Geschrieben hast Du es aber umgekehrt :grins:Euroalex hat geschrieben:Das meinte ich ja
2 Euro "Grace Kelly" 2007
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "Grace Kelly" 2007
-
- Profi
Bis jetzt war allen klar was ich meinte , aber ok wenn man es ganz genau nimmt hast du recht .
-
- V.I.P.
Ich denke jetzt wird es Zeit seine Grace auch zu verkaufen !!! :D
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 093&_rdc=1
-
- Profi
Ja da hast Du recht . Zu dem Preis muß man Sie verkaufen ! :D ;-)werner018 hat geschrieben:Ich denke jetzt wird es Zeit seine Grace auch zu verkaufen !!! :D
-
- V.I.P.
Wenn es so weitergeht, überwiegen bald die nicht verkauften Stücke (30) die verkauften (31).
Ein seltsamer Ausrutscher nach unten mit 905 Euro war diesmal auch dabei. :sorry:
Ein seltsamer Ausrutscher nach unten mit 905 Euro war diesmal auch dabei. :sorry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Gestern ging wieder eine Auktion zu ende für 970,-€ für eine Grace Kelly. Es scheint, als würde auch an Grace die Wirtschaftskrise nicht vorbei gehen. :hihi:
-
- V.I.P.
Und die mit 850,00 am 19.12. hast Du auch gesehen?rene hat geschrieben:Gestern ging wieder eine Auktion zu ende für 970,-€ für eine Grace Kelly. Es scheint, als würde auch an Grace die Wirtschaftskrise nicht vorbei gehen. :hihi:
-
- V.I.P.
Da habe ich noch ein besseres Angebot in meiner Gruppe bei studiVZ gefunden.
"Hallo Zusammen! Schweren Herzens aber aus finanzillen Mitteln muss ich meine Münzsammlung auflösen. Hat jemand an der super seltenen 2 Euro Gedenkmünze Monaco GRACE KELLY! Dachte so an 900 Euro!"
Vor ein paar Monaten hätte noch jeder bei diesem Angebot zugeschlagen.
"Hallo Zusammen! Schweren Herzens aber aus finanzillen Mitteln muss ich meine Münzsammlung auflösen. Hat jemand an der super seltenen 2 Euro Gedenkmünze Monaco GRACE KELLY! Dachte so an 900 Euro!"
-
- Profi
Wie er schon schreibt, er dachte an 900,-€. Mach Ihm doch mal ein Angebot für 750,-€, wenn er akute Geldnot hat, wird er darauf eingehen und Du hast ein Schnäppchen gemacht, der Preis wird wieder steigen, laß mal die Feiertage rum gehen und dann werden wir sehen. :hi:olly1982 hat geschrieben:Da habe ich noch ein besseres Angebot in meiner Gruppe bei studiVZ gefunden.
-
- V.I.P.
Hier wieder mal die gesammelte Übersicht vom Dezember und seit August 2007
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Da waren allerdings ein paar sehr zweifelhafte Auktionen dabei, die aufgrund berechtigter Zweifel am Verkäufer den Durchschnitt teilweise deutlich nach unten gedrückt haben ... Ich bin sehr gespannt, wie lange dieser Verkäufer noch angemeldet bleibt bzw. wann die ersten Bewertungen zu den Kelly-Auktionen kommen (und welche Farbe sie haben) ... :no:
Trotzdem danke für die informative Übersicht! :happy:
-
- V.I.P.
Also bis heute hat die Verkäuferin keine diesbezüglichen Bewertungen bekommen - schon etwas seltsam, oder?? :grins:slumpfpapa hat geschrieben:Da waren allerdings ein paar sehr zweifelhafte Auktionen dabei, die aufgrund berechtigter Zweifel am Verkäufer den Durchschnitt teilweise deutlich nach unten gedrückt haben ... Ich bin sehr gespannt, wie lange dieser Verkäufer noch angemeldet bleibt bzw. wann die ersten Bewertungen zu den Kelly-Auktionen kommen (und welche Farbe sie haben) ... :no:
-
- V.I.P.
Sag ich doch. Positive Bewertungen wären längst erfolgt - negative dauern halt immer etwas länger ... :blum:werner018 hat geschrieben: Also bis heute hat die Verkäuferin keine diesbezüglichen Bewertungen bekommen - schon etwas seltsam, oder?? :grins:
Die armen Käufer der vermeintlichen Schnäppchen ... die haben jetzt wahrscheinlich teures Lehrgeld bezahlt. :crazy:
-
- Experte
Bei dem Gefühl, das sich bei dieser Verkäuferin einstellt, könnte diese neuerliche (!!) Auktion zu einem momentanen Negativrekord für die Grace werden. Wer bietet weniger?
Zumindest die Beschreibung hört sich durchaus seriös an. Vielleicht hat die Dame tatsächlich einen Stapel Grace Kellys vorrätig. Wer weiß das schon ...
http://cgi.ebay.de/2-Euro-Muenze-Monaco ... 4ced073228
Zumindest die Beschreibung hört sich durchaus seriös an. Vielleicht hat die Dame tatsächlich einen Stapel Grace Kellys vorrätig. Wer weiß das schon ...
-
- Profi
Mich wundertes sowiso, das noch keiner auf die Idee gekommen ist, diese Münze nachzumachen.bartolomeo hat geschrieben:Bei dem Gefühl, das sich bei dieser Verkäuferin einstellt, könnte diese neuerliche (!!) Auktion zu einem momentanen Negativrekord für die Grace werden. Wer bietet weniger?
Das dürfte doch für Fälscher kein Problem sein und es wäre ein gutes Geschäft ( solange es keiner bemerkt ). :grins: