5 & 10 Euro "25 Jahre Ehe für alle" 2026
-
euromunter
- V.I.P.

5 & 10 Euro "25 Jahre Ehe für alle" 2026
Ab heute zu bestellen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von euromunter am 3. April 2026 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
euromunter
- V.I.P.

Re: 5 & 10 Euro "25 Jahre Ehe für alle" 2026
10 Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von euromunter am 3. April 2026 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
hagalund
- Einsteiger

Re: 5 & 10 Euro "25 Jahre offene Ehe" 2026
Nach gerade einmal 3 Jahren (50 Jahre COC) schon wieder eine Münze mit ähnlichem und ausserdem politisch korrektem Thema :shock:
Für meinen Geschmack viel zu viel des "Guten". Werde mir keine dieser Münzen zulegen und diese Lücke in meiner Sammlung feiern :D bzw. stattdessen ein historisches Stück aus Silber in meine Sammlung aufnehmen :grins:.
Für meinen Geschmack viel zu viel des "Guten". Werde mir keine dieser Münzen zulegen und diese Lücke in meiner Sammlung feiern :D bzw. stattdessen ein historisches Stück aus Silber in meine Sammlung aufnehmen :grins:.
-
euromunter
- V.I.P.

Ja, darin sind wir in den Niederlanden wirklich gut. Wir wollen immer der Beste sein und uns nach außen hin politisch korrekt verhalten. Doch in der niederländischen Bevölkerung brodelt es vor Unzufriedenheit. Es ist ein einziges Puppenspiel geworden; unser Kabinett besteht aus Marionetten, und eine echte Demokratie haben wir in den Niederlanden seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt. Das gesamte Gesundheitssystem ist ruiniert, die arbeitende Bevölkerung wird völlig vernachlässigt, und wer keinen niederländischen Pass hat, kann sich glücklich schätzen, denn dann bekommt er alles.
Dennoch halte ich das Thema für gut. Wir sind alle gleich, und deshalb muss es auch gleiche Rechte geben. Wir sind von Geburt an gleich, was kann daran also noch etwas ändern? Meiner Meinung nach nichts.
Dennoch halte ich das Thema für gut. Wir sind alle gleich, und deshalb muss es auch gleiche Rechte geben. Wir sind von Geburt an gleich, was kann daran also noch etwas ändern? Meiner Meinung nach nichts.
-
Mayo
- Profi

Dennoch eine sehr einseitige Darstellung. Warum nur ein Mann?