gruß.
:D :D :D
Das gute Stück soll laut Tschiboslumpfpapa hat geschrieben:Was kostet denn dieser Schrott?
Die sollten lieber bei ihrem Kaffee bleiben ... :evil:
Nun ja, da schon allein der bundesrepublikanische Pfennig einen Gegenwert von 0,0051 Euro darstellt, wirklich günstig das Ganze! :crazy:olly1982 hat geschrieben:Das gute Stück soll laut Tschibo
"Münz-Gedenksatz 20 Jahre Mauerfall”
€ 9,90 inkl. Versand kosten :hihi: :hihi: :hihi: Ist doch ein Schnäppchen ...
Mindestbestellwert: 25 Euroolly1982 hat geschrieben:Ist doch ein Schnäppchen und als Zusatz: € 10 Gutschein für die nächste Bestellung bei Emporium- Merkator :ROFL: :ROFL:
KME hat geschrieben:Mindestbestellwert: 25 Euroolly1982 hat geschrieben:Ist doch ein Schnäppchen und als Zusatz: € 10 Gutschein für die nächste Bestellung bei Emporium- Merkator :ROFL: :ROFL:
Also muß ich bei meiner Bestellung dann noch 3 Päckchen Kaffee dazu kaufen?! Lach :ROFL: :ROFL: :ROFL:KME hat geschrieben:Mindestbestellwert: 25 Euroolly1982 hat geschrieben:Ist doch ein Schnäppchen und als Zusatz: € 10 Gutschein für die nächste Bestellung bei Emporium- Merkator :ROFL: :ROFL:
Ich bezweifle sehr stark, dass die "Erfinder" dieses Produktes von derart edlen Gedanken geplagt wurden! Die hatten etwas anderes im Sinn! :hihi:Andilein hat geschrieben:... muß man auch etwas für Leute machen , die sich keine Münzen leisten können .
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast