Höchstwahrscheinlich ist es bereits aufgefallen:
Der Zähler der heutigen Besucher verweigert momentan das Weiterzählen! Er verharrt unentwegt bei der Zahl "51".
Vielleicht benötigt er mal wieder ein Tröpfchen Öl? ;-)
Besucher-Zähler zählt nicht mehr!
-
- V.I.P.
-
- Administrator
>Liegt sicher am gestrigen Software Update ...mabrie hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich ist es bereits aufgefallen:
Der Zähler der heutigen Besucher verweigert momentan das Weiterzählen! Er verharrt unentwegt bei der Zahl "51".
Vielleicht benötigt er mal wieder ein Tröpfchen Öl? ;-)
-
- V.I.P.
Re: Besucher-Zähler zählt nicht mehr!
Juhu, der Zähler macht wieder das was er seinem Namen nach auch machen soll: Er zählt! :jubel:
Nachtrag: Am Zähler wird anscheinend noch gewerkelt. Mein Frohlocken war wohl etwas verfrüht! :cry:
Ich habe wieder wertvolle Punkte beim Klick & Shot-Wettbewerb ergattert, da ich als Erster das Erreichen bzw. Überschreiten von "375.375" screengeshotet habe!
:jubel: :jubel: :jubel:
Nachtrag: Am Zähler wird anscheinend noch gewerkelt. Mein Frohlocken war wohl etwas verfrüht! :cry:
Ich habe wieder wertvolle Punkte beim Klick & Shot-Wettbewerb ergattert, da ich als Erster das Erreichen bzw. Überschreiten von "375.375" screengeshotet habe!
:jubel: :jubel: :jubel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Zähler ist im "Ruhestand" bis heute abend - es bedarf noch einiger Änderungen.
-
- V.I.P.
Das nennt man "Versetzung in den einstweiligen Ruhestand" gemäß § 30 Beamtenstatusgesetz (BeamtStG)! :grins:starshop-coins hat geschrieben:Zähler ist im "Ruhestand" bis heute abend - es bedarf noch einiger Änderungen.
-
- Administrator
Geht leider nicht anders - ich musste neu starten.
Aktualisiert wird nun alle 15 Minuten - für alle die beim Klick&Shot mitmachen ;-)
Aktualisiert wird nun alle 15 Minuten - für alle die beim Klick&Shot mitmachen ;-)
-
- V.I.P.
Da viertelstündlich - das geht ja... Kann man zwischendurch 14 Minuten schlafen.
Ich stelle mir mal den Wecker.
Ich stelle mir mal den Wecker.