KMS PP 2009
-
- Experte
Re: KMS PP 2009
Schade, b e i d e wären Hammer gewesen! Naja ... :cry:
-
- Profi
Kai, wenn ich Deinen letzten Beitrag richtig verstanden habe, ist im PP- Satz nur eine Sondermünze und ein Kurszweier? Heißt das, dass es den Kurszweier auch in Rollenware gibt? Weil er im BU- Satz nicht vorhanden ist, stehe ich gerade etwas auf der Leitung. :pardon:
-
- Profi
Aus einem bekannten Forum, habe ich eben erfahren, dass es in dem PP- Satz doch keine 2er Kursmünze geben soll, sondern der 2er WWU soll enthalten sein.
Was stimmt denn nun? :shock: Oder sollen wir lieber warten, bis die Münzen ausgegeben wurden?
Es wird ja sehr viel geschrieben, aber vielleicht weiß ja jemand etwas darüber.
Was stimmt denn nun? :shock: Oder sollen wir lieber warten, bis die Münzen ausgegeben wurden?
Es wird ja sehr viel geschrieben, aber vielleicht weiß ja jemand etwas darüber.
-
- Administrator
Wir werden sehen
-
- Co-Admin
Tata - nun doch eine außergewöhnliche Bestückung.
Rahapaja Moneta hat geschrieben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Diese Bestückung macht doch eigendlich gar keinen Sinn . Die beiden 2 er gibts doch beide auch einzeln in PP :?: Die normale Kursmünze jetzt gar nicht . So ein Unsinn :no:
-
- Experte
das beste ist der wucherpreis von 134€ :D
-
- Administrator
Seltsam das solange Zeit anderes mitgeteilt wird
Wir haben doch mehrfach gezielt in Finnland und beim Großhandel angefragt
Wir haben doch mehrfach gezielt in Finnland und beim Großhandel angefragt
-
- Profi
Da haben sich die Finnen wohl vertan :hihi:
-
- Experte
Ja, das mit der Kursmünze ist jetzt ein Problem / ärgerlich ... keine in PP :ire:Euroalex hat geschrieben:Diese Bestückung macht doch eigendlich gar keinen Sinn . Die beiden 2 er gibts doch beide auch einzeln in PP :?: Die normale Kursmünze jetzt gar nicht . So ein Unsinn :no:
-
- V.I.P.
Waaas :ire: na toll. Na ja vielleicht wird es nächstes Jahr "besser". :crazy: Und wir bekommen wieder unsere gewünschten Münzen.herodot78 hat geschrieben:Ja, das mit der Kursmünze ist jetzt ein Problem / ärgerlich ... keine in PP :ire:Euroalex hat geschrieben:Diese Bestückung macht doch eigendlich gar keinen Sinn . Die beiden 2 er gibts doch beide auch einzeln in PP :?: Die normale Kursmünze jetzt gar nicht . So ein Unsinn :no:
-
- Administrator
Na ich warte schon auf die ersten Rücktritte vom Kaufherodot78 hat geschrieben:Ja, das mit der Kursmünze ist jetzt ein Problem / ärgerlich ... keine in PP :ire:Euroalex hat geschrieben:Diese Bestückung macht doch eigendlich gar keinen Sinn . Die beiden 2 er gibts doch beide auch einzeln in PP :?: Die normale Kursmünze jetzt gar nicht . So ein Unsinn :no:
Da bin ich ja mal gespannt wer das wieder als Grund nimmt von seinem vielleicht 12 Cent zu teurem Kauf zurück zu treten
Aber im Moment ist es ja Mode aus Spaß mit zu bieten und 5 Minuten nach dem Kauf wieder zurück zu treten
-
- Co-Admin
Ich behalte mein reserviertes Exemplar - komme was da wolle. ;-)
-
- V.I.P.
Sorry :sorry: es ärgert mich schon etwas, aber ein Weltuntergang ist es nicht und das sollte auch jetzt keine Kritik an dich sein. Ich bleibe bei meiner Bestellung und außerdem ist der Satz schon längst bezahlt. ;-)Starshop-Coins hat geschrieben:Na ich warte schon auf die ersten Rücktritte vom Kaufherodot78 hat geschrieben:Ja, das mit der Kursmünze ist jetzt ein Problem / ärgerlich ... keine in PP :ire:Euroalex hat geschrieben:Diese Bestückung macht doch eigendlich gar keinen Sinn . Die beiden 2 er gibts doch beide auch einzeln in PP :?: Die normale Kursmünze jetzt gar nicht . So ein Unsinn :no:
Da bin ich ja mal gespannt wer das wieder als Grund nimmt von seinem vielleicht 12 Cent zu teurem Kauf zurück zu treten
Aber im Moment ist es ja Mode aus Spaß mit zu bieten und 5 Minuten nach dem Kauf wieder zurück zu treten
-
- Experte
Bei Ibäh oder was? Naja, wenn 'ne 2 Euro normal PP "geplant ist" und dann doch nicht kommt ist es schon ein Grund - ansonsten Spaßbieter sind natürlich unterste Schublade ... :no:Starshop-Coins hat geschrieben:Na ich warte schon auf die ersten Rücktritte vom Kaufherodot78 hat geschrieben: Ja, das mit der Kursmünze ist jetzt ein Problem / ärgerlich ... keine in PP :ire: