2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
-
- Profi
Re: 2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
ich denke mal die werden einige Pakete mit nur 1 Stück PP direkt vorbereitet haben wo sie dann nur noch den Empfänger draufschreiben müssen. Und soviel arbeit ists auch nicht ca. 1000 Sendungen á 1 Münze zu verpacken, was anderes ist ja eher nicht bestellt worden (mit ausnahme der 2 € Stempelglanz gegen 2 €)..
-
- Administrator
Na hast du eine Ahnung wieviel Arbeit Pakete packen ist ;-)Eurohai hat geschrieben:ich denke mal die werden einige Pakete mit nur 1 Stück PP direkt vorbereitet haben wo sie dann nur noch den Empfänger draufschreiben müssen. Und soviel arbeit ists auch nicht ca. 1000 Sendungen á 1 Münze zu verpacken, was anderes ist ja eher nicht bestellt worden (mit ausnahme der 2 € Stempelglanz gegen 2 €)..
-
- Administrator
So ein wenig besser :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Und hier mal ein 500er Beutel - 1000er habe ich keine gesehen heute
Ist doch auch klar das die Qualität leidet in solchen Beuteln und so wie die dort damit rum schmeissen
Ist doch auch klar das die Qualität leidet in solchen Beuteln und so wie die dort damit rum schmeissen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Suuuper schade. Ich habe die PP Münze nicht bekommen. Das ist sehr schade. :cry: :cry:
-
- V.I.P.
Momentan steht der Kurs wohl eher 2 x PP-Etui für 1 Rolle ...thomashanni hat geschrieben:da hast du vieleicht recht . aber das angebot steht. würde auch noch was drauflegen :br:seber hat geschrieben:Viel Glück, ich glaube ja nicht das jemand eine Rolle gegen eine PP tauscht, auch wenn es eine PP im Originaletui ist. Ich würde ja noch eine Coincard Erasmus und je eine Luxemburg 2011 und Slowakei 2011 drauflegen aber selbst da wird sich keiner finden.
Erstaunlicherweise gab es außer den 2 oder 3 frühen Rollenverkäufen für je ca. 250 Euro seitdem kein einziges Angebot mehr. Anscheinend hat hier kein Händler irgendeine Lieferzusage bekommen.
Bin mal gespannt, wann die ersten Rollen auftauchen, nachdem die KNM geliefert hat. :grins:
Soll das nicht auch schon in dieser Woche beginnen? Ich stelle dann mal ein Originalfoto ein, wenn ich sie habe. :gert:
-
- V.I.P.
Du bist ja jetzt mal bissle böse......Anderen ne lange Nase machen! ;-)
Aber Du hast ja Recht! Mach dann auch mal nen Bildchen von der Rolle.... :-)
Hoffentlich kommt die auch noch ganz an....!
Die Rolle aus Estland war dermaßen angeschlagen und aufgeschlitzt...unbrauchbar. :shock: :oops:
Aber Du hast ja Recht! Mach dann auch mal nen Bildchen von der Rolle.... :-)
Hoffentlich kommt die auch noch ganz an....!
Die Rolle aus Estland war dermaßen angeschlagen und aufgeschlitzt...unbrauchbar. :shock: :oops:
-
- V.I.P.
Da muß ich Dir ja mal vollkommen Recht geben!starshop-coins hat geschrieben:Und hier mal ein 500er Beutel - 1000er habe ich keine gesehen heute
Warum machen denn die Niederländer die Münzen net in Rollen?
Fehlen denen die Angestellten dazu?
Oder ist die Niederlande.....Achtung: "Ein Nieder Lohn Lande"? :ROFL:
-
- Experte
Leider packen nicht alle so sorgfältig wie du Kai! Siehe Eesti Post:starshop-coins hat geschrieben: Na hast du eine Ahnung wieviel Arbeit Pakete packen ist ;-)
Minter1970 hat geschrieben: Die Rolle aus Estland war dermaßen angeschlagen und aufgeschlitzt...unbrauchbar.
-
- V.I.P.
Ich denke doch, daß da niemand händisch Rollen drehen muß :grins:Minter1970 hat geschrieben:
Warum machen denn die Niederländer die Münzen net in Rollen?
Fehlen denen die Angestellten dazu?
-
- Experte
Heute Belastung der Kreditkarte mit 34 Euro :Dhoro41 hat geschrieben:ich habe 2x die gleiche Mail bekommen.
Dann sollen sie auch 2x liefern :good2:
-
- Experte
Ich habe heute meine beiden Coincard Erasmus bekommen.
Aber 9 Euro Versandkosten für ein etwas dickeres Briefkuvert,finde ich schon heftig. :no:
gruß klaus
Aber 9 Euro Versandkosten für ein etwas dickeres Briefkuvert,finde ich schon heftig. :no:
gruß klaus
-
- Profi
Klaus hat geschrieben:Ich habe heute meine beiden Coincard Erasmus bekommen.
gruß klaus
Vor allem hab ich das Problem, dass ich ausversehen neben der Erasmus PP auch 2 Stück der Stempelglanz bestellen wollte. Leider ist dabei eine 2 € Stempelglanz als einzelne Bestellung rausgegangen (verklickt), nun muss ich wie es scheint zweimal 9 € zahlen und das eine mal nur wegen einer einzelnen 2€ Stempelglanz. :sorry:
-
- Administrator
Hast Du dort mal angerufen und gefragt, ob sie alles in einem Paket schicken können?Eurohai hat geschrieben:Vor allem hab ich das Problem, dass ich ausversehen neben der Erasmus PP auch 2 Stück der Stempelglanz bestellen wollte. Leider ist dabei eine 2 € Stempelglanz als einzelne Bestellung rausgegangen (verklickt), nun muss ich wie es scheint zweimal 9 € zahlen und das eine mal nur wegen einer einzelnen 2€ Stempelglanz. :sorry:
-
- Profi
ich hab bisher eine Email als antwort auf die Bestellbestätigung geschrieben. Oder lesen die die nicht rechtzeitig?