Das dubiose Geschäft mit dem Leid

Für alles was nicht in andere Foren passt

Moderatoren: Kai, Moderator

Mister Münze
Administrator
Administrator

Re: Das dubiose Geschäft mit dem Leid

Beitrag von Mister Münze »

Ja, und jetzt hat der KMS mit bisher 15 Stück Auflage eine Auflage von 22 Stück und der mit bisher 222 Stück jetzt 444 Stück :? .
Und bei dem Satz für 299,99 Euro gehen angeblich 200 Euro als Spende an Haiti.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Kann man da als Käufer und somit Spender auch eine Spendenquittung verlangen ? :pardon:
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Mister Münze hat geschrieben:Ja, und jetzt hat der KMS mit bisher 15 Stück Auflage eine Auflage von 22 Stück und der mit bisher 222 Stück jetzt 444 Stück :? .
Und bei dem Satz für 299,99 Euro gehen angeblich 200 Euro als Spende an Haiti.
Also entweder ändert der Verkäufer stündlich seine Angebotstexte, oder er hat verschiedene Texte in den verschiedenen Angeboten stehen ... eben habe ich bei beiden Preisklassen etwas von "50 % des Endverkaufspreises" als Spende gelesen.
Trotzdem: Ein sehr fragwürdiges Angebot - da spende ich lieber direkt und verzichte auf den tollen und raren Folder ... :hihi:
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Da scheinen wohl die vielen Meldungen an ebay gewirkt zu haben. :jubel:
Aber der " Highlightverkäufer " sollte in seinen Texten vielleicht doch eine Spendenquittung anbieten, dann würde er den " Schrott " auch los werden.
:no: :oops:
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

slumpfpapa hat geschrieben:Also entweder ändert der Verkäufer stündlich seine Angebotstexte, oder er hat verschiedene Texte in den verschiedenen Angeboten stehen ... eben habe ich bei beiden Preisklassen etwas von "50 % des Endverkaufspreises" als Spende gelesen.
Trotzdem: Ein sehr fragwürdiges Angebot - da spende ich lieber direkt und verzichte auf den tollen und raren Folder ... :hihi:
Jetzt steht sogar das: "Das schlimme Ereignis hat uns sehr erschüttert. Aus diesem Grund werden wir pro verkauften Haiti Eurokursmünzensatz bei dieser Auktion einen Betrag von 100% des Gewinns für die nachhaltige Hilfe in Haiti einfliesen lassen.". Irgendwie ist da was faul dran. Naja, wer es glaubt wird seelig :? .
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“