folgendes habe ich bei einem Händler entdeckt :

:D :D :D
Na der Preis ( den der Händler niemals bekommen wird ). 1400,-€ liegt ja fern von jeder Realität. :oops:werner018 hat geschrieben:Und was bitte ist an dem Angebot so toll? :no:
Da würde ich nicht drauf wetten.rene hat geschrieben:Na der Preis ( den der Händler niemals bekommen wird ). 1400,-€ liegt ja fern von jeder Realität. :oops:werner018 hat geschrieben:Und was bitte ist an dem Angebot so toll? :no:
Ich auch nicht, aber momentan ist es ja recht ruhig auf dem gesamten Münzmarkt ( Siehe e..y ). :hi:KME hat geschrieben:Da würde ich nicht drauf wetten.rene hat geschrieben:Na der Preis ( den der Händler niemals bekommen wird ). 1400,-€ liegt ja fern von jeder Realität. :oops:werner018 hat geschrieben:Und was bitte ist an dem Angebot so toll? :no:
Was hat e..y mit dem Münzmarkt zu tun ???rene hat geschrieben:Ich auch nicht, aber momentan ist es ja recht ruhig auf dem gesamten Münzmarkt ( Siehe e..y ). :hi:KME hat geschrieben:Da würde ich nicht drauf wetten.rene hat geschrieben: Na der Preis ( den der Händler niemals bekommen wird ). 1400,-€ liegt ja fern von jeder Realität. :oops:
Soeben noch gefunden. Einige haben doch noch Höhenflüge, so kurz vor Weihnachten.rene hat geschrieben:Na der Markt ist zumindest momentan auf Talfahrt. Den kompletten Markt kann ich nicht so überschauen. :hi:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast