Wird er den Kurs mit ca. 1,25 halten können?
Wird er wieder steigen?
Oder wird er sogar noch weiter fallen?
Oder wird der Euro ganz den Berg runtergehen?
Was wird aus dem Euro?
Moderator: Moderator
-
- Profi
-
- Administrator
Muss da bei dieser Frage ein neuer Thread eröffnet werden? Wir haben doch schon einen Thread zu diesem Thema :gert: .
-
- Profi
Re: Was wird aus dem Euro?
Sorry ich wollte es als Umfrage machen. :hi:Mister Münze hat geschrieben:Muss da bei dieser Frage ein neuer Thread eröffnet werden? Wir haben doch schon einen Thread zu diesem Thema :gert: .
-
- Administrator
Das wusste ich nicht. War auch nicht böse gemeint :pardon:.rene hat geschrieben:Sorry ich wollte es als Umfrage machen. :hi:Mister Münze hat geschrieben:Muss da bei dieser Frage ein neuer Thread eröffnet werden? Wir haben doch schon einen Thread zu diesem Thema :gert: .
-
- Profi
Ist ja nicht schlimm, aber mich würde mal interessieren, wie unsere Forummitglieder hier Ihre Meinung vertreten. :hi:Mister Münze hat geschrieben: Das wusste ich nicht. War auch nicht böse gemeint :pardon:.
-
- Experte
Wenn ich Ehrlich bin, ich kanns nicht mehr hören . . .
Ändern kann ich es sowieso nicht, es kommt wie es kommt . . .
Innerlich ist es Allgegenwärtig, aber ändern werd ich an meiner Sammlerleidenschaft nichts,
habe mich Entschlossen,
die fehlenden Stücke zu kaufen (wie immer)und meine Sammlung weiter vervollständigen . . .
PS: Sammle jetzt möglicherweise etwas geziehlter als vorher . . .
Ändern kann ich es sowieso nicht, es kommt wie es kommt . . .
Innerlich ist es Allgegenwärtig, aber ändern werd ich an meiner Sammlerleidenschaft nichts,
habe mich Entschlossen,
die fehlenden Stücke zu kaufen (wie immer)und meine Sammlung weiter vervollständigen . . .
PS: Sammle jetzt möglicherweise etwas geziehlter als vorher . . .
-
- Experte
Bin ganz Optimist! Der Euro schafft den Weg aus der Krise. Selbstverständlich baue ich meine Eurosammlung weiter auf/aus. Lasse mir doch mein Hobby nicht vermiesen. lurelee
-
- Profi
ich auch nicht . aber gold werde ich trotzdem kaufen !!! und in meiner sammlung ausmissten !! :D ( monaco und gold , sind meine sicheren renner ) :br: :br:lurelee hat geschrieben:Bin ganz Optimist! Der Euro schafft den Weg aus der Krise. Selbstverständlich baue ich meine Eurosammlung weiter auf/aus. Lasse mir doch mein Hobby nicht vermiesen. lurelee