Ich habe dem 699er mal einen Preisvorschlag geschickt :pardon:.thomashanni hat geschrieben:biete doch mal mit :D :DMister Münze hat geschrieben:Nur eine halbe Stunde und eine Stunde nach der über-1000er-Auktion enden die nächsten Auktionen morgen, mal sehen, ob diese auch so hoch gehen :?.
2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
-
- Administrator
Re: 2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
-
- Insider
Wieso, das war ein Anbieter mit ein und dem selben Wohnort. Überrings, eine Rolle hat er mittlerweile verkauft!slumpfpapa hat geschrieben:nicht nur die Bilder sind gleich ... auch der ganze Text.Mister Münze hat geschrieben: Bei den ersten beiden hat wohl einer dem anderen das Auktionsbild "geklaut".
Ist aber wahrscheinlich der gleiche Verkäufer mit 2 Wohnorten ...
-
- Administrator
Das stimmt nicht, der eine kommt aus Beringen (Belgien) und der andere aus NRW (Deutschland).oletess hat geschrieben:Wieso, das war ein Anbieter mit ein und dem selben Wohnort. Überrings, eine Rolle hat er mittlerweile verkauft!slumpfpapa hat geschrieben:nicht nur die Bilder sind gleich ... auch der ganze Text.Mister Münze hat geschrieben: Bei den ersten beiden hat wohl einer dem anderen das Auktionsbild "geklaut".
Ist aber wahrscheinlich der gleiche Verkäufer mit 2 Wohnorten ...
-
- Insider
Ups, sorry. Ist aber ein und der selbe Anbieter. Kenne den. Hat noch eine deutsche Adresse.
-
- V.I.P.
Ich habe 1 Coincard... Mehr brauche ich von dieser Münze nicht.
Ich weiss nicht, wie Ihr das seht, aber das andere, was ich sehe, hat mit Münzsammeln so gar nichts zu tun.
Ich weiss nicht, wie Ihr das seht, aber das andere, was ich sehe, hat mit Münzsammeln so gar nichts zu tun.
-
- Moderator
Diese Art finde ich auch merkwürdig.EestiKurt hat geschrieben:Ich habe 1 Coincard... Mehr brauche ich von dieser Münze nicht.
Ich versuche, wenn mich eine Ausgabe interessiert, auch immer alle Qualitäten und Ausgaben zu bekommen. Allerdings habe ich noch nie Rollenware gesammelt. Ist auch ein wenig meinem Geldbeutel geschuldet. Die europäischen Gemeinschaftsausgaben sind in ihrer Komplexität schon kostenintensiv genug (PP,st b.z.w. BU,Coincards FDC's usw.).
Ich sammle die Münzen wegen des Hintergrundes- die Geschichte, die dahinter steht, warum diese Münze verausgabt wird- nicht wegen ihres Wiederverkaufspreises. Ansonsten wäre ich vielleicht Händler geworden.
-
- Experte
Oder man finanziert sich damit andere schöne Münzen / Dinge ... keine Ahnung warum da immer wieder so darauf rumgehackt wird :no: ... so etwas passiert nicht täglich sondern ein, zwei mal im Jahr ...
-
- V.I.P.
starshop-coins hat geschrieben:Ich weiss ehrlich nicht was ich davon halten soll.thomashanni hat geschrieben:da staunt der laie und der fachmann ( kai ) wundert sich !!!!!! oder kai ??? ist der preiß gerecht ???? :crazy: :crazy:Klaus hat geschrieben:Hallo,die erste Rolle ist schon über 1000,- Eu gegangen. :crazy:
[ebay=300524877157]Hier[/ebay]
Ob da nicht was ..... :pardon:
Schaut Euch doch einfach mal die Bietgewohnheiten des Zweitbietenden an ... 79% seiner Gebote machte er nur bei diesem Verkäufer ... ein Schelm, wer dabei irgendetwas denkt ...Drago hat geschrieben:Ich glaube auch das das ganze künstlich erzeugt wird, dieser hype :greeting:
Nie im Leben! Ich denke, der faire Wert (falls man davon überhaupt sprechen kann) liegt irgendwo zwischen 300 und 500 Euro.Mister Münze hat geschrieben:Nur eine halbe Stunde und eine Stunde nach der über-1000er-Auktion enden die nächsten Auktionen morgen. Mal sehen, ob diese auch so hoch gehen :?.
Und ich gebe allen Vorrednern in diesem Punkt absolut recht: Mit Sammeln hat das nichts mehr zu tun! :ire:
-
- Profi
Ich bin wirklich gespannt wie heute Abend der Endpreis sein wird, aber glaube ich nicht das die Festpreisangebote so verkauft werden. :hihi:
Realistisch glaube ich auch liegt der Preis zwischen 300-600 Euro
Realistisch glaube ich auch liegt der Preis zwischen 300-600 Euro
-
- Moderator
Wenn ich erst mal was habe, dann kann ich mich nur sehr schwer davon wieder trennen. Darum beitze ich immer noch Einiges mehrfach.herodot78 hat geschrieben:Oder man finanziert sich damit andere schöne Münzen / Dinge ... keine Ahnung warum da immer wieder so darauf rumgehackt wird :no: ... so etwas passiert nicht täglich sondern ein, zwei mal im Jahr ...
-
- Administrator
Da muss einfach ein Haken dran sein, die Auktion steht seit dem 12.02.11, 01:45 Uhr bei 1.013,55 Euro.
Und die nächste auslaufende Auktion steht "nur" bei konstant 220 - 270 Euro. :?
-
- Experte
Die Puscher haben ihr Werk getan und warten nun auf einen Dummen :jubel:Mister Münze hat geschrieben:Da muss einfach ein Haken dran sein, die Auktion steht seit dem 12.02.11, 01:45 Uhr bei 1.013,55 Euro.
-
- Profi
horo41 hat geschrieben:Die Puscher haben ihr Werk getan und warten nun auf einen Dummen :jubel:Mister Münze hat geschrieben:Da muss einfach ein Haken dran sein, die Auktion steht seit dem 12.02.11, 01:45 Uhr bei 1.013,55 Euro.
schlag zu die schance :D :D nein im ernst , das denke ich auch :shock: :shock:
-
- Administrator
Wie ich schon dachte, endete die Auktion bei 1.013,55 Euro und stieg nicht weiter. :?
-
- Administrator
Na, jetzt haben wir einen ersten richtigen Stichpunkt, wo man den aktuellen Wert ansetzen kann -> [ebay=260736515174]Klick[/ebay].