Das ist aber sehr fahrlässig, denn die Stunde X könnte auch nachts sein. :grins:Mayo hat geschrieben: 9. Dezember 2024 09:17 Jetzt muss man ernsthaft 5 Tage lang morgens bis Abends das Formular runter laden um zu schauen, ob die Münze drauf ist?
2 Euro "20. Jahrestag des Beitritts Zyperns zur Europäischen Union" 2024
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "20. Jahrestag des Beitritts Zyperns zur Europäischen Union" 2024
-
- Profi
Mittlerweile glaube ich, dass diese Woche erst einmal neue Informationen folgen, wie es überhaupt genau abläuft.
Ich glaube nicht, dass sie einfach das Formular anpassen und fertig.
Ich glaube nicht, dass sie einfach das Formular anpassen und fertig.
-
- V.I.P.
Endlich mal wieder ein Thread, in dem "etwas los ist".
Ich meine - alles ist zur Routine geworden.
Zypern sticht dieses Jahr heraus.
-
- Experte
EestiKurt hat geschrieben: 9. Dezember 2024 15:45 Endlich mal wieder ein Thread, in dem "etwas los ist".
Finde ich auch, bin froh dass ich die pp Ausgaben nicht sammle, ich wünsche euch dass die Komplettsammler alle eine abbekommen.
Ansonsten Mut zur Lücke (bei diesem Preis) :crazy:
Schöne Adventsgrüße aus der Alpenrepublik :hi:
-
- Experte
Ich habe noch zu einem guten Preis vorgesorgt, die Lücke bleibt bei mir geschlossen.
-
- Profi
Bei mir genau so :-(peri20 hat geschrieben: 9. Dezember 2024 17:25 Ich habe noch zu einem guten Preis vorgesorgt, die Lücke bleibt bei mir geschlossen.
-
- Profi
Ein Sammlerkollege hat vom selbigen Händler nun, aufgrund "freundlichem Druck" eine Lieferung zugesagt bekommen.Mayo hat geschrieben: 7. Dezember 2024 18:25 Ist nicht der, bei dem ich gekauft habe.
Dieser hat nach dem Verkauf der Anzahl nichts mehr drin gehabt.
Edit: doch, es ist der Gleiche... :ire:
Dann werde ich mal bei ihm anfragen, ob er sie gleich liefert oder Post von Anwalt haben will.
Da lass ich ihn nicht mehr raus!
Mich hat er vertröstet, als ich vor ein paar Tagen angefragt habe.
Bleibt spannend :crazy:
-
- Profi
Bei mir ist es nicht mehr spannend. Ich habe meine für einen akzeptablen Preis bekommen. Ich bin mehr als zufrieden, wenn ich mir die aktuellen Preise anschaue. Aktuell wird sie für das dreifache verkauft, als ich ich sie gekauft habe. Wenn ich in Zypern eine bekomme freue ich mich, wenn nicht, dann ist es so. Bringt mich auch nicht um. Ich habe die anfänglichen Angebote auch gesehen, habe aber gezockt. Das zocken hat mich 250 Euro mehr gekostet. Aber so ist es im Münzgeschäft. Dafür habe ich bei anderen Ausgaben Glück gehabt. Das schöne ist, das endlich, wie zuvor schon erwähnt, in einem Thread noch mal was los ist. Und das ausgelöst von Zypern. Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit Zypern.
Meine Sammlung bleibt komplett, das ist das wichtigste. Zumindest für mich. Morgen wird sie geliefert und dann schaue ich sie mir erst mal eine halbe Stunde an.
Meine Sammlung bleibt komplett, das ist das wichtigste. Zumindest für mich. Morgen wird sie geliefert und dann schaue ich sie mir erst mal eine halbe Stunde an.
-
- Profi
Habe mal die BoC angeschrieben wie es weiter geht
Folgende Antwort
Dear Customer,
With reference to your email please note that because our eshop is out of service, we are currently in the process of developing a new procedure for accepting applications from collectors for the purchase of the €2 commemorative coin issued on the occasion of the 20th anniversary of the accession of Cyprus to the European Union.
The applications will be on a “first come first served” basis and while stocks last.
The submission of an application will not necessarily guarantee a purchase.
Multiple applications by the same person will not be considered and will be rejected.
Successful applicants will be contacted about payment instructions.
More information on how to apply for the coin will be published on our website during this week, 9 to 13 December.
We greatly appreciate your patience and understanding, as we work to ensure a fair and transparent process for all our customers.
No rolls or coincards have been issued.
Best regards,
Numismatic Services Team
Übersetzt
Lieber Kunde,
Bitte beachten Sie in Bezug auf Ihre E-Mail, dass wir aufgrund der Schließung unseres E-Shops derzeit ein neues Verfahren für die Annahme von Anträgen von Sammlern für den Kauf der anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von ausgegebenen 2-Euro-Gedenkmünze entwickeln Der Beitritt Zyperns zur Europäischen Union.
Die Anmeldung erfolgt nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ und solange der Vorrat reicht.
Die Einreichung eines Antrags garantiert nicht unbedingt einen Kauf.
Mehrfachbewerbungen derselben Person werden nicht berücksichtigt und abgelehnt.
Erfolgreiche Bewerber werden bezüglich der Zahlungsanweisungen kontaktiert.
Weitere Informationen zur Beantragung der Münze werden in dieser Woche, vom 9. bis 13. Dezember, auf unserer Website veröffentlicht.
Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr zu schätzen, da wir daran arbeiten, einen fairen und transparenten Prozess für alle unsere Kunden zu gewährleisten.
Es werden keine Rollen oder Coincards ausgegeben.
Beste grüße,
Numismatisches Serviceteam
Nix neues, aber auch hier steht nochmal, keine Rollen und Coincards
Folgende Antwort
Dear Customer,
With reference to your email please note that because our eshop is out of service, we are currently in the process of developing a new procedure for accepting applications from collectors for the purchase of the €2 commemorative coin issued on the occasion of the 20th anniversary of the accession of Cyprus to the European Union.
The applications will be on a “first come first served” basis and while stocks last.
The submission of an application will not necessarily guarantee a purchase.
Multiple applications by the same person will not be considered and will be rejected.
Successful applicants will be contacted about payment instructions.
More information on how to apply for the coin will be published on our website during this week, 9 to 13 December.
We greatly appreciate your patience and understanding, as we work to ensure a fair and transparent process for all our customers.
No rolls or coincards have been issued.
Best regards,
Numismatic Services Team
Übersetzt
Lieber Kunde,
Bitte beachten Sie in Bezug auf Ihre E-Mail, dass wir aufgrund der Schließung unseres E-Shops derzeit ein neues Verfahren für die Annahme von Anträgen von Sammlern für den Kauf der anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von ausgegebenen 2-Euro-Gedenkmünze entwickeln Der Beitritt Zyperns zur Europäischen Union.
Die Anmeldung erfolgt nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ und solange der Vorrat reicht.
Die Einreichung eines Antrags garantiert nicht unbedingt einen Kauf.
Mehrfachbewerbungen derselben Person werden nicht berücksichtigt und abgelehnt.
Erfolgreiche Bewerber werden bezüglich der Zahlungsanweisungen kontaktiert.
Weitere Informationen zur Beantragung der Münze werden in dieser Woche, vom 9. bis 13. Dezember, auf unserer Website veröffentlicht.
Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr zu schätzen, da wir daran arbeiten, einen fairen und transparenten Prozess für alle unsere Kunden zu gewährleisten.
Es werden keine Rollen oder Coincards ausgegeben.
Beste grüße,
Numismatisches Serviceteam
Nix neues, aber auch hier steht nochmal, keine Rollen und Coincards
-
- Profi
Und es ist klarer, dass diese Woche nur Informationen zur Bestellmöglichkeit kommen.
-
- V.I.P.
Mit Verlaub - die alte Shop-Webseite war auch "Schrott".
Ich hoffe, dass sie Queue-It einbauen. Sie sind an Stelle 1509 - es dauert 30 Minuten... und dann eine stabile Verbindung, wo man beim Zahlungsvorgang nicht rausfliegt.
Wünsche - zu Weihnachten.... wenn nicht jetzt - wann dann?
Ich hoffe, dass sie Queue-It einbauen. Sie sind an Stelle 1509 - es dauert 30 Minuten... und dann eine stabile Verbindung, wo man beim Zahlungsvorgang nicht rausfliegt.
Wünsche - zu Weihnachten.... wenn nicht jetzt - wann dann?
-
- Profi
-
- Profi
Da bin ich gespannt, was das wird....
Da Gott und die Welt genau zu dieser Uhrzeit auf den Link zugreifen werden, dürfte es keine 2 Minuten dauern, bis das System zusammenbricht.
Und die aufgeheizten Preise dürften auch wieder etwas zurückkommen.
Da Gott und die Welt genau zu dieser Uhrzeit auf den Link zugreifen werden, dürfte es keine 2 Minuten dauern, bis das System zusammenbricht.
Und die aufgeheizten Preise dürften auch wieder etwas zurückkommen.
-
- Experte
:hi: Queue-it leitet Online-Besucher in einen Warteraum um, der einen kontrollierten Traffic Flow zu Ihrer Website oder App ermöglicht. :yes:
-
- Profi
Ein direkter Kauf wird nicht möglich sein. Mutmaßlich nur ein Formular, welches ausgefüllt werden muss und dann per Mail an die CoC geschickt wird...
Dann können sich ein paar Mitarbeiter mit tausenden EMails beschäftigen...
Dann können sich ein paar Mitarbeiter mit tausenden EMails beschäftigen...