Mal einige nützliche Internetseiten :-)

Moderator: Moderator

Antworten
Michael
Experte
Experte

Mal einige nützliche Internetseiten :-)

Beitrag von Michael »

Liebe Sammler ukrainischer Münzen, hier habe ich mal drei interessante Links für Euch zusammengestellt die Euch einiges an nützlichen Informationen liefern können:

Offizielle Seite der NBU (National Bank der Ukraine) - englischsprachig - WENIG AKTUELL!!!

Offizielle Seite der NBU (National Bank der Ukraine) - ukrainischsprachig - HOCH AKTUEL!!!

"Ukraine's Collector" - Private Internetseite - EXTREMST PFEILSCHNELL AKTUELL - Multilangual in ukrainisch, russisch und englisch!!!

Schönen Sonntag Euch allen!!! :danke:

Euer Micha
Michael
Experte
Experte

Re: Mal einige nützliche Internetseiten :-)

Beitrag von Michael »

Für diejenigen unter Euch die gerne die ukrainisch sprachigen Seiten direkt ins deutsche übersetzen lassen möchten habe ich hier eine Seite gefunden:

TRANSLATE.EU Ukrainisch - Deutsch Wörterbuch

Kopiert einfach via copy/paste Befehl den Text der NBU in das Feld ein und erhaltet im Output den Text im deutschen!!!

Einen schönen Sonntag für Euch und Eure Famielen!!! :danke:
Euer Micha
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

Klasse! Diese Internet-Seite Translate.eu ist ja auch des Slowenischen mächtig, dann brauche ich nicht mehr zu übersetzen! :hihi:

Dumm nur, dass slowenische Münzen in Zukunft nicht mehr "geprägt", sondern "geschmiedet" werden! :crazy:
Michael
Experte
Experte

Beitrag von Michael »

mabrie hat geschrieben:Dumm nur, dass slowenische Münzen in Zukunft nicht mehr "geprägt", sondern "geschmiedet" werden! :crazy:

Junge, Junge, Junge was haben die Solwenen nur für rabiate Methoden!!! :crazy:
Antworten

Zurück zu „Ukraine“