EestiKurt hat geschrieben:Wenn sie jeder hätte... dann würden die Spekus auf der Strecke bleiben...
Aber OK. Wenn ich diese Münze habe, geb ich auch einen Tipp...
und dein tipp jetzt ???????? estikurt ??? :happy: :happy:
EestiKurt hat geschrieben:Wenn sie jeder hätte... dann würden die Spekus auf der Strecke bleiben...
Aber OK. Wenn ich diese Münze habe, geb ich auch einen Tipp...
KME hat geschrieben:Die Vorverkaufsschlacht hat begonnen.
bei westtoff oder so :gert: :gert:EestiKurt hat geschrieben:Na der erste Tipp ist: möglichst nicht be Ebay kaufen.
Es gibt Händler auch nahe und in Monaco.
Und wenn Ebay, dann Ebay.fr bei Leuten, die im Gebiet mit der Postleitzahl 06 wohnen.
Und ja... dan hoffen dass es so viele Angebote gibt, das der Preis zwangsläufig sinkt. Am Anfang ist HYPE... wie jetzt.
Meine Grace Kelly habe ich für rund 300 EUR bekommen. 560 EUR zusammen mit dem PP KMS 2006.
OK ist auch Geld. Aber bei weitem nicht das, was heute verlangt wird. Und wo? Bei jemandem in Monaco.
Aber vorsicht... immer bei Bewertungen (EBAY) gegenchecken. Hat der überhaupt Münzen ... und wer bewertet ihn wie... etc.
Tja... Mein Rezept.
herodot78 hat geschrieben:wie hoch ist denn der off. Ausgabepreis?
... schon wieder weg.llinde hat geschrieben:Und immer billiger in Monaco, Boule verkauft dies Münze fur "nur" 120 euro
Luit
--> 179,00GOKUDO hat geschrieben:KME hat geschrieben:Die Vorverkaufsschlacht hat begonnen.
chez gadoury : 129 e
45,- Eurothomashanni hat geschrieben:herodot78 hat geschrieben:wie hoch ist denn der off. Ausgabepreis?
das möchte ich auch mal wissen !!!!!! :br: kai weißt du das genau ????
Starshop-Coins hat geschrieben:Schlagt zu wenn ihr noch was günstig findet - die Preise im Großhandel europaweit steigen minütlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast