BCL-Jahresabonnement

Alle Münzen aus Luxemburg

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Samie
Einsteiger
Einsteiger

BCL-Jahresabonnement

Beitrag von Samie »

Kann mir jemand sagen, ob das Jahresabonnement der BCL 2008 mit entsprechendem Zuweisungscode automatisch verlängert wird und mir die BCL ohne Aufforderung im kommenden Jahr wieder eine Abo-Rechnung schichkt?

Gruß aus Hessen.
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Re: BCL-Jahresabonnement

Beitrag von KME »

Samie hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob das Jahresabonnement der BCL 2008 mit entsprechendem Zuweisungscode automatisch verlängert wird und mir die BCL ohne Aufforderung im kommenden Jahr wieder eine Abo-Rechnung schichkt?

Gruß aus Hessen.
Wenn ich die Info eines Sammlers aus Österreich richtig im Gedächtnis behalten habe, kam 2007 zusammen mit der letzten Lieferung auch gleich die Rechnung für das Abo 2008.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Im Zweifel würde ich einfach mal dort anrufen

Man spricht auch deutsch !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
submarine1100
Insider
Insider

Beitrag von submarine1100 »

@KME:
Bei mir kam das "Angebot" für das ABO 2008 nicht gleichzeitig mit der letzten Lieferung.
Es kam in einem Brief ca. 10 Tage vorher! Hätte ich fast nicht bekommen, der Vertreter unseres Postlers hat den Brief in ein falsches Fach geworfen! Der Inhaber war leider nicht so intelligent, es in mein Fach reinzuwerfen, sondern hat es auf den Briefkasten obendrauf gelegt!

Aber Anfragen bei den bclern - kann nicht schaden - da hat man wenigstens mal eine offizielle Variante - bitte hier posten!
Antworten

Zurück zu „Luxemburg“