Ja, und jetzt hat der KMS mit bisher 15 Stück Auflage eine Auflage von 22 Stück und der mit bisher 222 Stück jetzt 444 Stück :? .
Und bei dem Satz für 299,99 Euro gehen angeblich 200 Euro als Spende an Haiti.
Das dubiose Geschäft mit dem Leid
-
- Administrator
- Administrator
Kann man da als Käufer und somit Spender auch eine Spendenquittung verlangen ? :pardon:
-
- V.I.P.
Re: Das dubiose Geschäft mit dem Leid
Also entweder ändert der Verkäufer stündlich seine Angebotstexte, oder er hat verschiedene Texte in den verschiedenen Angeboten stehen ... eben habe ich bei beiden Preisklassen etwas von "50 % des Endverkaufspreises" als Spende gelesen.Mister Münze hat geschrieben:Ja, und jetzt hat der KMS mit bisher 15 Stück Auflage eine Auflage von 22 Stück und der mit bisher 222 Stück jetzt 444 Stück :? .
Und bei dem Satz für 299,99 Euro gehen angeblich 200 Euro als Spende an Haiti.
Trotzdem: Ein sehr fragwürdiges Angebot - da spende ich lieber direkt und verzichte auf den tollen und raren Folder ... :hihi:
-
- Profi
Re: Das dubiose Geschäft mit dem Leid
Da scheinen wohl die vielen Meldungen an ebay gewirkt zu haben. :jubel:
Aber der " Highlightverkäufer " sollte in seinen Texten vielleicht doch eine Spendenquittung anbieten, dann würde er den " Schrott " auch los werden. :no: :oops:
Aber der " Highlightverkäufer " sollte in seinen Texten vielleicht doch eine Spendenquittung anbieten, dann würde er den " Schrott " auch los werden. :no: :oops:
-
- Administrator
Jetzt steht sogar das: "Das schlimme Ereignis hat uns sehr erschüttert. Aus diesem Grund werden wir pro verkauften Haiti Eurokursmünzensatz bei dieser Auktion einen Betrag von 100% des Gewinns für die nachhaltige Hilfe in Haiti einfliesen lassen.". Irgendwie ist da was faul dran. Naja, wer es glaubt wird seelig :? .slumpfpapa hat geschrieben:Also entweder ändert der Verkäufer stündlich seine Angebotstexte, oder er hat verschiedene Texte in den verschiedenen Angeboten stehen ... eben habe ich bei beiden Preisklassen etwas von "50 % des Endverkaufspreises" als Spende gelesen.
Trotzdem: Ein sehr fragwürdiges Angebot - da spende ich lieber direkt und verzichte auf den tollen und raren Folder ... :hihi: