2 Euro "Bundesländerserie - Bremen" 2010

Alle Infos über deutsche Münzen aus allen Prägestätten

Moderatoren: Kai, Moderator

olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Re: 2 Euro "Bundesländerserie - Bremen" 2010

Beitrag von olly1982 »

Mayo hat geschrieben:Aber nicht aus dem Abo?

Im April kommen erst die Rechnungen. Nachzulesen bei VfS.
Oh ja stimmt hab erst seit diesem Jahr ein Abo sorry das hatte ich vergessen. :oops: :sorry:
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

thomashanni hat geschrieben:
Mayo hat geschrieben:Aber nicht aus dem Abo?

Im April kommen erst die Rechnungen. Nachzulesen bei VfS.

ich hatte im februar bestellt und ne woche später hatte ich sie . aber das war kein abo :jubel:

und ich habe die Rechnung Anfang Februar bekommen und ca. 10 Tage später die Münzen, allerdings auch kein Abo. :jubel:

Viele Grüße von der Ruhr
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

Und ich hab die Serie schon Ende Januar in meine Sammlung aufnehmen dürfen ;-).
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

Mister Münze hat geschrieben:Und ich hab die Serie schon Ende Januar in meine Sammlung aufnehmen dürfen ;-).
Du meinst damit das du den Satz auf der World Money Fair in Berlin gekauft hast oder? Das habe ich mir natürlich auch nicht nehmen lassen. Es war zwar ziemlich voll an dem Stand aber irgendwann kommt jeder dran. :-)
Mister Münze
Administrator
Administrator

olly1982 hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben:Und ich hab die Serie schon Ende Januar in meine Sammlung aufnehmen dürfen ;-).
Du meinst damit das du den Satz auf der World Money Fair in Berlin gekauft hast oder? Das habe ich mir natürlich auch nicht nehmen lassen. Es war zwar ziemlich voll an dem Stand aber irgendwann kommt jeder dran. :-)
Genau ;-). Ich hab mich am zweiten Tag der WMF (Samstag) direkt nach Einlass am Stand angestellt und war der Dritte, der dran kam :jubel: .
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

Mister Münze hat geschrieben:
olly1982 hat geschrieben:
Genau ;-). Ich hab mich am zweiten Tag der WMF (Samstag) direkt nach Einlass am Stand angestellt und war der Dritte, der dran kam :jubel: .

ich war nicht dort und habe ihn trotzdem :D :D
Mister Münze
Administrator
Administrator

Der PP-Satz ist bei der VfS wieder bestellbar -> Klick.
Zuletzt geändert von Mister Münze am 2. Februar 2011 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Turmfalke
Experte
Experte

Beitrag von Turmfalke »

Mister Münze hat geschrieben:Der PP-Satz ist bei der VfS wieder bestellbar -> Klick.
Das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten, meistens ist es so, dass die Artikel zwar noch mal im Sop sind, aber man bei Bestellung eine Absage erhält, ist mir bereits mehrmals so gegangen... (letztes Jahr waren Römische Verträge und 10 Jahre Euro PP-Sets wieder im Shop verfügbar)
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Mister Münze hat geschrieben:Der PP-Satz ist bei der VfS wieder bestellbar -> Klick.
War mir heute zufällig auch aufgefallen (ich suchte eigentlich nach dem PP-Set von 2011) und habe ich natürlich gleich bestellt ...
bereits auf der ersten Folgeseite beim Bestellvorgang kam dann ein entsprechender Fehlerhinweis und die Bestellmenge war wieder "0" - ist also doch nicht lieferbar. Scheint ein kleiner Shop-Fehler zu sein. :D
VfS hat geschrieben:Leider sind nicht alle Artikel in ausreichender Anzahl verfügbar. Sie erkennen die veränderte Position an der roten Markierung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellung.
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

Mister Münze hat geschrieben:Der PP-Satz ist bei der VfS wieder bestellbar
:crazy: :crazy: na, jetzt auf jeden fall nicht wirklich - bestellung erscheint zwar - aber bei abschluß erfolgt anzeige - "menge verfügbar : 0"
entweder war sie schnell wieder raus - oder der server spinnt da
grüße
Antworten

Zurück zu „Deutschland“