2 Euro "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V." 2019
-
- Experte
Re: 2 Euro "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V." 2019
I have it
You can t pay with mastercard the 3d isnt working. Use a visa card and you will have the coin
You can t pay with mastercard the 3d isnt working. Use a visa card and you will have the coin
-
- Einsteiger
GOKUDO, I have used my MasterCard with 3D-SMS-Code last Sunday in The Netherlands for a local purchase, and it worked perfectly ....
Bacause I received the confirmation E-mail, I suppose it worked with MTM as well. But I am not 100% sure, because in a millisecond after submitting the code, QUEUE.IT was back again.
Bacause I received the confirmation E-mail, I suppose it worked with MTM as well. But I am not 100% sure, because in a millisecond after submitting the code, QUEUE.IT was back again.
-
- Experte
Habe vor ein paar Monaten die 10€ Grace mit meiner Mastercard von der Volksbank mit security Code und Sicherheitsfrage problemlos bestellen können.Jetzt bei der 2€ kam nur noch die Fehlermeldung.Habe bei meiner Bank angerufen,diese sagten mir das Problem kann nur in Monaco liegen.
Zuletzt geändert von peri20 am 12. September 2019 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
sieht so aus, als ob man für die Händler in Monaco ein paar von den Blechtalern zurückbehalten möchte. Kauft euch lieber eine zehntel Unze Gold.
-
- Einsteiger
Hallo,
die Münze ist ausverkauft.
VG Thomas
die Münze ist ausverkauft.
VG Thomas
-
- Profi
Ich bin so sauer. Das glaubt mir kein Mensch. Dieser verdammte Laden. Da soll mir mal einer sagen, das System beim MTM funktioniert. Wenn letztes Jahr auch welche da waren bei denen es nicht funktioniert hat. Da brauche ich nicht den ganzen Nachmittag vor dem Rechner zu sitzen. Sch…..laden.
Na die bekommen mal ne saftige E-Mail von mir.
Na die bekommen mal ne saftige E-Mail von mir.
-
- Einsteiger
Die Webshop (Seite: MON COMPTE) sagt: "Votre commande a été traitée avec succès !".
Also, GOKUDO, es hat geklappt met MasterCard (it worked with MasterCard).
Aber warum QUEUE.IT jedesmal zurückkomt, ist mir ein Rätsel ....
Also, GOKUDO, es hat geklappt met MasterCard (it worked with MasterCard).
Aber warum QUEUE.IT jedesmal zurückkomt, ist mir ein Rätsel ....
-
- Experte
Ja den Ärger kann ich gut nachvollziehen, obwohl es bei mir schlussendlich noch geklappt hat. Mit sieben unterschiedlichen deutschen Kreditkarten ging es nicht. Funktioniert hat es dann mit der australischen VISA meiner Tochter.VampireLestaat hat geschrieben:Ich bin so sauer ...
MTM macht eine doppelte Lotterie daraus: erste Hürde die Warteschleife, zweite Hürde die Bezahlung.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
- V.I.P.
Die Monegassen scheinen diesmal ihr Shop-System nicht richtig im Griff zu haben. :shock:ted2013 hat geschrieben: 12. September 2019 18:05Aber warum QUEUE.IT jedesmal zurückkomt, ist mir ein Rätsel ....
Zuletzt geändert von mabrie am 12. September 2019 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Wirklich! Er schreibt auf der Website
Product Code: 2019-Coffret 2 € BE-Bicentenaire avènement du Prince Honoré V
Availability: -------- OUT OF STOCK --------
Product Code: 2019-Coffret 2 € BE-Bicentenaire avènement du Prince Honoré V
Availability: -------- OUT OF STOCK --------
-
- Einsteiger
Hallo,
bei mir hat Visa letztes Jahr nicht funktioniert, Mastercard dahingegen schon. Das Ganze hat allerdings zu einer erheblichen zeitlichen Verzögerung geführt (Abbruch, neue Warteschlange usw.). Laut Auskunft meines Kartenanbieters wurde gar nicht versucht, auf 3D-Secure zuzugreifen, womit klar sein dürfte, dass die Malaise von der MTM herrührte. Um nicht wieder diese Probleme zu bekommen, habe ich mir dieses Jahr gleich Mastercard griffbereit gelegt.
Es muss allerdings nicht der Weisheit letzter Schluss sein, was ich da schreibe. Also garantieren tue ich nicht dafür...
VG Thomas
bei mir hat Visa letztes Jahr nicht funktioniert, Mastercard dahingegen schon. Das Ganze hat allerdings zu einer erheblichen zeitlichen Verzögerung geführt (Abbruch, neue Warteschlange usw.). Laut Auskunft meines Kartenanbieters wurde gar nicht versucht, auf 3D-Secure zuzugreifen, womit klar sein dürfte, dass die Malaise von der MTM herrührte. Um nicht wieder diese Probleme zu bekommen, habe ich mir dieses Jahr gleich Mastercard griffbereit gelegt.
Es muss allerdings nicht der Weisheit letzter Schluss sein, was ich da schreibe. Also garantieren tue ich nicht dafür...
VG Thomas
-
- Profi
Na ja, also ich habe Mastercard und die ging definitiv nicht. An der Karte liegt es nicht. Habe die Münze gerade mit selbigem Bezahlverfahren (3D Secure Code) in Monaco gekauft und das hat problemlos funktioniert. Jetzt hat sie mich zwar 80 Euronen mehr gekostet, aber auch das werde ich überleben. Einzig positive dabei ist, das ich sie nächste Woche bekomme.
-
- Einsteiger
Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass es diverse unterschiedliche Problemschilderungen gibt (bei dem / der einen funktioniert dies nicht, bei dem / der anderen jenes nicht...), lässt es dann doch darauf schließen, dass es momentan technische Probleme bei MTM gibt.
VG Thomas
aufgrund der Tatsache, dass es diverse unterschiedliche Problemschilderungen gibt (bei dem / der einen funktioniert dies nicht, bei dem / der anderen jenes nicht...), lässt es dann doch darauf schließen, dass es momentan technische Probleme bei MTM gibt.
VG Thomas
-
- Insider
Bei mir hat es vor 10 Minuten geklappt, nachdem ich mich von POS. 700 der Warteliste nach vorn gearbeitet hatte... Münze zunächst „oft of Stock“, aber nach ein paar mal refreshen konnte ich eine bestellen...Bezahlung lief problemlos über KK...
-
- Einsteiger
Hallo,
darf ich fragen ob bei jeden bei der Bestellung Pending steht?
Liebe Grüße
Blaž
darf ich fragen ob bei jeden bei der Bestellung Pending steht?
Liebe Grüße
Blaž