Roman Shukhevych - 2008 - Serie "Herausragende Persönlichkeiten der Ukraine"

Moderator: Moderator

Antworten
Michael
Experte
Experte

Roman Shukhevych - 2008 - Serie "Herausragende Persönlichkeiten der Ukraine"

Beitrag von Michael »

Liebes Forum,
heute habe ich etwas ganz besonderes bekommen:

5Hr. "Roman Shukhevych"

Hier mal die numismatischen Daten:

Titel: Roman Shukhevych
Serie: Herausragende Persönlichkeiten der Ukraine
Nennwert: 5Hr.
Ausgabedatum: 26. Juni 2008
Gewicht: Ag 925 - 15,55g
Durchmesser: 33.0mm
Qualität: Proof
Auflage: 3.000
Zustand: NBU authentisch - in dem original Etui wie von der NBU ursprünglich verausgabt

Suchzeit um ein einwandfreies unberührtes Exemplar im authentischen Zustand zu erhalten: 11 Monate!!!!!!

Besonderheit: Roman Shukhevych wurde ausschließlich an national ukrainische Händler zu Höhstpreisen verkauft und nicht an ukrainische Münzsammler!!!!!!

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag für Euch mit Euren Famielen!!!

Euer Michael
Kai
Administrator
Administrator

Re: Roman Shukhevych - 2008 - Serie "Herausragende Persönlichkeiten der Ukraine"

Beitrag von Kai »

Hallo Michael,

schön das du uns deine Münzen zeigst -sehen alle wirklich schön aus und
es ist sehr informativ etwas aus diesen Ländern zu erfahren

Aber wenn du Bilder einstellst dann versuche sie vorher auf 900px Breite zu begrenzen (die Höhe max. liegt bei ca. 1800px)

Das schreibe ich extra hier öffentlich damit andere dies auch lesen ;-)
Michael
Experte
Experte

Re: Roman Shukhevych - 2008 - Serie "Herausragende Persönlichkeiten der Ukraine"

Beitrag von Michael »

Danke, Kai!!! Ich freue mich, daß Dir die Ukrainierinnnen gefallen!!! :danke:

Wenn Du meinst die Bilderchens sind zu groß - Kein Thema werde in Zukunft die Bilderchen geeignet resamplen!!! Allerdings dachte ich bisher, daß gerade die Größe der Bilder den Reiz ausmachen und nur die Pictogramme klein sein müßten - aber echt kein Problem - werde in Zukunft die Bilderchens ohne Verlinkung in 900Pix Breite posten!!! :-)

Alles liebe für Euch alle!!!
Euer Micha
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Starshop-Coins hat geschrieben:
Starshop-Coins hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Danke, Kai!!! Ich freue mich, daß Dir die Ukrainierinnnen gefallen!!! :danke:

Wenn Du meinst die Bilderchens sind zu groß - Kein Thema werde in Zukunft die Bilderchen geeignet resamplen!!! Allerdings dachte ich bisher, daß gerade die Größe der Bilder den Reiz ausmachen und nur die Pictogramme klein sein müßten - aber echt kein Problem - werde in Zukunft die Bilderchens ohne Verlinkung in 900Pix Breite posten!!! :-)

Alles liebe für Euch alle!!!
Euer Micha
Also schau dir alle anderen Bilder an die wir posten - bisher war davon nie eins zu klein ;-)

Das sind 900 px

Das was man von deinen Bildern sieht ist auch 900px breit weil wir ein Modul für die Anpassung im Forum eingebaut haben
Man merkt nur das deine Bilder zu groß sind wenn man sie anklickt

Und beim Aufbau der Seite merkt man wie dieser Imageresizer arbeitet um die größeren Bilder an zu passen
Das haben wir so eingepasst damit die Optik im Forum gleich bleibt - bei größeren Bildern als 900px würde alles aus dem Rahmen fallen
Das soll alles nur das Lesen und scrollen im Forum erleichtern

Ich würde auch lieber drei mal so große Bilder einstellen aber denk mal an den Speicherplatz ;-)

Und den muss ich auch bezahlen :oops:
Michael
Experte
Experte

Beitrag von Michael »

Lieber Kai,
vielleicht hast Du etwas falsch verstanden meine Bilderchens kosten Dich wirklich nichts, da alle Bilderchen egal ob klein oder groß auf meinem WebSpace ruhen - ich selber habe die Kamara-JPEG originale resamplet und kein Imageresampler Deiner Seite - sorry aber ist so - sämtliche Bilderchen meiner Münzen ruhen nur auf meinem WebSpace in zwei Ausführungen einmal in klein:
Beispiel: http://www.michaelbraun.org/forum/shukhevych_1s.jpg - Pictogramm resamplet auf 800x600
Und ein zweites Mal in groß:
Beispiel: http://www.michaelbraun.org/forum/shukhevych_1.jpg - Original Kamara JEPG in 2560x1920
Bitte prüfe es bitte in all meinen postings nach indem Du als Administrator auf Editiren meines Postings gehst. Ich habe sämtliche von der Dateigröße große Bilder mit Absicht auf meinem WebSpace geschoben um einerseits Deinen WebSpace zu schonen und zum andren um Deine Traffic zu schonen also keine Bange erst wenn Du auf den Hyperlink der Photos klickst lädst Du von meinem WebSpace die hochauflösenden Bilder und was Du als Arbeit des Imageresampler siehst ist die Ladedauer der Pictogramm JPEG's die von meinem WebSpace in Deinem Browser hochgeladen werden wenn Du meine Postings anklickst. Ich dachte diese Lösung ist am besten das sämtliche Traffic und auch WebSpace nicht zu Deinem Lasten sondern zu meinem Lasten gehen, da Dich der Unterhalt dieses Forums schon genug kostet und ich wollte einfach nicht, daß meine hochauflösenden Bilder Deinen WebSpace aufblähen und zusätzlich Deine Traffic belasten - Lieber Kai, ich möchte hier allen gerne helfen und tue das echt gerne und Dir wollte ich helfen Deine Traffic und Deinen WebSpace zu sparen und Euch allen wollte ich helfen mit hochauflösenden Bildern.

Ich mache das gerne genauso in Zukunft wie oben beschrieben - nur noch Pictogramme resampelt auf meinem WebSpace!!!

Alles alles Liebe für Dich Kai und Deine Famiele!!!
Dein Micha
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Sorry - habe vorhin die Verlinkung nicht gesehen - das war aber bei meinem ersten Kommentar dazu noch nicht so ;-)

Soll auch nicht heissen das ein zwei Bilder Geld kosten - es soll sich nur nicht summieren - wie du schon schreibst - es hängt ja auch Traffic dran

Auf dem Server wo wir jetzt liegen da ist schon einiges möglich an Datenmenge - aber das Froum wird ja Jahre bestehen und da sammelt sich was an

Deine Bilder extern ab zu legen ist aber auch nicht die beste Lösung - sollte dein Server mal nicht mehr existieren oder ähnliches dann sind die Bilder hier
auch weg und wir haben alle nichts davon ;-)

Leg sie ruhig hier ab , aber in den beschriebenen Größen

Danke dir
Antworten

Zurück zu „Ukraine“