-Lieferung, wieder Briefmarken am Kuvert :D
-
- Moderator
Auf meinem Einschreiben waren keine Briefmarken. Aber glücklicherweise sammle ich ja Münzen. :yes:
-
- V.I.P.
Ein wenig jammern hilft anscheinend ..... siehe da das Einschreiben mit Inhalt und Briefmarken ist gut bei mir angekommen. :ROFL:olly1982 hat geschrieben:Ich muss leider noch immer warten, die Hoffnung stirbt nie...... :cry:
-
- Moderator
Na bitte, sogar mit Briefmarken, was willst du mehr. :clap: :top:olly1982 hat geschrieben:Ein wenig jammern hilft anscheinend ..... siehe da das Einschreiben mit Inhalt und Briefmarken ist gut bei mir angekommen. :ROFL:olly1982 hat geschrieben:Ich muss leider noch immer warten, die Hoffnung stirbt nie...... :cry:
Waren wir beide die letzten, die beliefert wurden oder wartet noch wer auf seine Sendung?
-
- V.I.P.
Ja, ich warte noch - ich bin irgendwie immer unter den letzten die beliefert werden. :-(Doppeltaler hat geschrieben: Waren wir beide die letzten, die beliefert wurden oder wartet noch wer auf seine Sendung?
Und ich würde mich mittlerweile sogar auch über eine Lieferung in einem Umschlag OHNE Briefmarken freuen !
:-)
-
- Moderator
Ich denke, du bekommst morgen deinen Umschlag. Ich drücke dir die Daumen. Warten kann soooooooooo lang sein. :O:frankielee91 hat geschrieben:Ja, ich warte noch - ich bin irgendwie immer unter den letzten die beliefert werden. :-(Doppeltaler hat geschrieben: Waren wir beide die letzten, die beliefert wurden oder wartet noch wer auf seine Sendung?
Und ich würde mich mittlerweile sogar auch über eine Lieferung in einem Umschlag OHNE Briefmarken freuen !
:-)
-
- V.I.P.
Deine hellseherischen Fähigkeiten sind wirklich beachtlich: heute morgen lag tatsächlich der (briefmarkenlose) UmschlagDoppeltaler hat geschrieben:Ich denke, du bekommst morgen deinen Umschlag.
mitsamt Münze in meinem Postfach !
:jubel: :jubel: :jubel:
Dann freue ich mich schon mal auf die Warterei auf den PP-KMS ! :D
-
- Moderator
Wie wahr, wie wahr. :ROFL: :ROFL: :ROFL:frankielee91 hat geschrieben:Deine hellseherischen Fähigkeiten sind wirklich beachtlich: heute morgen lag tatsächlich der (briefmarkenlose) UmschlagDoppeltaler hat geschrieben:Ich denke, du bekommst morgen deinen Umschlag.
Das wird aber sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen! :Dfrankielee91 hat geschrieben:Dann freue ich mich schon mal auf die Warterei auf den PP-KMS ! :D
-
- Moderator
Bitte frag mich jetzt aber nicht, wann dein PP-KMS kommt. Dafür muss ich doch erst den Akku aufladen, der meine Kristallkugel mit Energie versorgt. :crazy: :ROFL: :hihi:frankielee91 hat geschrieben:Deine hellseherischen Fähigkeiten sind wirklich beachtlich: heute morgen lag tatsächlich der (briefmarkenlose) UmschlagDoppeltaler hat geschrieben:Ich denke, du bekommst morgen deinen Umschlag.
Dann freue ich mich schon mal auf die Warterei auf den PP-KMS ! :D
Gibt es noch jemanden ohne Fahrschein?
-
- Profi
Meine ist auch gestern endlich eigetroffen !
-
- V.I.P.
Wenn der Postmann dreimal klingelt......
Heute kamen meine bestellten Münzen von Kai und aus San Marino zusammen an.... :jubel: :jubel: :jubel:
San Marino dauerte dieses Jahr extrem lang.
Heute kamen meine bestellten Münzen von Kai und aus San Marino zusammen an.... :jubel: :jubel: :jubel:
San Marino dauerte dieses Jahr extrem lang.