Im Großen und Ganzen bin ich mit der hier im Forum "2 € Übersicht sehr zufrieden" und werde mir auch keinen weiteren Katalog darüber kaufen.
Es könnten die Ausgaben noch nummeriert werden, z.B. (32.oder so Ausgabe): So könnte ich dann feststellen, ob ich alle habe oder noch 14 Stück fehlen.
Was vermisst ihr im Katalog "Die 2 Euro Münzen"?
-
- Experte
- V.I.P.
Re: Was vermisst ihr im Katalog "Die 2 Euro Münzen"?
Klick mal bitte auf den Link unten in meiner Signatur (falls noch unbekannt ...). ;-)Reteid hat geschrieben: 19. Dezember 2017 14:04 ...
Es könnten die Ausgaben noch nummeriert werden, z.B. (32.oder so Ausgabe): So könnte ich dann feststellen, ob ich alle habe oder noch 14 Stück fehlen.
-
- Administrator
Re: Was vermisst ihr im Katalog "Die 2 Euro Münzen"?
Die gesamte Anzahl der bisher erschienen 2 Euro-Gedenkmünzen sieht man ja an der Anzahl der Beiträge (im Moment 292) ;)Reteid hat geschrieben: 19. Dezember 2017 14:04 Im Großen und Ganzen bin ich mit der hier im Forum "2 € Übersicht sehr zufrieden" und werde mir auch keinen weiteren Katalog darüber kaufen.