Eigene Euros ab 2012?

Münzen aus Andorra

Moderator: Moderator

Mister Münze
Administrator
Administrator

Re: Eigene Euros ab 2012?

Beitrag von Mister Münze »

Schade. Ich hab nämlich beim Münzhandelshaus R**** aus P******** ein Anrechtsschein auf die ersten Euro-Münzen aus Andorra zum Vorzugspreis :hihi: :hihi:.
Nein, ich bin auch froh, dass von Andorra erstmal keine Gefahr droht, den Sammlern durch niedrigsten Auflagen und hohen Ausgabepreisen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Ich bin gar nicht so begeistert.

Man muss wissen, dass Andorra-Intern von deutschen Spekulanten betrieben wird. Gibt es eine offizielle Quelle??
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

El cap de Govern ha insistit – en la mateixa línia de la reunió celebrada també a Brussel·les el passat 9 de juliol amb el comissari Michel Barnier – en manifestar que Andorra necessita suport tècnic i un llarg temps transitori per adaptar la seva legislació, tot i manifestant que els principis de la declaració 3 de l’article 8 del Tractat de Lisboa també haurien de guiar la negociació de l’Acord monetari. En aquest sentit, tal i com ja es va coincidir amb el comissari Barnier, també està prevista una nova reunió tècnica. Després dels primers treballs tècnics, s’ha convingut que el cap de Govern reprendrà contacte amb el president de la Comissió Europea.
Der ganze Text ist hier:
http://www.govern.ad/?p=8981

Das ist viel aktueller und besagt, dass die Verhandlungen laufen...

Da wollte Andorra-Intern wohl die Wahlen beeinflussen.... Die waren kürzlich in Andorra.
lurelee
Experte
Experte

Beitrag von lurelee »

Aktuell? Meldung stammt vom 20. Juli. Das Govern d'Andorra war bisher noch nie up to date! lurelee
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

lurelee hat geschrieben:Aktuell? Meldung stammt vom 20. Juli. Das Govern d'Andorra war bisher noch nie up to date! lurelee
Aktueller als die von Andorra-Intern ist sie ja auf alle Fälle (auch wenn Du das gestern um 18:59 an anderer Stelle als 'tagesaktuell' bezeichnet hast ;-) ) .
werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Beitrag von werner018 »

Mister Münze hat geschrieben: Nein, ich bin auch froh, dass von Andorra erstmal keine Gefahr droht, den Sammlern durch niedrigsten Auflagen und hohen Ausgabepreisen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Dem kann man sich nur anschliessen! :ire:
Antworten

Zurück zu „Andorra“