5 Euro "Wanderfalke" 2024
-
- V.I.P.
5 Euro "Wanderfalke" 2024
1 ounce Silber (999/1000)
Auflage: 15.000
Ausgabe: 25. Januar 2024
Auflage: 15.000
Ausgabe: 25. Januar 2024
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Re: 5 Euro "Wanderfalke" 2024
Schöne Münze.
Geht SM jetzt auch unter die Semi Bullion Ausgeber.
-
- Administrator
Na die wird doch nie im Leben hier zu normalen Preisen landen....Mayo hat geschrieben: 20. Dezember 2023 16:17 Schöne Münze.
Da werden die üblichen SM Geier doch dem Adler seinen Falken wegelstern ......
-
- V.I.P.
Der Rucksack für die Wanderung ist also geschnürt.
-
- Profi
Mit Steuer für ca. 35€ plus Versand bestellbar. Als registrierter Kunde :D
Ebenso der Rest der Ausgaben.
Leider nur Kreditkartenzahlung. :-(
Die Versandkosten werden auch immer höher.. :shock:
Ebenso der Rest der Ausgaben.
Leider nur Kreditkartenzahlung. :-(
Die Versandkosten werden auch immer höher.. :shock:
-
- Einsteiger
Hallo,
habe heute auf dem Postweg diese Münze aus San Marino erhalten, Absendeadresse ist übrigens ein Lager der Poste San Marino in Kiefersfelden.
Die Verpackung war sehr abenteuerlich: Ein Karton ca. 20x20cm, an einer Seite plan und an der anderen ca. 3-4 cm hoch, darin war die Münze in Kapsel lose untergebracht, hat geklappert als ich den Karton in die Hand nahm, bin gleich erschrocken. Drinnen lag nur eine Stück Noppenfolie und die Rechnung. Echt schwach, dass eine Silber-Unze so schnodderich versendet wird.
Entäuscht bin ich auch, wil ich als Kunde, der direkt in San Marino bei der Ausgabestelle bestellt hat, 45,82 EUR bezahlt (inkl. Versand und Steuer), während man diese Münze bei inländischen Händlern teils schon für 36,90 EUR bestellen kann (und bei Bankeinzug sogar noch versandkostenfrei).
Ich freue mich zwar übr diese erste (?) Silber-Unze aus RSM, aber die hat schon einen faden Beigeschmack.
Viele Grüße
habe heute auf dem Postweg diese Münze aus San Marino erhalten, Absendeadresse ist übrigens ein Lager der Poste San Marino in Kiefersfelden.
Die Verpackung war sehr abenteuerlich: Ein Karton ca. 20x20cm, an einer Seite plan und an der anderen ca. 3-4 cm hoch, darin war die Münze in Kapsel lose untergebracht, hat geklappert als ich den Karton in die Hand nahm, bin gleich erschrocken. Drinnen lag nur eine Stück Noppenfolie und die Rechnung. Echt schwach, dass eine Silber-Unze so schnodderich versendet wird.
Entäuscht bin ich auch, wil ich als Kunde, der direkt in San Marino bei der Ausgabestelle bestellt hat, 45,82 EUR bezahlt (inkl. Versand und Steuer), während man diese Münze bei inländischen Händlern teils schon für 36,90 EUR bestellen kann (und bei Bankeinzug sogar noch versandkostenfrei).
Ich freue mich zwar übr diese erste (?) Silber-Unze aus RSM, aber die hat schon einen faden Beigeschmack.
Viele Grüße
-
- Profi
Bei mir ist seit der Ankündigung Schicht im Schacht. Die war vor 9 Tagen.
-
- Experte
Bei mir ähnlich!
Grüße
Bene
Grüße
Bene
-
- V.I.P.
Da es ein Wanderfalke ist, denke ich mal, dass die Noppenfolie der Rucksack ist.
Aber vielleicht ist ein guter Trick. Wenn ein Umschlag nicht mehr klappert, stimmt was nicht.
---
Ich glaube, dass die Poste San Marino irgendwie Geld sparen will.
Aber vielleicht ist ein guter Trick. Wenn ein Umschlag nicht mehr klappert, stimmt was nicht.
---
Ich glaube, dass die Poste San Marino irgendwie Geld sparen will.