Oh ja stimmt hab erst seit diesem Jahr ein Abo sorry das hatte ich vergessen. :oops: :sorry:Mayo hat geschrieben:Aber nicht aus dem Abo?
Im April kommen erst die Rechnungen. Nachzulesen bei VfS.
2 Euro "Bundesländerserie - Bremen" 2010
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "Bundesländerserie - Bremen" 2010
-
- Moderator
thomashanni hat geschrieben:Mayo hat geschrieben:Aber nicht aus dem Abo?
Im April kommen erst die Rechnungen. Nachzulesen bei VfS.
ich hatte im februar bestellt und ne woche später hatte ich sie . aber das war kein abo :jubel:
und ich habe die Rechnung Anfang Februar bekommen und ca. 10 Tage später die Münzen, allerdings auch kein Abo. :jubel:
Viele Grüße von der Ruhr
-
- Administrator
Und ich hab die Serie schon Ende Januar in meine Sammlung aufnehmen dürfen ;-).
-
- V.I.P.
Du meinst damit das du den Satz auf der World Money Fair in Berlin gekauft hast oder? Das habe ich mir natürlich auch nicht nehmen lassen. Es war zwar ziemlich voll an dem Stand aber irgendwann kommt jeder dran. :-)Mister Münze hat geschrieben:Und ich hab die Serie schon Ende Januar in meine Sammlung aufnehmen dürfen ;-).
-
- Administrator
Genau ;-). Ich hab mich am zweiten Tag der WMF (Samstag) direkt nach Einlass am Stand angestellt und war der Dritte, der dran kam :jubel: .olly1982 hat geschrieben:Du meinst damit das du den Satz auf der World Money Fair in Berlin gekauft hast oder? Das habe ich mir natürlich auch nicht nehmen lassen. Es war zwar ziemlich voll an dem Stand aber irgendwann kommt jeder dran. :-)Mister Münze hat geschrieben:Und ich hab die Serie schon Ende Januar in meine Sammlung aufnehmen dürfen ;-).
-
- Profi
Mister Münze hat geschrieben:Genau ;-). Ich hab mich am zweiten Tag der WMF (Samstag) direkt nach Einlass am Stand angestellt und war der Dritte, der dran kam :jubel: .olly1982 hat geschrieben:Du meinst damit das du den Satz auf der World Money Fair in Berlin gekauft hast oder? Das habe ich mir natürlich auch nicht nehmen lassen. Es war zwar ziemlich voll an dem Stand aber irgendwann kommt jeder dran. :-)Mister Münze hat geschrieben:Und ich hab die Serie schon Ende Januar in meine Sammlung aufnehmen dürfen ;-).
ich war nicht dort und habe ihn trotzdem :D :D
-
- Administrator
Der PP-Satz ist bei der VfS wieder bestellbar -> Klick.
Zuletzt geändert von Mister Münze am 2. Februar 2011 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Experte
Das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten, meistens ist es so, dass die Artikel zwar noch mal im Sop sind, aber man bei Bestellung eine Absage erhält, ist mir bereits mehrmals so gegangen... (letztes Jahr waren Römische Verträge und 10 Jahre Euro PP-Sets wieder im Shop verfügbar)Mister Münze hat geschrieben:Der PP-Satz ist bei der VfS wieder bestellbar -> Klick.
-
- V.I.P.
War mir heute zufällig auch aufgefallen (ich suchte eigentlich nach dem PP-Set von 2011) und habe ich natürlich gleich bestellt ...Mister Münze hat geschrieben:Der PP-Satz ist bei der VfS wieder bestellbar -> Klick.
bereits auf der ersten Folgeseite beim Bestellvorgang kam dann ein entsprechender Fehlerhinweis und die Bestellmenge war wieder "0" - ist also doch nicht lieferbar. Scheint ein kleiner Shop-Fehler zu sein. :D
VfS hat geschrieben:Leider sind nicht alle Artikel in ausreichender Anzahl verfügbar. Sie erkennen die veränderte Position an der roten Markierung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellung.
-
- Profi
:crazy: :crazy: na, jetzt auf jeden fall nicht wirklich - bestellung erscheint zwar - aber bei abschluß erfolgt anzeige - "menge verfügbar : 0"Mister Münze hat geschrieben:Der PP-Satz ist bei der VfS wieder bestellbar
entweder war sie schnell wieder raus - oder der server spinnt da
grüße