2 Euro "200. Jahrestag der Geburt von Louis Braille" 2009
-
- Co-Admin
Re: 2 Euro "200. Jahrestag der Geburt von Louis Braille" 2009
Ich habe jetzt eine Weile gerätselt, bin aber immer noch nicht ganz zufrieden. Gibt es da einen Schreibfehler in der Braille-Schrift?
Ich übersetze wie folgt:
2 Euro 2009
200 anni
dalla nascita
Louis Braille Laut sonstiger Beschriftung hätte ich da dein della erwartet ?? Kann das ein "Italiener" aufklären? PS: Ist das auch erhaben ausgeführt?
Ich übersetze wie folgt:
2 Euro 2009
200 anni
dalla nascita
Louis Braille Laut sonstiger Beschriftung hätte ich da dein della erwartet ?? Kann das ein "Italiener" aufklären? PS: Ist das auch erhaben ausgeführt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Nein, der Folder ist leider nicht erhaben gedruckt.KME hat geschrieben:PS: Ist das auch erhaben ausgeführt?
-
- Insider
Moin!Starshop-Coins hat geschrieben:Ja das habe ich inwzischen auch so gehört - Mir wurde das heute von einer Italienerin so gesagt - die hat da wohl noch geschlafen
Sicher ist aber das meine Lieferung erst nächste Woche kommt - die haben wohl keine großen Mengen und liefern mal wieder nach und nach aus :no:
Gibt es zum Liefertermin schon neue Infos?
Gruß
GrobiHH
-
- Administrator
Nein leider nichtGrobiHH hat geschrieben:Moin!Starshop-Coins hat geschrieben:Ja das habe ich inwzischen auch so gehört - Mir wurde das heute von einer Italienerin so gesagt - die hat da wohl noch geschlafen
Sicher ist aber das meine Lieferung erst nächste Woche kommt - die haben wohl keine großen Mengen und liefern mal wieder nach und nach aus :no:
Gibt es zum Liefertermin schon neue Infos?
Gruß
GrobiHH
Ich sitze auf glühenden Kohlen weil an der Lieferung auch der PP Satz hängt aber ich kanns nicht ändern
Ich tu was ich kann
Das ist ja nicht schön.
Da sollen sich die Italiener aber mal beeilen, ich wollt meinen Satz am Samstag mitnehmen..... :cry:
Da sollen sich die Italiener aber mal beeilen, ich wollt meinen Satz am Samstag mitnehmen..... :cry:
-
- Experte
wohin? mit ins bett zum kuscheln? :DMayo hat geschrieben:Das ist ja nicht schön.
wird schon kommen... ;)
Erst von der Numismata, dann zum kuscheln... :shock:
-
- Experte
ich seh schon...da stehen die händler mit stapelweise italien kms pp, nur unser chef hat noch keine.
das wäre natürlich fatal...
-
- Profi
So solltest Du nicht mal denken, geschweige denn schreiben. Kai macht schon, was in seiner Macht steht. :hi:Zitzero hat geschrieben:ich seh schon...da stehen die händler mit stapelweise italien kms pp, nur unser chef hat noch keine.
-
- Experte
ne ich hab ja selber vorbestellt und warte auf lieferung.
aber wenn ich sehe, dass auf ibää schon der 2er wwu in pp aus dem schlacht-kms für schlappe hundert euro weggeht, wird mir schwummrig.
aber wenn ich sehe, dass auf ibää schon der 2er wwu in pp aus dem schlacht-kms für schlappe hundert euro weggeht, wird mir schwummrig.
-
- Administrator
Na dann sei doch froh das du ihn fest vorbestellt hastZitzero hat geschrieben:ne ich hab ja selber vorbestellt und warte auf lieferung.
Und ausserdem muss man mir ja auch mal sowas zu gestehen
Ich bin sonst immer einer der allerersten der alles hat und liefert
Und dazu hab ich noch keinen gesehen der ihn zu meinem Preis angeboten hat
also denke ich jeder Käufer darf auch mal ein wenig Geduld zeigen
Ich kann auch gerne die Preise erhöhen und mir jeden Artikel einzeln aus Rom per Kurier liefern lassen - das könnte aber sehr viel teurer werden ;-)
Da bleibt dann die Frage - was habt ihr lieber ? Einen guten preis oder nun EINMAl warten ?
Kann mich nicht erinnern das bei mir jemals etwas verzögert kam
Und @ Zitzero : fatal ist anderes - ich denke wie schon gesagt das darf man mir auch mal einräumen !!!
Du kannst am wenigsten etwas dafür.
Hat ja auch keiner gesagt ;-)
Wenn er am Samstag nicht zu haben ist, dann kommt er halt mit der Post.
Ich werds überleben, denk ich :grins:
Hat ja auch keiner gesagt ;-)
Wenn er am Samstag nicht zu haben ist, dann kommt er halt mit der Post.
Ich werds überleben, denk ich :grins:
-
- Administrator
Ja vor allem wo ihr den sowieso fast alle Portofrei bekommt ;-)
-
- Administrator
So liebe Freunde der italienischen Münze - es ist alles auf Lager und wird ab heute ausgeliefert
Bitte habt aber trotzdem Geduld - alle Sendungen werde ich heute nicht schaffen und
da ich nach Frankfurt muss wird der Rest erst am Montag verschickt
Aber es wird ;-)
Wichtig ist ja das alles da ist
Bitte habt aber trotzdem Geduld - alle Sendungen werde ich heute nicht schaffen und
da ich nach Frankfurt muss wird der Rest erst am Montag verschickt
Aber es wird ;-)
Wichtig ist ja das alles da ist
-
- Administrator
Re: 2 Euro Gedenkmünze "200. Geburtstag von Louis Braille" 2009
Also auf den Münzen im Blister ist der fehlende Punkt vorhandenKME hat geschrieben:Ob sie den fehlenden Punkt beim BRAILLE noch bemerken?IPZS hat geschrieben:The coin may differ from the published images. The coin’s technical details, the date of issue and the mintage may be subject to changes.
[/align]