Die erste Auslieferung einer Turnbank war letzte Woche, den Rest schicken die Trimmy Leute jetzt nach und nach bis Ende Oktober. Und diesen Monat geht auch eine Erzieherin zu einer Trimmy-Fortbildung und dann geht es im Kindergarten so richtig ab. Das gibt kleine Fruchtzwerge, äh nein ich meine Turnzwerge. Den Sekt gebe ich bei einer der nächsten Messen aus. Ich werde es hier im Forum rechtzeitig bekannt geben, damit sich ein paar Leute mal treffen können und mit Kai mal was zusammen trinken können. Also, ich gebe Bescheid. :cheers: :cheers: :cheers:KME hat geschrieben:Ist da nun schon was passiert?Trimmy hat geschrieben:4. Auslieferungsphase:
Ende September/Anfang Oktober 2010
Erfolgt die Auslieferung der Trimmy-Bewegungsparcours sowie die unterstützende Fortbildung für je eine Erzieherin/einen Erzieher der Gewinner-Einrichtungen.
Helft bitte unserem Kindergarten! Danke
-
- Profi
Re: Helft bitte unserem Kindergarten! Danke
-
- V.I.P.
Ich freue mich schon drauf.rene hat geschrieben:Die erste Auslieferung einer Turnbank war letzte Woche, den Rest schicken die Trimmy Leute jetzt nach und nach bis Ende Oktober. Und diesen Monat geht auch eine Erzieherin zu einer Trimmy-Fortbildung und dann geht es im Kindergarten so richtig ab. Das gibt kleine Fruchtzwerge, äh nein ich meine Turnzwerge. Den Sekt gebe ich bei einer der nächsten Messen aus. Ich werde es hier im Forum rechtzeitig bekannt geben, damit sich ein paar Leute mal treffen können und mit Kai mal was zusammen trinken können. Also, ich gebe Bescheid. :cheers: :cheers: :cheers:KME hat geschrieben:Ist da nun schon was passiert?Trimmy hat geschrieben:4. Auslieferungsphase:
Ende September/Anfang Oktober 2010
Erfolgt die Auslieferung der Trimmy-Bewegungsparcours sowie die unterstützende Fortbildung für je eine Erzieherin/einen Erzieher der Gewinner-Einrichtungen.
Wenn du Fotos hast, stell sie ins Forum.
Baerchen :hi:
Zuletzt geändert von baerchen am 11. Oktober 2010 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- V.I.P.
Das hört sich ja gut an ! :jubel: