2 Euro "Erasmus" - Ebay-Angebote
-
- Co-Admin
Re: 2 Euro "Erasmus" - Ebay-Angebote
Neue Verkaufsvariante [ebay=180628496918]PREMIUM Coincard[/ebay]
-
- Moderator
na wenigstens ist die NP-Münze gekapselt. :no: :no: :no: :ire: :ire: :ire: :no: :no: :no:KME hat geschrieben:Neue Verkaufsvariante [ebay=180628496918]PREMIUM Coincard[/ebay]
-
- Administrator
Es nimmt kein Ende mit diesen Fake-Produkten :ire: :ire: :ire:.KME hat geschrieben:Neue Verkaufsvariante [ebay=180628496918]PREMIUM Coincard[/ebay]
-
- Experte
wenn ich mir die anderen Angebote des Händlers so anschaue scheint das eine spezialität von dem zu sein :no:Mister Münze hat geschrieben:Es nimmt kein Ende mit diesen Fake-Produkten :ire: :ire: :ire:.KME hat geschrieben:Neue Verkaufsvariante [ebay=180628496918]PREMIUM Coincard[/ebay]
-
- Administrator
- Administrator
So, ich hab ebay mal bewertet. :ire:starshop-coins hat geschrieben:Und Ebay tut seit Woche nichts.
Lustiges dazu : Hier kann man Ebay jetzt bewerten : wortfilter
-
- V.I.P.
Ich habe Ebay auch mal bewertet.
baerchen :hi:
baerchen :hi:
Zuletzt geändert von baerchen am 24. Februar 2011 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- V.I.P.
Lustige Idee ... wenn es nur auch was bringen würde ... :? ... naja, vielleicht schauen die von Ebay ja ab und zu mal rein ... :gert:
-
- V.I.P.
Glaube ich jetzt net! Das geht denen doch am A.... vorbei. Solange die soviel verdienen ist es denen Wurst.slumpfpapa hat geschrieben:Lustige Idee ... wenn es nur auch was bringen würde ... :? ... naja, vielleicht schauen die von Ebay ja ab und zu mal rein ... :gert:
E... hat schwer nachgelassen! Früher war es mal ne tolle Plattform.
Werde die aber auch mal bewerten....
-
- Profi
:hi: respekt, ich beneide die käufer, die solch eine mega rare absolut fast unikat karte ersteigern, top :jubel: der verkäufer jubelt sicher :bye:KME hat geschrieben:Neue Verkaufsvariante [ebay=180628496918]PREMIUM Coincard[/ebay]
was soll ich sagen, geschäftsidee trifft dummheit? :? mitleid hab ich nicht :hihi:
grüße
-
- Profi
Wieso, sieht doch ganz nett aus. Wem´s gefällt, der kann sich solch eine Coincard doch ruhig zulegen, auch wenns nicht die original Pappe ist. Auch die Colorierten Münzen finden doch reißenden Absatz mit meist 15-20 € für ne normale 2 € Münze, ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack sondern eher Münzenverschandelung, insbesondere wenn jetzt schon Kleinstaaten Münzen coloriert werden, aber andererseits wenns Leuten gefällt warum auch nicht?
Nur so Premium das ich die kaufen würde, kann eine Coincard garnicht sein.
Nur so Premium das ich die kaufen würde, kann eine Coincard garnicht sein.
-
- Einsteiger
2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
Der Kauf von Neuware zum Zwecke des umgehenden Weiterverkaufs mit Gewinnerzielungsabsicht ist Handel, und Handel ist Gewerbeanmeldungspflichtig. Ob der damit erzielte Gewinn zur Refinanzierung der Sammlung, eines Italienerbesuchs, einer Tankfüllung oder des Eigenheimes dient, ist dabei unerheblich.Drago hat geschrieben:Ich bin da ehrlich und sage wenn ich die Münzen günstig bekommen kann, ist die Münze die ich für meine Sammlung behalte durch die andere/n Münzen finanziert, finde ich auch nicht verwerflich!starshop-coins hat geschrieben:Hat der "wahre Sammler" aber nicht auch Interesse seine Sammlung zu finanzieren ?
Und somit bei Gelegenheit auch mal zwei oder drei zu kaufen um von dem Gewinn seine eigene zu bezahlen ?
Habe einige Münzen doppelt, entweder tauschen oder verkaufen!
Und darum bin ich auch nicht weniger Sammler wie der Sammler der nur eine Münze kauft. ;-)
...Aber den Hals aufreißen wegen einer Erasmus-PP-Münze in Leuchtturm-Nobile-Etui mit selbsterstelltem Zertifikat (Kopie vom Original wird irgenwie nicht so schick :grins: ). Dazu habe ich übrigens mehrere Fachgespräche mit Fachleuten des Berufsverbandes vom deutschen Münzenfachhandel geführt, diese sehen in meinen Verkäufen keinerlei Problem. Die zahlungskräftigsten Mitglieder dieses Vereins verkaufen noch ganz andere Sachen mit Echtheitszertifikat. Diskussion Ende.Drago hat geschrieben:....Dann wollte ich wissen warum ein Mann aus Dresden auf Ebay eine so große Menge an 2 Euro Erasmus PP Münzen verkaufen darf mit falschen Zertifikaten und Verpackungen, die Antwort das ganze wird schon geprüft! ;-)starshop-coins hat geschrieben:Soweit ich das jetzt mit bekommen habe sind alle erkennbaren Doppelkäufe gecancelt worden.
