VfS hat geschrieben:
10 Euro "FIS Alpine Ski WM 2011" 2010
-
- Co-Admin
Re: 10 Euro "FIS Alpine Ski WM 2011" 2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Einsteiger
moin moin,
Vielen Dank für die Mühe mit den Bild. :hi:
Ich sehe das immer ziemlich schlecht, und wußte auch nicht ob ich in der richtigen Reihe bin.
Bei den nächsten werde ich das Foto zu Rat nehmen.
Mal sehen ob es dann wieder "G" ist.
Bekomme ich ja von MDM.
Wo habt Ihr eure zehner her?
Bei der Bank bekomme ich keine mehr.
Gruß :bye:
itomena
Vielen Dank für die Mühe mit den Bild. :hi:
Ich sehe das immer ziemlich schlecht, und wußte auch nicht ob ich in der richtigen Reihe bin.
Bei den nächsten werde ich das Foto zu Rat nehmen.
Mal sehen ob es dann wieder "G" ist.
Bekomme ich ja von MDM.
Wo habt Ihr eure zehner her?
Bei der Bank bekomme ich keine mehr.
Gruß :bye:
itomena
-
- Administrator
Also die Stempelglanz-Ausgaben (nicht für mich, sondern für eine Kollegin) hatte ich von meinem städtischen Münzhändler bekommen und die beiden Polierte Platte-Ausgaben (meine :happy:) habe ich rechtzeitig Ende April bei der VfS (Versandstelle für Sammlermünzen) reservieren lassen ;-) .itomena hat geschrieben:Wo habt Ihr eure zehner her?
-
- Experte
Ich habe heute "F" und "G" von MDM bekommen, einfach zu sehen mit http://www.buyincoins.com/led-mini-60x- ... -2619.html
Luit
Luit
-
- Experte
Hallo
Inzwischen sind alle meine "Spiegelglanz" - Zehner von der VfS bei mir eingetroffen. Mit meiner Abo-Lieferung der VfS erhielt ich 2 x "D", 1 x "F" und 1 x "J".
Hatte im September zusätzlich noch 10 x als Extrabestellung geordert. Geliefert wurden hier je zwei Komplettsätze A - J. Das hat mich fast umgehauen. Man hat sich anscheinend doch etwas Mühe gegeben, zumindest bei grösseren Bestellmengen. Verwunderlich, noch am Tag zuvor hatte ich in Weiden mich über die Zuteilungspraxis bei den Prägestätten der 100 EURO Würzburg beschwert. Von den zwölf gelieferten Goldmünzen war nicht ein Stück aus Berlin und nur 1 Stück aus Hamburg dabei. Nun kamen noch zwei zusätzliche Zahlungsanforderungen für erneute Zuteilungen an. Telefonisch versuchte ich bei der VfS die fehlenden A und / oder J zu bekommen. Vergeblich war mein Anruf.
Wie ist es Euch ergangen?
Herzliche Weihnachtsgrüsse
DAHAWA
Inzwischen sind alle meine "Spiegelglanz" - Zehner von der VfS bei mir eingetroffen. Mit meiner Abo-Lieferung der VfS erhielt ich 2 x "D", 1 x "F" und 1 x "J".
Hatte im September zusätzlich noch 10 x als Extrabestellung geordert. Geliefert wurden hier je zwei Komplettsätze A - J. Das hat mich fast umgehauen. Man hat sich anscheinend doch etwas Mühe gegeben, zumindest bei grösseren Bestellmengen. Verwunderlich, noch am Tag zuvor hatte ich in Weiden mich über die Zuteilungspraxis bei den Prägestätten der 100 EURO Würzburg beschwert. Von den zwölf gelieferten Goldmünzen war nicht ein Stück aus Berlin und nur 1 Stück aus Hamburg dabei. Nun kamen noch zwei zusätzliche Zahlungsanforderungen für erneute Zuteilungen an. Telefonisch versuchte ich bei der VfS die fehlenden A und / oder J zu bekommen. Vergeblich war mein Anruf.
Wie ist es Euch ergangen?
DAHAWA
-
- Profi
:hi: wow, ich hat eine, manchmal fahr ich auch einfach nur gern in den urlaubDAHAWA hat geschrieben: Von den zwölf gelieferten Goldmünzen (....!!!)
DAHAWA
trotzdem, schöne feiertage auch
-
- Profi
Höre ich da leichte Ironie in Deinem Satz? Der war gut. :hihi:vigo hat geschrieben::hi: wow, ich hat eine, manchmal fahr ich auch einfach nur gern in den urlaubDAHAWA hat geschrieben: Von den zwölf gelieferten Goldmünzen (....!!!)
DAHAWA
trotzdem, schöne feiertage auch
-
- Co-Admin
DMM hat geschrieben:Geheimcode der Ski-WM-Münze geknackt
Unterschiedliche Strichmuster im Skifahrer-Trikot ersetzen die Prägebuchstaben.
Winzige Unterschiede im Muster des Skifahrer-Trikots weisen den Weg zur Prägestätte. Der „Geheimcode“ auf der Silbermünze zur Ski-WM 2011 ist allerdings nur mit der Lupe zu erkennen: Im Muster des Trikots rechts unterhalb des Kinns des Skiläufers findet man den Prägestätten-Code. Er weist auf die Herkunft der Münze hin – so wie normalerweise der in Klarschrift dargestellte Prägebuchstabe. ... mehr
-
- Co-Admin
Nun ist die Münze auch kein Falschgeld mehr. :grins:
BMF hat geschrieben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
Tatsächliche Auflage Spiegelglanz: 209.100 Stück inkl. 57.900 Stück 10 Euro Jahresset.
-
- Administrator
Die VfS hat heute auf der WMF noch einen ganzen Karton Ski WM 10er in Spiegelglanz dabei gehabt und verkauft.
Auch 2 Euro 2011 in spiegelglanz , die angeblich ausverkauften 10 Euro Sätze 2010 und 10 Euro Eisenbahn waren noch verfügbar.
Auch 2 Euro 2011 in spiegelglanz , die angeblich ausverkauften 10 Euro Sätze 2010 und 10 Euro Eisenbahn waren noch verfügbar.
-
- Experte
Ich habe drei 10 Euro "FIS Alpine Ski WM 2011" 2010 "J " ST gefunden und möchte gegen A,D,F tauschen. :gert: