Rund um den Starshop

Alles zum Shop

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Mayo

Re: Rund um den Starshop

Beitrag von Mayo »

Schaut gut aus. :br:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Danke euch

Auch neu im Shop ist die Benachritigung wenn ein Artikel wieder rein kommt

Wenn der Artikel ausverkauft / nicht lieferbar ist kann man sich eintragen für diese Benachrichtigung

Sobald der Artikel wieder da ist kommt eine Mail und man kann im Shop bestellen

Das heisst aber nicht das der Artikel dann automatisch reserviert ist - er muss nach Benachrichtigung bestellt werden ;-)

Nicht das es Mißverständnisse gibt
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

Also erstmal großes Lob! Der neue Shop ist super geworden :ok:!
Doch eine Frage habe ich:
Ich habe einen Kupon für den Onlineshop bekommen :jubel:. Aber wie kann ich den einlösen?
"Sie lösen den Kupon ein, indem Sie beim Bestellvorgang den Kuponcode in das vorgesehene Feld eintragen."
Aber ich habe bei meinem Bestellvorgang kein Feld, wo ich den Kuponcode eintragen kann?!
Danke im Vorraus :hi:!
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Mister Münze hat geschrieben:Also erstmal großes Lob! Der neue Shop ist super geworden :ok:!
Doch eine Frage habe ich:
Ich habe einen Kupon für den Onlineshop bekommen :jubel:. Aber wie kann ich den einlösen?
"Sie lösen den Kupon ein, indem Sie beim Bestellvorgang den Kuponcode in das vorgesehene Feld eintragen."
Aber ich habe bei meinem Bestellvorgang kein Feld, wo ich den Kuponcode eintragen kann?!
Danke im Vorraus :hi:!
Hallo,

den Kupon kann man nicht einlösen

Bitte die nachfolgende Mail lesen
Mister Münze
Administrator
Administrator

Ah, ich verstehe. Hab mich schon gewundert, dass ich einfach so einen Kupon bekomme :D.
Naja, umsonst gefreut :hihi:.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Ich weiss nicht wer hier alles mitliest von denen die gerade gnadenlos meckern und motzen und sogar mit gerichtlichen Schritten drohen

Aber ich frage mich ob einem Menschen auch noch mal ein fehler zu gestanden wird ??

Oder muss hier alles maschinell perfekt laufen ?

Zum mäuse melken ist sowas - ein falscher Klick und die machen einen Aufstand wie sonst was

Auf jeden Fall brauchen sich diese Leute bei mir nicht mehr melden um was zu kaufen - Geschäftsbeziehung beendet - danke

Danke allen für das Verstädniss !!!
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Nun komm mal ein bisschen runter vom Ärger.

Also es ist nicht nötig, Porzellan zu zerschlagen.

Diese Gesellschaft ist giering. Und auch wenn es ein Fehler war, er ist für Aussenstehende nicht zu sehen, weil sich Dinge widersprechen. Also Schwamm drüber. Mail hinterher schicken (das funktioniert ja wohl...), dass es ein Versehen war und gut ist.

OK?
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Keine weiteren Kommentare nötig

Wer Ärger machen will soll es tun

Ich freu mich drauf :br: (das war ironisch)
Mister Münze
Administrator
Administrator

Der Post von mir war nicht böse gemeint ;-) !
Jedem kann mal ein Fehler passieren. Ich hab Verständnis dafür!
Und alle, die einen Aufstand deswegen machen: Seid Ihr perfekt :? ?
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Mister Münze hat geschrieben:Der Post von mir war nicht böse gemeint ;-) !
Jedem kann mal ein Fehler passieren. Ich hab Verständnis dafür!
Und alle, die einen Aufstand deswegen machen: Seid Ihr perfekt :? ?
Hab ich auch nicht so aufgefasst ;-)

Wird sich schon wieder beruhigen
baerchen
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von baerchen »

Hey Leute,
lest den Newsletter der sofort hinterhergeschickt wurde,
da steht drin ,daß es ein Fehler der Technik war und das der Coupon deaktiviert ist.

Jetzt kommt mal alle wieder runter und lasst mal die Droherei mit gerichtlichen Schritten sein.
Wir haben es hier nicht mit einem großen Konzern zu tun, dem solche Sachen am Asch vorbei gehen,
sondern mit einem Menschen der sich für uns Sammler einsetzt.

Nunja, es war eine schöne Überraschung. Aber wie das so ist im Leben, man kann nicht alles haben.
Ich hatte sogar schon bestellt, ich glaube daß ich der erste war und dadurch der Fehler aufflog.
Übrigens meine Bestellung bleibt auch unter den - nun ja wieder normalen Preisen bestehen. Ich habe nur bestellt, was ich schon lange haben wollte.

baerchen :hi:
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Mir ist eh ein Händler lieber, der "normale" Preise handhabt als einer, der zwar Schnäppchen anbietet, dafür dann aber nach ein paar Monaten nicht mehr existiert. Ich mein, für mich ist es pures Hobby (ok und Passion). Aber für manchen Händler ist das hier ernst...

Dafür sind bei mit Sprachen mein Brot (und meine Münzen...) :gert: ;)
puschel4711
Insider
Insider

Beitrag von puschel4711 »

Also ich habe Kai über die E-Bucht kennen gelernt und da hatte immer alles geklappt. Da habe ich seinen "kleinen" Laden auch kennen gelernt und ich fand den Laden ganz gut gemacht. (Ich glaube, ich habe da am 5.05.2007 das erste mal was gekauft... vorher schon bei ihm über E-Bucht). Und ich möchte mich gerne in Bezug auf einen anderen Post von mir korrigieren, dass ich nicht schon 4 Jahre bei Kai Kunde bin, ...aber mindestens über 2 1/2 Jahre. Ich habe mich mit Kai reichlich per Email unterhalten und habe ihn gefragt, wie man so ein Geschäft aufbaut, weil sowas für mich auch das NONPLUS-ULTRA wäre... Und er hat mir super Tipps gegeben und auch die Fallstricke aufgezeichnet... Ich bin nicht gescheitert!!!, aber ich habe es sein lassen, etwas Eigenes aufzubauen, grad weil er mir auch die Fallstricke in aller Ausführlichkeit erklärt, nicht nur vorgeschmissen hat. Er hat es vermieden, mich von meinem Vorhaben abzuschrecken oder mich evtl. abhalten zuwollen. Ich hab' Alles, aber auch Alles bei mir durchgecheckt, und ich wusste, dass kriege ich nicht hin. Es hätte an der Finanzierung und meinen Möglichkeiten gehapert. Und daher kann ich nur sagen, dass ich meinen Hut vor Kai und anderen "guten und fairen Händlern" ziehe. Kai hat minimum 5 Jahre gebraucht, um sein Geschäft aufzubauen und der "jetzige Zustand seines Shops brauchte mindestens 7 Jahre... Ich sage "mindestens"". Es gibt Leute, die mich als "Schleimer" gegenüber Kai bezeichnen. Entscheidet selbst!... Und es ist mir auch egal. Was Kai da aufgebaut hat, ist absolute Klasse. Ich kann vielleicht nur bißchen nachvollziehen, worauf Kai alles während des Aufbaus seines Geschäfts verzichten , und auch viele Tiefschläge einstecken musste. Aber das muss einer erstmal schaffen, was wir da für selbstverständlich halten. - Ganz toll finde ich auch, dass Kai und sein Team immer wieder im Forum präsent ist... Für jeden und jederzeit da. Ich sage einfach nur DANKE, KAI!!! :hi: :jubel:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Danke für die netten Worte - aber ganze 7 Jahre ??

Oder 5 ???

Ne so lang ist das alles noch nicht ;-)

Nicht offiziell unter dem Namen - das hat erst später wirklich ernst angefangen.

Den Starshop gibts erst seit Herbst 2005 ;-)

Davor war ich genau wie jetzt ein Sammler aber ohne echte Handelsambitionen :D
puschel4711
Insider
Insider

Beitrag von puschel4711 »

Danke, Kai,
das ferut mich für Dich, dass Du das doch in so kurzer Zeit hingekriegt hast. Desto mehr Hochachtung habe ich vor solch einer Leistung. Ich habe so 'ne Jahresrechnung nur mal versucht als Maßstab für mich anzulegen. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und Wünsche Dir weiterhin viel, viel Erfolg. :gert:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Starshop“