Aktueller Goldpreis !
-
- Administrator
Langsam nicht mehr lustig :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
Re: Aktueller Goldpreis !
Ganz meine Meinung! Hat aber auch einen Vorteil: Die vorhandenen Goldmünzen gewinnen an Wert. Andererseits: Wer hat schon ein Münzlager in Goldmünzen? lurelee
Ich find das immer irrer. Sehen wir die 1.000 schon Morgen?
-
- Experte
Die Wette wirst du verlieren. Das kommt viel eher! lureleethomashanni hat geschrieben:
1. 7 1000 euro ??????????????????????? wer wettet mit ????????????????????? :jubel: :jubel:
-
- V.I.P.
Heute geht es auch in Amerika beim Dow Jones sehr turbulent zu, daher auch der rasante Goldpreisanstieg. Die Amis waren fast 1.000 Punkte im Minus ... für mich riecht das nach einem möglichen schwarzen Freitag morgen. Obwohl die Ursache mit Sicherheit nicht Griechenland allein sein kann.
Beim Auktionshaus wurden in den letzten Stunden einige Sofortkaufangebote bei den deutschen Goldeuros abgegrast (bis 519 Euro wurde bezahlt, obwohl es noch ein paar billigere zum kaufen gibt, aber nicht viele). Auch ADFGJ-Komplettserien für knapp 2.500 wurden gekauft. Gewitzte Händler haben ihre Sofortkauf-Preise aber bereits angepasst (600 Euro aufwärts).
Ich habe mal meine doppelte Triermünze für einen Tag eingestellt ... denke mal, daß morgen ein guter Verkaufstag ist ... nach nicht mal einer Stunde steht die Münze schon über 400 Euro ... :grins:
Beim Auktionshaus wurden in den letzten Stunden einige Sofortkaufangebote bei den deutschen Goldeuros abgegrast (bis 519 Euro wurde bezahlt, obwohl es noch ein paar billigere zum kaufen gibt, aber nicht viele). Auch ADFGJ-Komplettserien für knapp 2.500 wurden gekauft. Gewitzte Händler haben ihre Sofortkauf-Preise aber bereits angepasst (600 Euro aufwärts).
Ich habe mal meine doppelte Triermünze für einen Tag eingestellt ... denke mal, daß morgen ein guter Verkaufstag ist ... nach nicht mal einer Stunde steht die Münze schon über 400 Euro ... :grins:
-
- Experte
Kann sein, vielleicht schon nächste Woche...lurelee hat geschrieben:Die Wette wirst du verlieren. Das kommt viel eher! lureleethomashanni hat geschrieben:
1. 7 1000 euro ??????????????????????? wer wettet mit ????????????????????? :jubel: :jubel:
An der Börse in New York herrscht jedenfalls panik, der Dow Jones stürzte kurzzeitig um kanpp 1000 Punkte ein, etwa 10 %.
Das ist schon extrem. Viele Anleger flüchten sich jetzt in Gold, irgendwann muss der Goldpreis aber mal eine Pause einlegen, ich glaube nicht, dass es in den nächsten Tagen immer so steil bergauf geht.
-
- Profi
Turmfalke hat geschrieben:Kann sein, vielleicht schon nächste Woche...lurelee hat geschrieben:Die Wette wirst du verlieren. Das kommt viel eher! lureleethomashanni hat geschrieben:
An der Börse in New York herrscht jedenfalls panik, der Dow Jones stürzte kurzzeitig um kanpp 1000 Punkte ein, etwa 10 %.
Das ist schon extrem. Viele Anleger flüchten sich jetzt in Gold, irgendwann muss der Goldpreis aber mal eine Pause einlegen, ich glaube nicht, dass es in den nächsten Tagen immer so steil bergauf geht.
Jetzt mal keine Panik, die Ursache für den Absturz wurde wahrscheinlich schon gefunden:
"Eine Möglichkeit, die untersucht wurde, war, dass ein Händler Aktien im Wert von 16 Milliarden Dollar statt 16 Millionen Dollar verkaufte. Im Englischen macht nur ein Buchstabe den Unterschied: Billion (Milliarden) statt Million (Millionen). Das löste dann die automatischen Verkäufe aus, die zum Sturzsturz führten.
Die US-Börsenaufsicht untersuchte den Fall. Die Technologiebörse Nasdaq teilte zwei Stunden nach Handelsschluss mit, dass alle offensichtlich irrtümlichen Handelsaktionen zwischen 14.40 Uhr und 15.00 Uhr rückgängig gemacht würden. Ein Grund wurde nicht genannt."
Quelle: http://www.rp-online.de/wirtschaft/news ... 54222.html
-
- Profi
neuer tip von mir 15 . 5 == 1000 euro :D :D :D :D :D :D
-
- Experte
Tut mir sehr Leid, da halte ich nicht mehr dagegen! lureleethomashanni hat geschrieben:neuer tip von mir 15 . 5 == 1000 euro :D :D :D :D :D :D
-
- Profi
oder noch höher :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:lurelee hat geschrieben:Tut mir sehr Leid, da halte ich nicht mehr dagegen! lureleethomashanni hat geschrieben:neuer tip von mir 15 . 5 == 1000 euro :D :D :D :D :D :D
-
- Profi
kucks du :D :D :D :br: :br: :shock: :shock: :shock:
-
- Profi
1235.90 $ kostet die Unze Gold und das bei einem Eurokurs von 1,26 heute :cry:
Mensch, ganz verpasst.
Wir waren ja schon bei 980€.
Die 1.000 sehen wir noch vor dem 15? :D