Soeben erhielt ich folgende Email der VfS:
Sehr geehrte(r) Herr xxx,
Ihre Meinung ist gefragt!
Um unsere Produkte und Dienstleistungen für Sie zu optimieren und besser an Ihre Wünsche und Bedürfnisse anzupassen, benötigen wir Ihre Unterstützung.
Nehmen Sie teil an unserer aktuellen Marktstudie und gestalten Sie mit uns die zukünftigen Münzprogramme der Bundesrepublik Deutschland!
In diesem Zusammenhang führen wir eine Umfrage bei Münzsammlern und -anlegern durch. Die Beantwortung der Fragen wird etwa 10 Minuten dauern.
Den Fragebogen können Sie bis zum 12. September online ausfüllen unter
https://de.research.net/r/vfsmuenzen
Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.
Für Ihr Engagement bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich bei Ihnen.
Ich habe an der Umfrage teilgenommen
Aktuelle Umfrage der VfS - mitmachen!!!
-
- V.I.P.
-
- V.I.P.
Re: Aktuelle Umfrage der VfS - mitmachen!!!
Aus dem Vorwort zur Umfrage:
Umfrage zu Sammler- und Anlagemünzen
Briefing
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Verkaufsstelle für Sammlermünzen (VfS) führt aktuell ein Forschungsprojekt zum Thema Sammlermünzen in Deutschland durch. Ziele des Forschungsprojektes sind unter anderem:
•Untersuchung des (Münz-)Sammelmarktes vor dem Hintergrund unterschiedlicher Kriterien, wie bspw. Kaufmotive und -faktoren etc.
•Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Analyse von Anforderungen und Erwartungen an bestehende bzw. neue Münzprodukte (Motive, Prägequalität etc.)
In diesem Zusammenhang wird eine Umfrage bei Münzsammlern und -anlegern durchgeführt. Die Dauer für die Beantwortung der Umfrage liegt bei ca. 10 Minuten.
Sie können die Beantwortung, sofern Sie wünschen, jederzeit abbrechen. Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.
Im Voraus bereits vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Umfrage zu Sammler- und Anlagemünzen
Briefing
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Verkaufsstelle für Sammlermünzen (VfS) führt aktuell ein Forschungsprojekt zum Thema Sammlermünzen in Deutschland durch. Ziele des Forschungsprojektes sind unter anderem:
•Untersuchung des (Münz-)Sammelmarktes vor dem Hintergrund unterschiedlicher Kriterien, wie bspw. Kaufmotive und -faktoren etc.
•Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Analyse von Anforderungen und Erwartungen an bestehende bzw. neue Münzprodukte (Motive, Prägequalität etc.)
In diesem Zusammenhang wird eine Umfrage bei Münzsammlern und -anlegern durchgeführt. Die Dauer für die Beantwortung der Umfrage liegt bei ca. 10 Minuten.
Sie können die Beantwortung, sofern Sie wünschen, jederzeit abbrechen. Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.
Im Voraus bereits vielen Dank für Ihre Unterstützung.
-
- V.I.P.
Hier können wir endlich mal unsere Meinung zum Ausgabeprogramm, den Münzmotiven und vielem mehr sagen - macht mit!!!
-
- V.I.P.
Vergesst das Brathähnchen nicht.
Also - für Spezialisten: den Adler.
Also - für Spezialisten: den Adler.
-
- Profi
Hmmm, dann habe ich wohl eine andere Umfrage gehabt. Ich hatte nichts von Motiven, Ausgabeprogramm o.ä. :shock:numisfreund hat geschrieben: 22. August 2018 17:12 Hier können wir endlich mal unsere Meinung zum Ausgabeprogramm, den Münzmotiven und vielem mehr sagen - macht mit!!!
-
- V.I.P.
Ich habe an der Umfrage teilgenommen, nun bin ich mal gespannt was sich demnächst alles ändern wird.
:-)
:-)