Zuletzt geändert von vatikan-euro am 25. Februar 2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Re: 2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
:?: Da verstehe ich den Zusammenhang jetzt nicht so ganz :?:vatikan-euro hat geschrieben:Der Kauf von Neuware zum Zwecke des umgehenden Weiterverkaufs mit Gewinnerzielungsabsicht ist Handel, und Handel ist Gewerbeanmeldungspflichtig. Ob der damit erzielte Gewinn zur Refinanzierung der Sammlung, eines Italienerbesuchs, einer Tankfüllung oder des Eigenheimes dient, ist dabei unerheblich.Drago hat geschrieben:Ich bin da ehrlich und sage wenn ich die Münzen günstig bekommen kann, ist die Münze die ich für meine Sammlung behalte durch die andere/n Münzen finanziert, finde ich auch nicht verwerflich!starshop-coins hat geschrieben:Hat der "wahre Sammler" aber nicht auch Interesse seine Sammlung zu finanzieren ?
Und somit bei Gelegenheit auch mal zwei oder drei zu kaufen um von dem Gewinn seine eigene zu bezahlen ?
Und darum bin ich auch nicht weniger Sammler wie der Sammler der nur eine Münze kauft. ;-)
...Aber den Hals aufreißen wegen einer Erasmus-PP-Münze in Leuchtturm-Nobile-Etui mit selbsterstelltem Zertifikat (Kopie vom Original wird irgenwie nicht so schick :grins: ). Dazu habe ich übrigens mehrere Fachgespräche mit Fachleuten des Berufsverbandes vom deutschen Münzenfachhandel geführt, diese sehen in meinen Verkäufen keinerlei Problem. Die zahlungskräftigsten Mitglieder dieses Vereins verkaufen noch ganz andere Sachen mit Echtheitszertifikat. Diskussion Ende.
-
- Administrator
Wann die Diskussion beendet ist, entscheiden sicher nicht Sie!vatikan-euro hat geschrieben:Der Kauf von Neuware zum Zwecke des umgehenden Weiterverkaufs mit Gewinnerzielungsabsicht ist Handel, und Handel ist Gewerbeanmeldungspflichtig. Ob der damit erzielte Gewinn zur Refinanzierung der Sammlung, eines Italienerbesuchs, einer Tankfüllung oder des Eigenheimes dient ist dabei unerheblich.
...Aber den Hals aufreißen wegen einer Erasmus-PP-Münze in Leuchtturm-Nobile-Etui mit selbsterstellten Zertifikat (Kopie wird irgenwie nicht so schick :grins: ). Zu zweitem habe ich übrigens mehrere Fachgespräche mit Fachleuten des Berufsverbandes vom deutschen Münzenfachhandel geführt, diese sehen in meinen Verkäufen keinerlei Problem. Die zahlungskräftigsten Mitglieder dieses Vereins verkaufen noch ganz andere Sachen mit Echtheitszertifikat. Diskussion Ende.
Und ob Ihre Kopie des Zertifikats der KNM rechtens ist, werden Sie noch von der KNM selbst erfahren. Da können auch Ihre "Fachleute" sagen, was sie wollen.
-
- Profi
Der Unterschied zwischen uns beiden ist das ich nur doppelte ORGINALE Münzen tausche oder zum Aktuellen Wert verkaufe, bei Ihnen hingegen ist das wohl schon in einer anderen Kategorie angesiedelt ( falsche Zertifikate/ Etuis) und Sie täuschen die Leute bewusst ;-)vatikan-euro hat geschrieben:Der Kauf von Neuware zum Zwecke des umgehenden Weiterverkaufs mit Gewinnerzielungsabsicht ist Handel, und Handel ist Gewerbeanmeldungspflichtig. Ob der damit erzielte Gewinn zur Refinanzierung der Sammlung, eines Italienerbesuchs, einer Tankfüllung oder des Eigenheimes dient, ist dabei unerheblich.Drago hat geschrieben:Ich bin da ehrlich und sage wenn ich die Münzen günstig bekommen kann, ist die Münze die ich für meine Sammlung behalte durch die andere/n Münzen finanziert, finde ich auch nicht verwerflich!starshop-coins hat geschrieben:Hat der "wahre Sammler" aber nicht auch Interesse seine Sammlung zu finanzieren ?
...Aber den Hals aufreißen wegen einer Erasmus-PP-Münze in Leuchtturm-Nobile-Etui mit selbsterstelltem Zertifikat (Kopie vom Original wird irgenwie nicht so schick :grins: ). Dazu habe ich übrigens mehrere Fachgespräche mit Fachleuten des Berufsverbandes vom deutschen Münzenfachhandel geführt, diese sehen in meinen Verkäufen keinerlei Problem. Die zahlungskräftigsten Mitglieder dieses Vereins verkaufen noch ganz andere Sachen mit Echtheitszertifikat. Diskussion Ende.Drago hat geschrieben:....Dann wollte ich wissen warum ein Mann aus Dresden auf Ebay eine so große Menge an 2 Euro Erasmus PP Münzen verkaufen darf mit falschen Zertifikaten und Verpackungen, die Antwort das ganze wird schon geprüft! ;-)starshop-coins hat geschrieben:Soweit ich das jetzt mit bekommen habe sind alle erkennbaren Doppelkäufe gecancelt worden.