KMS BU 2014

Münzen aus Andorra

Moderator: Moderator

Antworten
Mister Münze
Administrator
Administrator

Re: KMS BU 2014

Beitrag von Mister Münze »

Mayo hat geschrieben:Noch mal kurz die Frage. Konnte man schon jemals direkt über die Page bestellen?

Meinem Wissen nach nicht. Somit wird dies sicher auch nicht geändert, nur weil man den Euro hat.
Die Seite wurde extra für den Vertrieb von Euro-Münzen errichtet und ab 23.12.2014 online geschalten. Deswegen auch "andorra-euro.com" ;-)
Und in einer Mail aus Andorra hieß es, dass man auf der Seite ab heute bestellen kann (mit Link auf die Seite).
cpm56
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von cpm56 »

Ist ja genau so aufregend, wie damals, als der Vatikan einen Online-Shop öffnen wollte und man musste sich dort registrieren... :ROFL:
aton
Profi
Profi

Beitrag von aton »

mabrie hat geschrieben:
aton hat geschrieben: ... war wohl zu voreilig ... :oops:
Ganz im Gegenteil, Du warst viel zu spät, denn schon seit Stunden bewundern wir diese wunderschöne Seite! :jubel:
Ich sollte weniger arbeiten und mich mehr auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren ... hatte nach dem Mittag leider keine Zeit ... :hihi:
Mayo
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Mayo »

Hallo,

da wurde nur das Euro zugefügt.

Unter der "alten" Seite http://www.andorra-mint.com ist das Identische zu sehen.

Lassen wir uns überraschen :D
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

So, nun ist es genau 16:00 Uhr MEZ. Es bleibt somit nur noch ein Drittel des heutigen Tages für das erhoffte Wunder in Andorra. ;-)
Mister Münze
Administrator
Administrator

Mayo hat geschrieben:da wurde nur das Euro zugefügt.
Unter der "alten" Seite http://www.andorra-mint.com ist das Identische zu sehen.
Tja, vielleicht bleibt ja die Seite andorra-mint.com auch unverändert und nur auf der Seite andorra-euro.com erscheint bald eine Bestellmöglichkeit. ;-) :hihi:
Jedenfalls wurde in der Mail aus Andorra auf die Seite andorra-euro.com zur Bestellung des KMS ab dem heutigen Tag verwiesen.
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

mabrie hat geschrieben:
a.k.one hat geschrieben:So, 15:00 Uhr und es hat sich auf der Seite "http://www.andorra-mint.com/" immer noch nichts getan.
Langsam bezweifele ich, dass sich da heute überhaupt noch was tut.
Vielleicht wurde in Andorra das nachfolgend zitierte der eher seltenen Andilein-Statements gelesen und man fasste umgehend den Entschluß "Dir werden wir es zeigen!". :crazy:
Andilein hat geschrieben:Da habe ich ja eine Chance nach der Arbeit, wenn er langsam wieder frei wird.
Jetz habe ich Feierabend, mal sehen ob es so ist.
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

Mister Münze hat geschrieben:
aton hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben:Lagebericht:
0:51 Uhr: Nix
2:45 Uhr: Nixer
3:55 Uhr: am Nixesten
:cry:
Ronny, sag bloß Du hast dir den Wecker gestellt und wurdest jede Stunde geweckt ... ? :hihi:
Oder hat dir der KMS ne schlaflose Nacht beschert? :gert:
Nein, ich habe geschlafen. 0:51 Uhr bin ich kurz aufgewacht und hab gleich nachgeschaut. 2:45 Uhr hat dann mein Wecker geklingelt. Und 3:55 Uhr fing ich an mit arbeiten. ;-)
Nun bin ich daheim und "vergewaltige" meine F5-Taste. Bislang vergeblich.

Update Lagebericht:
15:10 Uhr: Immer noch nix
:cry:
Welch ein Wahnsinn, um diese Zeit habe ich noch geschlafen.
Mister Münze
Administrator
Administrator

Andilein hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben:Nein, ich habe geschlafen. 0:51 Uhr bin ich kurz aufgewacht und hab gleich nachgeschaut. 2:45 Uhr hat dann mein Wecker geklingelt. Und 3:55 Uhr fing ich an mit arbeiten. ;-)
Welch ein Wahnsinn, um diese Zeit habe ich noch geschlafen.
Morgen klingelt der Wecker schon 2:15 Uhr.
Dann kann ich ja wieder einen nächtlichen Lagebericht abgeben, falls heute nix mehr geht ;-)
cpm56
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von cpm56 »

Bis 2:15 Uhr könnte ich Wache halten... :oops:
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

Da ist mir ja einen ganz schöner Stress entgangen ;-) . Na wollen wir mal sehen, was noch draus wird.
Lars
Profi
Profi

Beitrag von Lars »

Was für eine Verschwendung von Lebenszeit...hunderte Sammler, die den ganzen Tag am Rechner sitzen und abertausende Klicks für die Andorramint generieren...und passiert ist absolut nixxxxxxx :cry:
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

Lars hat geschrieben:Was für eine Verschwendung von Lebenszeit...hunderte Sammler, die den ganzen Tag am Rechner sitzen und abertausende Klicks für die Andorramint generieren...und passiert ist absolut nixxxxxxx :cry:
Man könnte ja versuchen, es der Andorra Mint in Rechnung zu stellen. :ROFL: :hihi:
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

Die Münzen sind wohl nach wie vor noch nicht "disponible", weil die Zuständigen in Andorra heute indisponiert sind? :grins:
Lars
Profi
Profi

Beitrag von Lars »

Aber es ist schon wirklich frech ein Datum zu nennen und dann einfach garnichts zu machen...es war ja nun wirklich genug Zeit um sich um die Verkaufsmodalitäten von letztjähriger Ware zu kümmern

Zur Not sollen sie mir die komplette PP-Charge schicken und ich hau die komplett in der Bucht durch - kein Ding
Antworten

Zurück zu „Andorra“