Can it be it looked too much like your old account?BadVariemai hat geschrieben: 8. Oktober 2020 14:13 How did you make a new account? I tried and it says
"Your account must be approved before you can login. "
But I don't receive any approval
KMS BU 2020
-
- Experte
Re: KMS BU 2020
-
- Insider
only the name. Different e-mail, phone and address so I don't see why.
-
- Experte
Did it give the message about account succesfull created? Normally you should be logged on immediately after creating account.
-
- V.I.P.
Log in to your mail account. There is a link insideBadVariemai hat geschrieben: 8. Oktober 2020 14:22 only the name. Different e-mail, phone and address so I don't see why.
-
- Insider
Warning: Your account requires approval before you can login.
This is what I get when I tried to login... I went through the link of my e-mail
This is what I get when I tried to login... I went through the link of my e-mail
-
- V.I.P.
Same with me, I give it up now.BadVariemai hat geschrieben: 8. Oktober 2020 14:13 How did you make a new account? I tried and it says
"Your account must be approved before you can login. "
But I don't receive any approval
-
- V.I.P.
Vielleicht versucht ihr es heute nochmal. Was gestern war, wird bei allen der Fall gewesen sein, die sich nicht "neu" registriert haben.
Vielleicht hat die Software ja alte Bestellungen als neu angesehen - gesagt: der hat schon einen KMS bezogen - einer geht nur.
Aber das ist nur eine Vermutung.
Vielleicht hat die Software ja alte Bestellungen als neu angesehen - gesagt: der hat schon einen KMS bezogen - einer geht nur.
Aber das ist nur eine Vermutung.
-
- Profi
Seit gestern Abend schon ausverkauft.
Es ist jedes Jahr das selbe leidige Thema. Irgend was funktioniert beim MTM immer nicht. Und man ärgert sich und ärgert sich. Und dann ärgert man sich noch mal. Und dann noch die Zeit :evil: :evil: :evil:
Es ist jedes Jahr das selbe leidige Thema. Irgend was funktioniert beim MTM immer nicht. Und man ärgert sich und ärgert sich. Und dann ärgert man sich noch mal. Und dann noch die Zeit :evil: :evil: :evil:
-
- Mitglied
Try to see it positive!!! Die 2 Euro-Münzen kommen anscheinend im November, werden zumindest in der Bucht von einem holländischen Händler schon angeboten. Also alle die nicht bestellen konnten haben 100 Euro gespart, zahlen 5 Euro für die 2 Euro-Münze. Und ob man 95 Euro für die 7 restlichen Münzen bezahlen will? Ich ärgere mich nicht, den Satz konnte ich auch nicht bestellen. Aber das macht nichts.VampireLestaat hat geschrieben: 9. Oktober 2020 06:25 Seit gestern Abend schon ausverkauft.
-
- Administrator
Wenn ich mal meinenSenf dazu geben darf ;-)
Das MTM ( hoffe man sagt das :-) ) , hatte vor Monaten darum gebeten , man möge seine Kundendaten im Shop bitte bestätigen und aktualisieren.
Nachdem ich gestern auch Probleme hatte den einen KMS zu bestellen den ich haben wollte,
habe ich mal meine Kundendaten im Shop dort angesehen und bestätigt / gespeichert - danach ging es sofort,
einen KMS in den W>arenkorb zu legen und damit zu bestellen.
Ist mir aber erst heute gekommen ,der Gedanke das es wohl daran gelegen hat ...
Also weiterhin viel Spaß :-)
Das MTM ( hoffe man sagt das :-) ) , hatte vor Monaten darum gebeten , man möge seine Kundendaten im Shop bitte bestätigen und aktualisieren.
Nachdem ich gestern auch Probleme hatte den einen KMS zu bestellen den ich haben wollte,
habe ich mal meine Kundendaten im Shop dort angesehen und bestätigt / gespeichert - danach ging es sofort,
-
- Experte
An so eine Mail kann ich mich glatt nicht erinnern und finde diese auch nicht mehr. Deren Mails gehen bei mir auch nicht in Spam. Was hast du genau aktualisiert/bestätigt? Einfach einmal die Accountinformationen editieren und das durchklicken bis die Meldung kommt, dass sie erfolgreich aktualisiert sind?Kai hat geschrieben: 9. Oktober 2020 22:06 Wenn ich mal meinenSenf dazu geben darf ;-)
-
- V.I.P.
Eine Aufforderung zur Prüfung meines Accounts habe ich von MTM am 27.04.2018 (!) bekommen.
Vorgestern folgte:MTM hat geschrieben:Please be so kind as to check all information concerning your account : first name, family name, home address, zip code, city, country, e-mail, cell phone.
Vor der gestrigen problemlosen Bestellung des KMS habe ich meinen Account nicht geprüft/bestätigt, da sich nichts geändert hatte.MTM hat geschrieben:A beautiful "Brilliant Uncirculated" set of 8 Euro coins will soon be available for sale, the limited issue allows only one purchase per person registered.
Please check that your information is correct and change as soon as possible if necessary. After the sale it will be too late to proceed to any change.
-
- Experte
die mail habe ich auch bekommen und am Ausgabetag noch vor dem ganzen Hype meine Daten geprüft (obwohl sich nichts geändert hatte) und bestätigt. Ich konnte trotzdem den KMS obwohl (in stock) nicht in den Warenkorb legen :sorry:
Für mich ist somit das Thema Monaco ab sofort erledigt, da mir auch meine Zeit zu schade ist und das MTM offenbar seine Hausaufgaben nicht macht :no:
LG aus der Alpenrepublik :hi:
Für mich ist somit das Thema Monaco ab sofort erledigt, da mir auch meine Zeit zu schade ist und das MTM offenbar seine Hausaufgaben nicht macht :no:
LG aus der Alpenrepublik :hi:
-
- Insider
Hallo,
Monaco aufwiedersehen. :evil: :evil:
Habe alles wie schon im Forum geschrieben versucht.
Selbst auf 2 verschiedenen Rechnern mit einem neuen Account konnte ich den Satz nicht in den Warenkorb legen.
Erster Rechner abgemeldet mit zweitem und anderem Browser versucht.
Nach insgesamt 4 Stunden hatte ich die Sc.... voll.In der Zeit hätte ich tausendmal sinnvoller mit meinem Enkel
spielen können.
N I E mehr Monaco.
Die unfähigste Ausgabestelle die ich kenne.
Gruß
Roland ( Münze )
Monaco aufwiedersehen. :evil: :evil:
Habe alles wie schon im Forum geschrieben versucht.
Selbst auf 2 verschiedenen Rechnern mit einem neuen Account konnte ich den Satz nicht in den Warenkorb legen.
Erster Rechner abgemeldet mit zweitem und anderem Browser versucht.
Nach insgesamt 4 Stunden hatte ich die Sc.... voll.In der Zeit hätte ich tausendmal sinnvoller mit meinem Enkel
spielen können.
N I E mehr Monaco.
Die unfähigste Ausgabestelle die ich kenne.
Gruß
Roland ( Münze )
-
- V.I.P.
Soeben ist die Mitteilung aus Monaco eingetroffen, dass der KMS auf dem Versandweg ist! :jubel: :jubel: :jubel: