Ich habe eine Frage an Euch!!!

Moderator: Moderator

Antworten
Michael
Experte
Experte

Ich habe eine Frage an Euch!!!

Beitrag von Michael »

Liebe Sammlerfreunde der ukrainischen Münzen,
nach langer Suche (knapp ein dreiviertel Jahr) nach einem zuverlässigen Sammler und Händler aus der Ukraine bin ich endlich wieder in der Lage authentische ukrainische Münzen zu beziehen (in uneingeschränkter Proof Erhaltung mit original Etuis im Authentischen Zustand wie von der NBU verausgabt). Da mich in den nächsten ein bis zwei Wochen die erste Lieferung erreichen sollte meine Frage an Euch:

Besteht bei Euch das Interesse an Photos authentischer Silbermünzen mit sämtlichen numismatischen Details?

Euer Michael
rolf
Profi
Profi

Re: Ich habe eine Frage an Euch!!!

Beitrag von rolf »

Michael hat geschrieben:Liebe Sammlerfreunde der ukrainischen Münzen,
nach langer Suche (knapp ein dreiviertel Jahr) nach einem zuverlässigen Sammler und Händler aus der Ukraine bin ich endlich wieder in der Lage authentische ukrainische Münzen zu beziehen (in uneingeschränkter Proof Erhaltung mit original Etuis im Authentischen Zustand wie von der NBU verausgabt). Da mich in den nächsten ein bis zwei Wochen die erste Lieferung erreichen sollte meine Frage an Euch:

Besteht bei Euch das Interesse an Photos authentischer Silbermünzen mit sämtlichen numismatischen Details?

Euer Michael
ich fände es schön, wenn du über die Silbermünzen aus der Ukraine schreiben würdest. Ich habe zwar einige Münzen aus der Ukraine, aber keine Silbermünzen. Man findet ja keine oder nur sehr schwer Informationen. Wenn du über die Münzen schreibst, gibt es vielleicht bald noch viel mehr Sammler von Münzen aus der Ukraine.
Michael
Experte
Experte

Beitrag von Michael »

Mache ich sehr gerne Rolf!!! Ich kümmere mich darum und werde so gut ich kann hier alles auf dem laufenden halten!!!

Michael
hagen1963
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von hagen1963 »

hallo michael,
du hast in einem deiner beiträge geschrieben, du hättest endlich einen sammler/händler gefunden, der dir die ukrainischen silbermünzen in echter prooferhaltung und im authentischen zustand der bank liefert. gibt es generell probleme bei der erhaltung oder dem originalzustand der box oder des zertifikats?
ich habe einige 2oz-münzen und habe eigentlich keine mängel diesbezüglich festgestellt. hast du einen günstigen händler aufgetan oder kann ich die münzen auch direkt bei der nationalbank bestellen? was kostet so eine 20 uah-münze offiziell bei der bank? ich freue mich auf deine antworten.
gruß
rolf
Antworten

Zurück zu „Ukraine“