2 Euro "10. Jahrestag der Hochzeit von Fürst Albert II. und Fürstin Charlene" 2021

Münzen aus Monaco

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
VampireLestaat
Profi
Profi
Germany

Re: 2 Euro "10. Jahrestag der Hochzeit von Fürst Albert II. und Fürstin Charlene" 2021

Beitrag von VampireLestaat »

So, heute morgen 4:45 Uhr war ich dran, aus der Warteschlange auf die Seite vom MTM. Diesmal mit Firefox. Eingeloggt, dann Epuise. Münze nochmal angewählt, dann Verfügbar. In den Warenkorb und problemlos bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt. Bestellbestätigung per E-Mail ist direkt angekommen und sie steht auch in der Order History
VampireLestaat
Profi
Profi
Germany

Re: 2 Euro "10. Jahrestag der Hochzeit von Fürst Albert II. und Fürstin Charlene" 2021

Jetzt ist sie definitiv Out of Stock
ted2013
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von ted2013 »

Sold out ?? Ich bin seit 04:10 a.m. in meiner dritten Schlange mit anfänglich über 8000 (zweite Schlange war vorbeigeschlafen), um 07:06 a.m. noch immer mit 3137. Die Zahl wird langsam niedriger, aber die Wartezeit geht hin und her, 55 Minuten, 42 Minuten, über eine Stunde, 45 Minuten, 34 Minuten, 43 Minuten, usw.
Sieht nicht gut aus.
ted2013
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von ted2013 »

08:40 war ich endlich aus der Schlange, und dann kam:
Référence : 2021 - Coffret 2 € BE
Disponibilité : ---------- ÉPUISÉ ----------

GO TO HELL, both QUEUE-IT and MTM !!!
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Bild_2021-10-08_001246.png
So zunächst die Trophäe. :) Wurde also schon abgebucht.

Liebe Leute. Das müssen Bots gewesen sein.

Die hatten nicht die Aufgabe, etwas zu kaufen. Sondern in den Warenkorb zu legen.
Jeder, der eine Münze hat, hat eine Stunde Zeit, sie zu bezahlen. So lange ist die Münze für andere nicht verfügbar.

Wenn man dann Glück hatte wie VampireLestaat bekommt man eine.

Das mit dem "ausverkauft" hätte schon gegen 15:00 Uhr sein müssen - aber durch diese Bots waren die Münzen immer irgendwann wieder verfügbar.

Queue-it kann nichts dran machen. Die stellen NUR die Software zur Verfügung. Gegen bösen Willen kann der beste Geschäftsmann nichts machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
parky100
Insider
Insider
Germany

Beitrag von parky100 »

Hallo zusammen,
ich war erst am 20:30 drin
und bei mir ist auch gestern -155 euro auf meine Kredit Karte abgebucht.

Grüß
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

Meine Efahrungen waren 8 Uhr in der Warteschlange zum Start 10 Uhr ,Platz 8000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 wie letztes Jahr nicht wer zuerst kommt mal zuerst :ire: :ire: drinne 1 h gebraucht :evil: :evil: :evil: eh ich bezahlen konnte. möglich das macht Monaco mit absicht usw sowas habe ich seit 2016 seit dem die seite existiert noch nie erlebt
VampireLestaat
Profi
Profi
Germany

Also ob ich Glück hatte weiß ich noch nicht. Man lernt ja viel dazu mit der Zeit. Obwohl alles bestätigt wurde. Mail und Order History ist von meiner Kreditkarte noch nix verbucht. Bin mal gespannt. Hab ja gestern morgen erst bestellt.
österreicher
Experte
Experte
Austria

Beitrag von österreicher »

Ich hatte auch bei der Bezahlung Probleme.... und wurde nicht bedient.

Jetzt habe ich am Zweitmarkt zugeschlagen für 239 Euro zum Sofortkauf! Gerade noch im Rahmen 😏
Mayo
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Mayo »

Glück gehabt. Hätte nicht gedacht, dass sie ihn auch tatsächlich für den Preis anbieten.

Der Preis stand schon ein paar Tage da. Ist auch schon wieder weg.
österreicher
Experte
Experte
Austria

Beitrag von österreicher »

Das ist richtig!
Habe mich zum Newsletter angemeldet gehabt. Das erste Angebot war bereits gestern, hatte aber keine Zeit zu bestellen...Minuten später war die Münze nicht mehr verfügbar. Heute zufällig in der Arbeit vorm Computer gesessen, als ich die Nachricht bekam, dass die Münze wieder vorbestellt werden kann. Da habe ich dann zugeschlagen. Die Münzen waren ca. 10 Minuten verfügbar.
VampireLestaat
Profi
Profi
Germany

Aber das ist ja das interessante. Es gab kein Problem. Die gescheiterten Versuche am 6. Oktober werden angezeigt. Aber nicht der gelungene Bezahlprozess am 07. Oktober morgens um 04:45 Uhr
VampireLestaat
Profi
Profi
Germany

Wo habt ihr sie denn her ?
VampireLestaat
Profi
Profi
Germany

So es scheint doch alles geklappt zu haben. Gestern wurde die Zahlung verbucht. Scheinbar hatte ich doch mal Glück, nach dem Ärger der letzten Jahre.
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

VampireLestaat hat geschrieben: 9. Oktober 2021 08:41 So es scheint doch alles geklappt zu haben. Gestern wurde die Zahlung verbucht. Scheinbar hatte ich doch mal Glück, nach dem Ärger der letzten Jahre.
Computer .... da kann immer mal etwas schiefgehen.

Man stelle sich aber vor: es würde tatsächlich IMMER ALLES klappen. Da würde man sich doch gar nicht mehr freuen.

Abenteuer Monaco - oder Andorra ... :) Machen nicht gerade diese Münzen noch den Reiz aus?
Antworten

Zurück zu „Monaco“