Helft bitte unserem Kindergarten! Danke
-
- V.I.P.
Re: Helft bitte unserem Kindergarten! Danke
Kein Problem René, ich konnte gerade sogar auch noch meine Stimme für heute abgeben.
-
- V.I.P.
rene hat geschrieben:Und jeder der mindestens 3 x gepostet (bitte hier nachweislich) hat, wird zu einer Turnstunde eingeladen ( Eierlaufen, Sackhüpfen und alles was Männern Spaß macht ).
Dazu jetzt eine Frage: Muß das Daumendrücken "hier nachweislich" auch unentwegt gepostet werden? :crazy:rene hat geschrieben:Heute noch einmal Abstimmen und dann heißt es Daumen drücken.
-
- Profi
Die Daumenabdrücke machst Du schön, jeden Tag, bis zum 17. Juni auf Deinen Bildschirm.mabrie hat geschrieben:rene hat geschrieben:Und jeder der mindestens 3 x gepostet (bitte hier nachweislich) hat, wird zu einer Turnstunde eingeladen ( Eierlaufen, Sackhüpfen und alles was Männern Spaß macht ).Dazu jetzt eine Frage: Muß das Daumendrücken "hier nachweislich" auch unentwegt gepostet werden? :crazy:rene hat geschrieben:Heute noch einmal Abstimmen und dann heißt es Daumen drücken.
Und wenn Du nichts mehr sehen kannst, dann solltest Du ihn mal sauber machen. :hi:
-
- V.I.P.
Seit 37 Minuten haben wir den 17.06.10 und erwarten mit Spannung hier das hoffentlich positive Ergebnis unserer Bemühungen!
-
- V.I.P.
So, die Gewinnerliste wurde veröffentlicht!
Was erblicke da?
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Was erblicke da?
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Co-Admin
Na dann - herzlichen Glückwunsch den Kindern und uns allen. :cheers: (... natürlich nur mit Kinderbowle)
-
- Administrator
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg :br:. Wir alle waren beteiligt an diesem Erfolg :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:.
Sogar 2 Kindergärten aus meiner Stadt sind unter den 150 Gewinnern :happy: .
Sogar 2 Kindergärten aus meiner Stadt sind unter den 150 Gewinnern :happy: .
Zuletzt geändert von Mister Münze am 17. Juni 2010 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Administrator
Glückwunsch auch von mir - und wehe da wachsen keine neuen Trimm Trab Sportler heran :-)
Die Liste ist übrigens nur nach PLZ sortiert.
Die Nummerierung stellt nicht die endgültige Platzierung dar.
Die Liste ist übrigens nur nach PLZ sortiert.
Die Nummerierung stellt nicht die endgültige Platzierung dar.
-
- V.I.P.
Glückwunsch auch von mir , da hat sich der Einsatz ja gelohnt , lasst es richtig krachen .
-
- Moderator
auch ich schließe mich den Glückwünschen an. - Dann war der tägliche Einsatz ja nicht umsonst.Andilein hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir , da hat sich der Einsatz ja gelohnt , lasst es richtig krachen .
-
- Experte
Auch ich gratuliere von ganzem Herzen. SUPER! lurelee
-
- Profi
Wir haben es geschafft!!! Danke an alle die uns dabei jeden Tag unterstützt haben. Danke!!!
Bei einer der nächsten Messen, werde ich mit einer Kiste Sekt vorbei kommen und alle recht herzlich einladen. Dann lernt man sich auch mal persönlich kennen. Ich werde es hier im Forum rechtzeitig mitteilen. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Bei einer der nächsten Messen, werde ich mit einer Kiste Sekt vorbei kommen und alle recht herzlich einladen. Dann lernt man sich auch mal persönlich kennen. Ich werde es hier im Forum rechtzeitig mitteilen. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
-
- Administrator
Na schau mal an - nächsten Samstag bin ich in Frankfurt auf einem Sammlermarkt.
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen - denkt dran Rene bringt die Getränke mit :hihi:
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen - denkt dran Rene bringt die Getränke mit :hihi:
-
- V.I.P.
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich finde es toll das die Solidarität der Mitglieder dieses Forums diesen großen Erfolg zustande gebracht hat.
Ich hoffe demnächst auf Fotos in diesem Forum. :yes:
Baerchen :hi:
Ich finde es toll das die Solidarität der Mitglieder dieses Forums diesen großen Erfolg zustande gebracht hat.
Ich hoffe demnächst auf Fotos in diesem Forum. :yes:
Baerchen :hi:
-
- Co-Admin
Ist da nun schon was passiert?Trimmy hat geschrieben:4. Auslieferungsphase:
Ende September/Anfang Oktober 2010
Erfolgt die Auslieferung der Trimmy-Bewegungsparcours sowie die unterstützende Fortbildung für je eine Erzieherin/einen Erzieher der Gewinner-Einrichtungen.