Nein, ich bin nur realistisch. Wenn ich sehe, wie der Euro steht, ist mir eher zum weinen zumute. :cry:slumpfpapa hat geschrieben:Er schaut nur auf den Dollar-Goldpreis ... :blum:Starshop-Coins hat geschrieben:Ein Rekord und kein Beitrag von Rene ???? Wie kommt das ? :pardon:
Aktueller Goldpreis !
-
- Profi
Re: Aktueller Goldpreis !
-
- Profi
Hat sich der Goldpreis für den Frühling etwas vorgenommen? Er hatte sich ja in letzter Zeit, wegen akuter Erfrierungsgefahr, stark zurück gezogen. Heute am 1. März erstrahlt er mit 1124,60 $ wieder einmal. :yes:
-
- Profi
rene hat geschrieben:Hat sich der Goldpreis für den Frühling etwas vorgenommen? Er hatte sich ja in letzter Zeit, wegen akuter Erfrierungsgefahr, stark zurück gezogen. Heute am 1. März erstrahlt er mit 1124,60 $ wieder einmal. :yes:
jedes metall dehnt sich bei erwärmung aus !!!! :D :D :D :D :D :D nur mein geld in der brieftasche wird nicht mehr :hihi: :hihi: :hihi: :D :D
-
- Administrator
Ein neues Hoch für den Goldpreis je Unze: 835,79 Euro
Auch der Dollar-Preis erholt sich weiter. Heute: 1.132,70 $
EDIT: 836,89 Euro
1.137,80 $
Auch der Dollar-Preis erholt sich weiter. Heute: 1.132,70 $
EDIT: 836,89 Euro
1.137,80 $
-
- V.I.P.
Aha, es kommt mal wieder Bewegung rein ... wahrscheinlich kauft die VfS jetzt gerade das Gold für die 20er-Goldies ein ... :ROFL:
Die würden jetzt übrigens aktuell 105 Euro + Aufschlag kosten. Bis zum Sommer können es auch 110 Euro sein ...
Die würden jetzt übrigens aktuell 105 Euro + Aufschlag kosten. Bis zum Sommer können es auch 110 Euro sein ...
-
- Experte
:D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Jetzt kommt langsam wieder Bewegung in den Goldpreis 1141,20$, aber diesmal nach oben. :jubel: :jubel: :jubel:
-
- V.I.P.
Yep! - Die Unze war heute schon über 838 Euro ... neuer Rekord.
-
- Experte
Wenn die Rechnung von der VfS kommt, bin ich pleite. Und das bei einer achtel unze. lurelee
-
- V.I.P.
Wieso hast du soviel vorbestellt? Denke daran das du erst einmal nur eine bekommst und dann wird ausgelost....lurelee hat geschrieben:Wenn die Rechnung von der VfS kommt, bin ich pleite. Und das bei einer achtel unze. lurelee
-
- Profi
Da bist Du nicht der einzigste, die Griechen sind es auch. :ROFL:lurelee hat geschrieben:Wenn die Rechnung von der VfS kommt, bin ich pleite. Und das bei einer achtel unze. lurelee
-
- Administrator
Nur die bekommen keine Rechnung von der VfS, nur von den Ländern/Institutionen, von denen sie finanzielle Mittel bekommen haben :hihi: :hihi: .rene hat geschrieben:Da bist Du nicht der einzigste, die Griechen sind es auch. :ROFL:lurelee hat geschrieben:Wenn die Rechnung von der VfS kommt, bin ich pleite. Und das bei einer achtel unze. lurelee
-
- Experte
@ olly1982 habe nur 1 bestellt, mehr kann ich mir bei dem Goldpreis nicht leisten. Muß ja noch die 100 Euromünze 2010 bezahlen. @ rene. Muß sparen und damit Griechenland ein Beispiel vorgeben. Ob es hilft? lurelee
-
- Profi
So, nun ist Ostern rum, alle goldenen Eier sind verschenkt (oder noch nicht gefunden worden) und schon geht der Goldpreis wieder nach oben. Die Hoffnung wäre nur, dass der Goldpreis bis zur Ausgabe, der 20 Euro Münze im Juni sich noch etwas beruhigt. Mein Konto wird sonst so unruhig. :gert:
-
- Administrator
Was denkst du, warum der Goldpreis gerade jetzt wieder "unauffällig" steigt :hihi: :hihi:?rene hat geschrieben:Die Hoffnung wäre nur, dass der Goldpreis bis zur Ausgabe, der 20 Euro Münze im Juni sich noch etwas beruhigt.
Aktueller Goldwert der 20 Euro-Goldmünze wären 107 Euro (+25 Euro Aufschlag = 132 Euro) :wacko:.