hmm, habe immer noch keine Lieferung... Habe das gleich mit KK bezahlt und per Mail auf Nachfrage die Info erhalten, das die schon noch kommt....tragger hat geschrieben:Hat eigentlich jemand schon von tresor eine Lieferung erhalten, der mit diesem 35 € Discount bestellt hat????
2 Euro Monaco 2010 PP
-
- Experte
Re: 2 Euro Monaco 2010 PP
-
- Mitglied
Ich habe die Muenze beim "Tresor" fuer 180€ bestellt und nach eine Woche erhalten
-
- Profi
:Bravo: ja ich auch, aber leider kein rabatt, aber zumindest ist sie schon bei mir, da ich ja kai`s einführungs-spitzen-preis im urlaub versäumt habe :? (aber dort war es auch super,) bin ich mit 16 euro drüber zufrieden, %) :-o jedoch :ROFL: wat n teurer monat
-
- Profi
tipijan hat geschrieben:Ich habe die Muenze beim "Tresor" fuer 180€ bestellt und nach eine Woche erhalten
ich auch !!! aber meine 1 bestellung für 130 + porto nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: so macht man kohle !!! aber kai hat sein versprechen gehalten , obwohl die preiße explodiert sind :jubel: :jubel: danke kai , das war total fair :gert: :gert: :gert: die preiße ziehen wieder an :br: :jubel: :jubel:
-
- Profi
Heute kam die VISA Abrechnung, 1 x 65,00 € MTM und 1 x 157,50 € Tresor Abbuchung, bisher wurde noch nichts geliefert.
Die Abbuchung von Tresor war schon am 30.09.10, werde die mal anschreiben wo die Münze bleibt. :ire:
Die Abbuchung von Tresor war schon am 30.09.10, werde die mal anschreiben wo die Münze bleibt. :ire:
-
- V.I.P.
Hmm....hab mal ne supiblöde Frage: Wer ist Tresor ????
Bitte keine Antworten wie: Ein Geldschrank,danke.
Bitte keine Antworten wie: Ein Geldschrank,danke.
-
- Experte
Tresor ist ein Münzhändler.
-
- Administrator
Eigentlch ein Riesenkaufhaus mit Münzabteilung ;-)Turmfalke hat geschrieben:Tresor ist ein Münzhändler.
-
- Experte
So heute kam dann acuh Post aus Frankreich... nach zwei bösen Mails, da meine Abbuchung bereits am 22.09. war....Man!ac hat geschrieben:Heute kam die VISA Abrechnung, 1 x 65,00 € MTM und 1 x 157,50 € Tresor Abbuchung, bisher wurde noch nichts geliefert.
-
- Experte
Heute ist ein schöner Tag, die Sonne scheint in mein Sammlerherz. Sie strahlt gleich dreifach, denn ich habe gerade Post von MTM geöffnet.
DER ZWEIER ALBERT IST IN DREIFACHER FORM BEI UNS EINGEFLATTERT.
Einmal für den Sohn, einmal für meine Frau und einmal für mich. Da Lacht die Sonne aus vollem Herzen.
Es kann also nicht mehr lange dauern bis Ihr alle Eure Teile in den Händen halten dürft.
Herzliche Sammlergrüße
DAHAWA
Einmal für den Sohn, einmal für meine Frau und einmal für mich. Da Lacht die Sonne aus vollem Herzen.
Es kann also nicht mehr lange dauern bis Ihr alle Eure Teile in den Händen halten dürft.
Herzliche Sammlergrüße
DAHAWA
-
- V.I.P.
Falls Du einen eventuell nicht mehr haben willst.... ich könnte einen gebrauchen!!! ;-)
Falls Du einen eventuell nicht mehr haben willst.... ich könnte einen gebrauchen!!! ;-)
-
- Experte
Bei mir ist heute auch der Zweier aus Monaco vom MTM eingetroffen. :jubel:
somit habe ich auch zwei Stück davon.
gruß klaus
somit habe ich auch zwei Stück davon.
gruß klaus
-
- Experte
Minter1970 hat geschrieben:DER ZWEIER ALBERT IST IN DREIFACHER FORM BEI UNS EINGEFLATTERT.
Bei uns gibt´s drei Sammler und jeder ist scharf auf das Ding. Sorry - keine Abgabe möglich.
Herzliche Sammlergrüße
DAHAWA
-
- V.I.P.
DAHAWA hat geschrieben:Minter1970 hat geschrieben:DER ZWEIER ALBERT IST IN DREIFACHER FORM BEI UNS EINGEFLATTERT.
Bei uns gibt´s drei Sammler und jeder ist scharf auf das Ding. Sorry - keine Abgabe möglich.
Herzliche Sammlergrüße
DAHAWA
War doch nur ein Späßle...... kam wohl net soooo gut! Sorry.
Herzliche Sammlergrüße zurück
-
- V.I.P.
So! Ich weis jetzt dank Eurer Hilfe wer oder was der Herr Tresor ist. Vielen Dank.
Die Münze ist noch für schlappe 180 Euronen zu haben! Soll ich mir die wirklich zulegen?
Da 505 € für die Unesco Deutschland usw. und sofort! Das ist ein sehr teurers Hobby das ich mir da ausgesucht habe....macht aber sehr viel Spaß! :ROFL:
Soll ich sie kaufen oder nicht? Wer kann mir den diese Entscheidung abnehmen? was meint Ihr?
Die Münze ist noch für schlappe 180 Euronen zu haben! Soll ich mir die wirklich zulegen?
Da 505 € für die Unesco Deutschland usw. und sofort! Das ist ein sehr teurers Hobby das ich mir da ausgesucht habe....macht aber sehr viel Spaß! :ROFL:
Soll ich sie kaufen oder nicht? Wer kann mir den diese Entscheidung abnehmen? was meint Ihr?